Gamecube(spiele)diskussionen

Original geschrieben von Legolas 2002

kann man die bei jeder Aufgabe finden oder ist das unterschiedlich?
ich meine sind alle 30 immer da? bei jedem Kapitel eines Levels?
ah das Ei kriege ich also erst später.
d.h. in Level 4...also in 'Parco Fortuna',gell?
na dann such ich da mal^^

das ist unterschiedlich, einige findet man bei jeder Aufgabe andere kann man nur mit Yoshi oder anderen Hilfsmitteln wie den Düsen finden und wieder andere tauchen nur bei bestimmten Kapitel auf ^^

manchmal geben sie Gegner, manchmal muss man bestimmte Sachen mit Wasser bespritzen, bespritz am besten alles auch leere Wände, denn überall lauern Geheimnisse ^^

Original geschrieben von Ryoga-Coomi
das ist unterschiedlich, einige findet man bei jeder Aufgabe andere kann man nur mit Yoshi oder anderen Hilfsmitteln wie den Düsen finden und wieder andere tauchen nur bei bestimmten Kapitel auf ^^

manchmal geben sie Gegner, manchmal muss man bestimmte Sachen mit Wasser bespritzen, bespritz am besten alles auch leere Wände, denn überall lauern Geheimnisse ^^
stimmt...
um den letzten Shine im 2. Level zu ergattern, muss man im 4. Level mal wieder Baby-Bowser verfolgen und dieses Mal hat er ein Yoshi-Ei dabei, und wenn man ihn 'fängt', steht das Ei im 2. Level zur Verfügung,gell^^
okay werd ich mir merken und alles pitschnass machen 0_0'
^^

Ich spiel Eternal Darkness übrigens schon zum 4x durch, dieses Spiel macht sowas von süchtig ^^"" Ich zähle es schon jetzt zu meinen absoluten Lieblingsspielen die ich je gespielt habe, wenn nicht sogar zum besten ^^
naja 3x sollte man es eh durchspielen, da es verschiedene Ausrichtungen gibt ^^
Dieses Spiel ist einfach nur genial !!!

und was Mario Sunshine betrifft, da hatte ich bisher immer noch kein Bock wegen dieser Endschau nachzusehn x_X kann das nicht mal einer machen ? Weiss denn gar kein Mario Sunshinespieler was der Unterschied ist wenn man alle Sterne hat ?

Star Fox Adventures werd ich mir die nächste Woche vielleicht auch mal vornehmen ^^

wow Eternal Darkness schein ja wirklich gut zu sein^^
über den zweiten Abspann bei Mario kann ich noch nix sagen, hab mich mit dem Game noch net so eingehend beschäftigt, ich hab erst 35 Sterne oder so.

na dann häng dich mal rein Super mario Sunshine ist ein Spiel welches einen stundenlang beschäftigen kann ^^" ich hab da bestimmt ne ganze Woche dran gesessen in den Ferien, wobei ich sagen muss dass ich fast ohne Pause gezoggt habe ^^ rooofl

spiele Eternal Darkness immer un immer wieder von dem Spiel komm ich so schnell nimmer los ^^" rooofl

hmm aber StarFox Adventures fang ich trotzdem morgen oder so mal an, mal sehn wie das so ist, spiel ichs eben abwechselnd :D

als nächstes werd ich mir wohl Resident Evilspiele zulegen um mal mit Eternal Darkness zu vergleichen.

und Smash Brothers hol ich mir wohl doch nimmer, gibt bessere Spiele die vorgehn und ohne Multiplayer isses eh nicht so lustig, aber Luigis Mansion werd ich mir wohl auch noch kaufen, auch wenns ja ziemlich kurz sein soll ....

ich verfall im moment in nen Kaufrausch xD aber des brauch ich jetzt als Ablenkung ...

ja mach ich ich werd mich bei SMS mal so richtig ins Zeug legen *g*
ich wills ja auch komplett durchspielen.
Luigi's Mansion kann ich dir übrigens zum wiederholten Male wirklich empfehlen, denn es ist zwar wirklich etwas kurz, wird aber nach dem Durchspielen immer etwas schwieriger und bietet somit Langzeitmotivation.

hört sich ja gut an, naja steht auf jeden Fall als eines der nächsten Spiele auf der Liste ^^

ist übrigens ein weiteres Mariospiel in der Entwicklung wär es noch nicht wissen sollte. Mario 128, soll wieder etwas ähnlicher wie Mario 64 werden, naja mal abwarten bis es mehr Infos gibt.

das ist mir schon klar das du das weisst ^^ ich sprach auch eigentlich die Allgemeinheit die das hier liest an ^^ falls das überhaupt einer is außer uns drein :D naja is doch nicht schlimm wenn mans nochmal erwähnt.

hmmja was ich noch sagen wollt kauft euch Eternal Darkness und geht ma in den Fanclub, da is nie was los wie soll ich mich da ausquatschen -__- rooofl

