Gamecube(spiele)diskussionen

Welches dieser Games soll ich mir in nem Monat holen, wenn ich mir dann vielleicht nen Cube hole?

-Super Smash Brothers Melee
-Agent under Fire
-Roque Leader

Original geschrieben von Yamcha
Welches dieser Games soll ich mir in nem Monat holen, wenn ich mir dann vielleicht nen Cube hole?

-Agent under Fire
-Roque Leader
Smash Bros. würd ich mir holen,wenn du viel mit Freunden zockst..
Rogue Leader is ziemlich schwer,aber wenn man's kann,macht's ne menge Spaß..
Und na ja,Ego-Shooter auf Konsolen...:stareup:

Original geschrieben von Junta

Smash Bros. würd ich mir holen,wenn du viel mit Freunden zockst..
Rogue Leader is ziemlich schwer,aber wenn man's kann,macht's ne menge Spaß..
Und na ja,Ego-Shooter auf Konsolen...:stareup:

Ich werde nicht mit Freunden zocken, weil ich mir keinen 2. Controller kaufe
Ich kann das bestimmt ;)
Ja? :D

Original geschrieben von LiquidSuzuhara
Das halte ich für einen Fehler, Multiplayer macht doch am meisten Spass!

Ja toll, aber mit wem soll ich spielen? Mein Bruder kann nicht, der is immer bis 6 in der Schule und so. Und meine Freund ekommen vielleicht einmal in der Woche und da zahlt es sich nicht aus 40 € für nen Controller auszugeben, ABER DU KANNST MIR JA EINEN SCHENKEN ;)

Tja armer Therad, du musst ins Gamecube Forum

Verschieb

-Agent under Fire
-Roque Leader

Agent under Fire kommt glaub erst im September. Kauf dir nur Roque Leader, wenn du gute Nerven hast, das Spiel ist saumässig schwer.

Original geschrieben von deuspiccolo

Agent under Fire kommt glaub erst im September. Kauf dir nur Roque Leader, wenn du gute Nerven hast, das Spiel ist saumässig schwer.

Nö 14. Juni zusammen mit Pikmin

Ja ich habe sehr gute nerven ;) , aber ich steht auch voll auf das Spielprinziep bei SSBM. Ich habe das 2 Stunden im Media Markt mit einem Freund gespielt und das hat voll laune gemacht.

Ich glaube ich hol mir SSBM später Leader und vielleicht 007, soll ja sehr kurz sein...

Ich glaube ich hol mir SSBM später Leader und vielleicht 007, soll ja sehr kurz sein...
Rogue Leader is tatsächlich sehr kurz...ich war innerhalb von 2 Tagen in der letzten Mission ^^
Auch wenn ich für die fast 2 Wochen gebraucht hab :dodgy:

Rogue Leader is tatsächlich sehr kurz...ich war innerhalb von 2 Tagen in der letzten Mission ^^
Auch wenn ich für die fast 2 Wochen gebraucht hab :dodgy:

Tja das weiß ich schon von Squadron, aber dann kommt ja der Reiz dazu die Medaillien zu holen und das mag ich *gg*

also ich weiß nich

pikmin soll ja auch sehr kurz sein :dodgy:

da würd ich mir eher ssbm holn

dat macht auch alleine laune:D

Tja das weiß ich schon von Squadron, aber dann kommt ja der Reiz dazu die Medaillien zu holen und das mag ich *gg*
Squadron hab ich auch...und in allen Missions Gold ^^
Aber vergleich die 2 Spiele lieber ned miteinander..Rogue Leader is um einiges schwerer!Besonders die Goldmedaillen...ich hab grad mal eine O_o

Nö 14. Juni zusammen mit Pikmin

Ja ich habe sehr gute nerven ;) , aber ich steht auch voll auf das Spielprinziep bei SSBM. Ich habe das 2 Stunden im Media Markt mit einem Freund gespielt und das hat voll laune gemacht.

Ich weiss nicht was du davon hälst aber ich hät mir Lieber Perfect Dark Zero geholt anstatt 007.Aber kannst dir ja beide holen.:cool:

Squadron hab ich auch...und in allen Missions Gold ^^
Aber vergleich die 2 Spiele lieber ned miteinander..Rogue Leader is um einiges schwerer!Besonders die Goldmedaillen...ich hab grad mal eine O_o

toll ... ich hab grad mal 10 Silberne ....
*auch gold haben will*

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Ich hab mal ne Frage bezüglich Lutschi's Mansion. Lohnt es sich, das Game auch nochmal auf dem schwierigerem Modus durchzuspielen? Sprich, kann ich mir hinterher was dafür kaufen? :D

..hm...weiss net ...ich schätze mal du bekommst ne größere villa oder so...ich bin auch grad dabei das auf dem schwiegigeren lvl durchzuspielen...das ist echt sau schwer...sweatdrop...

Original geschrieben von Tenshinhahn 2

Ich weiss nicht was du davon hälst aber ich hät mir Lieber Perfect Dark Zero geholt anstatt 007.Aber kannst dir ja beide holen.:cool:

Aber auf Perfect Dark Zero kann ich noch Jahre warten!

Zurück
Oben Unten