deuspiccolo
Yami-Piccolo
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Wann soll´s überhaupt erscheinen?
Wenn du bloody Roar meinst, es ist bereits erschienen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wann soll´s überhaupt erscheinen?
Smash Bros. würd ich mir holen,wenn du viel mit Freunden zockst..Original geschrieben von Yamcha
Welches dieser Games soll ich mir in nem Monat holen, wenn ich mir dann vielleicht nen Cube hole?
-Super Smash Brothers Melee
-Agent under Fire
-Roque Leader
Original geschrieben von Junta
Smash Bros. würd ich mir holen,wenn du viel mit Freunden zockst..
Rogue Leader is ziemlich schwer,aber wenn man's kann,macht's ne menge Spaß..
Und na ja,Ego-Shooter auf Konsolen...![]()
Original geschrieben von LiquidSuzuhara
Das halte ich für einen Fehler, Multiplayer macht doch am meisten Spass!
Original geschrieben von Yamcha
Welches dieser Games soll ich mir in nem Monat holen, wenn ich mir dann vielleicht nen Cube hole?
-Super Smash Brothers Melee
-Agent under Fire
-Roque Leader
Original geschrieben von deuspiccolo
Agent under Fire kommt glaub erst im September. Kauf dir nur Roque Leader, wenn du gute Nerven hast, das Spiel ist saumässig schwer.
Rogue Leader is tatsächlich sehr kurz...ich war innerhalb von 2 Tagen in der letzten Mission ^^Original geschrieben von Yamcha
Ich glaube ich hol mir SSBM später Leader und vielleicht 007, soll ja sehr kurz sein...
Rogue Leader is tatsächlich sehr kurz...ich war innerhalb von 2 Tagen in der letzten Mission ^^
Auch wenn ich für die fast 2 Wochen gebraucht hab![]()
Squadron hab ich auch...und in allen Missions Gold ^^Original geschrieben von Yamcha
Tja das weiß ich schon von Squadron, aber dann kommt ja der Reiz dazu die Medaillien zu holen und das mag ich *gg*
Original geschrieben von Yamcha
Nö 14. Juni zusammen mit Pikmin
Ja ich habe sehr gute nerven, aber ich steht auch voll auf das Spielprinziep bei SSBM. Ich habe das 2 Stunden im Media Markt mit einem Freund gespielt und das hat voll laune gemacht.
Ich glaube ich hol mir SSBM später Leader und vielleicht 007, soll ja sehr kurz sein...
Squadron hab ich auch...und in allen Missions Gold ^^
Aber vergleich die 2 Spiele lieber ned miteinander..Rogue Leader is um einiges schwerer!Besonders die Goldmedaillen...ich hab grad mal eine![]()
Ich hab mal ne Frage bezüglich Lutschi's Mansion. Lohnt es sich, das Game auch nochmal auf dem schwierigerem Modus durchzuspielen? Sprich, kann ich mir hinterher was dafür kaufen?![]()
Original geschrieben von Tenshinhahn 2
Ich weiss nicht was du davon hälst aber ich hät mir Lieber Perfect Dark Zero geholt anstatt 007.Aber kannst dir ja beide holen.![]()