Naja ^^ ich hab mir jetzt Resident Evil und Zero als nächstes vorgenommen zu kaufen ^^ bin irgendwie aufm Horrortrip O.o" der Horror

und dann folgt Luigis Mansion alles noch vor März, wo es dann schliesslich nur einen Kaufgrund gibt ^^ ihr wisst sicher was ich jetzt meine ^^

Genau! Kauft euch Eternal Darkness! Es ist das beste GC Game das bis jetzt auf dem Markt ist! Hoffentlich gibt es eine Fortsetzung davon! Eternal Darkness 2! Ich hab mal im Internet gelesen dass wenn man alle 120 Sterne hat und dann Bowser zum wiederholten male besiegt den neuen Abspann sieht! Luigi's Mansion ist etwas kurz aber dafür ist es grafisch und spielerisch gut gelungen teilweise ist es schwierig mit der Steuerung zurehtzukommen! Die rätsel sind teilweise sehr einfach bis schwer! Und wenn man es mehrmals durchspielt wird es immer schwerer und man kann die Villa spiegelverkehrt durchspielen! SSBM ist auch ein sehr gutes Game! Man kann insgesamt 290 Trophäen sammeln also eine gute Langzeitmoivation insgesamt 25 verschiedene Charas und 29 Stages und man kann immer seine Rekorde verbessern und es ist das beste Multiplayergame das ich jemals gesehen habe!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von FoxMcCloud
Genau! Kauft euch Eternal Darkness! Es ist das beste GC Game das bis jetzt auf dem Markt ist! Hoffentlich gibt es eine Fortsetzung davon! Eternal Darkness 2! Ich hab mal im Internet gelesen dass wenn man alle 120 Sterne hat und dann Bowser zum wiederholten male besiegt den neuen Abspann sieht! Luigi's Mansion ist etwas kurz aber dafür ist es grafisch und spielerisch gut gelungen teilweise ist es schwierig mit der Steuerung zurehtzukommen! Die rätsel sind teilweise sehr einfach bis schwer! Und wenn man es mehrmals durchspielt wird es immer schwerer und man kann die Villa spiegelverkehrt durchspielen! SSBM ist auch ein sehr gutes Game! Man kann insgesamt 290 Trophäen sammeln also eine gute Langzeitmoivation insgesamt 25 verschiedene Charas und 29 Stages und man kann immer seine Rekorde verbessern und es ist das beste Multiplayergame das ich jemals gesehen habe!

also ich habs mit 120 durchgespielt und mir is außer dem letzten Bild: Angenehmen Resturlaub .... nix neues aufgefallen.

Ich habe im Internet gelesen dass man den neuen Abspann bei irgendnem Schloss findet, nur gibts da keines in Mario Sunshine
-___-" naja suchen suchen suchen ... Ich hoffe bald findet einer mal ne Antwort.

----

Bin zurzeit grade StarFoxAdventures am zoggen, naja bin einfach zu faul in Mario Sunshine weiter nach nem neuen Abspann zu suchen ^^"

Hol mir aber diesen Monat jetzt Luigis Mansion und Resident Evil ^^ 2 Spieletypen wie sie unterschiedlicher nicht sein könntne :rolleyes: tja da hat man Abwechslung ^^" is schon coomisch wenn man nach nem Horrorspiel wie Eternal Darkness, ein Spiel wie StarFoxAdventures spielt, aber ich mags eben bunt gemischt roooofl ^^"

jo, na dann viel Spaß bei RE und Luigi's Mansion schonmal im Vorraus...^^
@FoxMcCloud: hm schade ich würde wirklich gern endlich ne Antwort auf diese lästige Frage wissen.^^

Aber auf der aktuellen Internetseite von Nintendo steht unter Releasedaten für dieses Jahr !!

Also mal abwarten, schliesslich sind die denke ich näher an der Quelle. Aber man wird sehen, das Jahr hat ja erst angefangen ;)

Nunja ich surfe auf einigen Seiten rum, aber auf Nintendo findet man immer das sicherste, naja aber selbst da kann man nie genaues sagen, ich denke es ist auch einfach noch zu früh um jetzt schon große Infos darüber zu bekommen.

Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht dass sie es dieses Jahr rausbringen, auch wenns auf ihrer Seite steht, möglich isses schon aber naja einfach abwarten, irgendwann werden die Infos schon folgen.

----

Hab übrigens jetzt auch StarFoxAdventures durch und ich finds irgendwie cooler als Mario Sunshine, auch wenns einfacher ist, aber naja wie gesagt Geschmackssache ^^

das mit den cheatmünzen und cheats find ich allerdings etwas blöde, das bekommt auch nen kleines Minus, aber nichts spielspassreduzierendes ^^

@Coomi: StarFox hab ich noch nicht, laut Kritiken ist es ja auch sehr empfehlenswert, doch ich möchte nochmal deine Meinung hören^^ d.h. lohnt es sich deiner Meinung nach wirklich, sich das Spiel zuzulegen? darüber denk ich nämlich grad nach^^

edit: wenn ich es recht sehe, ist hier The Wind Waker noch gar nicht zur Sprache gekommen. also das wird ja wohl entgegen allen Zweiflern wirklich wieder ein Topp-Game und ein würdiger Nachfolger, auch für jene, die sich mit dem Grafikstil nicht anfreunden können, sofern sie es sich zulegen. allein aus dem N-Zone-Import-Test (95%) geht ja hervor, dass es eins der anspruchsvollsten, abwechslungsreichsten und fantasievollsten Zeldas ist, die bisher erschienen sind. das lässt für mich Großes hoffen. ^^ also ich freu mich auf das Spiel, egal ob CS-Look oder nicht.

Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Vier, glaube ich. Doch muss man mit den Münzen noch irgendwo hinrennen, um die Cheats freizuschalten, oder habe ich da was verpasst? Kann ich ja ohnehin vergessen, da ich vor Andross festsitze.

**ggg** tja das ist auch so ne blöde Sache, mussu eben von vorne anfangen ^^

ich habs schon fast 2 x durch.

Ja die Münzen muss man in den Cheatbrunnen unter dem Hünenstein im Labyrinth werfen.

wie geschrieben 3 davon ergeben die aufgeführten Cheats, die anderen 5 sind lediglich Mitteilungen die nicht besonders wichtig sind, naja aber es soll noch nen 4. Cheat mit der Dinosprache geben und der fehlt mir, also entweder es gibt noch nen 9. Brunnen oder ich hab ne Mitteilung zuviel >____<

^^ Dinosprache is scho schwieriger ^^ rooooofl

:rofl:

Naja ich bereue den Kauf nicht. ^^

das wollte ich hören^^

Mir hats sogar besser als Mario Sunshine gefallen auch wenns leichter war ^^

na dann...wie's sich anhört bist du rundum zufrieden, d.h. früher oder später komme ich nicht drumrum mir das Game zuzulegen^^

Was Zelda angeht, ich bin auch gespannt, rede aber hier nicht über das Spiel da ich ja schon den The WindWaker Thread festgesetzt habe, wo eifrig über Zelda diskutiert wird ^^
Aber ich freu mich auch irre drauf ^^

okay ich schau dann mal im TWW-Thread vorbei^^

@Goku: Ich glaubs dir!! :rofl:

Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Du wirst es nicht glauben, aber den Brunnen habe ich nicht gefunden ^^"

ähm naja O__O so groß is das Labyrinth doch auch nicht ^^"""
man muss eben nur geduldig sein und alle Gänge ablaufen ^^ ich glaub so oft wie ich da schon durchgelaufen bin, kenn ich mittlerweile alles auswendig ^^"

so jetzt hab ich Starfox 2x durch und schliesse erstmal ab für einige Zeit. Die Woche kauf ich mir vielleicht schon Resident Evil und Luigis Mansion ^^ wenn jemand weiss wie man den Dinosprache-Cheat bekommt, ich bin ganz Ohr O__O ))

@Legolas2002: Ja, ich denke das Spiel ist wegen der genialen Grafik, vieler witziger Ideen, der schönen Story und dem Sound allein schon kaufenswert, es wird jedenfalls nicht so schnell langweilig und gibt ja auch nochn paar witzige kleine Minigames, die man aber leider nicht immer alle zocken kann >___< is genau wie die Sache mit Andross, wenn man den Punkt überwunden hat, gibts kein zurück mehr (z.B. Jetrennen in der Cloudrunnerfestung ^^) aber ich mach mir ne Abspeicherung davor ^^

Die coolsten Minigames sind nämlich finde ich die Jetrennen auf der Eisspitze und in der Cloudrunnerfestung ^^

Zuletzt bearbeitet:

@Legolas2002: Ja, ich denke das Spiel ist wegen der genialen Grafik, vieler witziger Ideen, der schönen Story und dem Sound allein schon kaufenswert, es wird jedenfalls nicht so schnell langweilig und gibt ja auch nochn paar witzige kleine Minigames, die man aber leider nicht immer alle zocken kann >___< is genau wie die Sache mit Andross, wenn man den Punkt überwunden hat, gibts kein zurück mehr (z.B. Jetrennen in der Cloudrunnerfestung ^^) aber ich mach mir ne Abspeicherung davor ^^

Die coolsten Minigames sind nämlich finde ich die Jetrennen auf der Eisspitze und in der Cloudrunnerfestung ^^
aha es gibt Jetrennen?^^''''
vor allem die geniale Grafik und der Spielspaß habens mir angetan, d.h. wenn ich wieder richtig Kohle hab leg ichs mir auf jeden Fall zu.^^

Zurück
Oben Unten