Gamecube(spiele)diskussionen

ich wusste, dass du noch viel mehr Spaß an RE finden würdest :D
verständlich dass du jetzt Heißhunger auf RE Zero hast *g*
das Game wollte ich mir sowieso holen.
das...trifft sich also^^ wenn wir es dann beide haben, können wir auch besser drüber plaudern/diskutieren.
ok is schon klar du hast nur deine 5 Minuten, das bin ich inzwischen gewohnt. ^^
na dann...bleibt ja erstmal ED deine Nummer 1, aber wie deiner Sig zu entnehmen ist rüttelt RE am Thron *g*

RE setzt mehr auf derbe Schockeffeckte dafür ist Eternal Darkness im Gesamteindruck gruseliger mit den ganzen Haslluzinationen das gekreische und der Gesang! Beim Erstenmaldurchspielen hat mir das schon nen Schauer über den rücken gejagt!
Im übrigen hab mir vorgestern MP4 zugelegt! Es ist ein gutes Spiel und ist etwas schwerer wie die vorangegangenen MP Games!

jap MP4 hab ich auch, die meisten Minispiele sind eigentlich ganz lustig. nur machts halt allein net soo viel Spaß. die meisten 'Spielbretter' finde ich auch ziemlich gelungen.

nee, hab ich noch nicht, ich zocke es nicht ganz so oft, und wenn ja, dann eigentlich nur mit Freunden, jedoch werde ich den Story-Modus ganz sicher auch noch beenden.

Coole Sache, Resident Evil gefällt mir immer besser, ich muss sagen es ist ein harter Gegner für Eternal Darkness und es fällt mir immer schwerer zu sagen was mir besser gefällt ^^

also ich kann dir eigentlich nur beide Spiele empfehlen, kauf sie dir auf jeden Fall irgendwann sie sind es wert in deiner Sammlung zu sein ^^
und Resident Evil Zero kauf ich mir natürlich auf jeden Fall, ich freu mich da im Moment sogar mehr drauf als auf Zelda O__O" naja die Reihe hats mir echt angetan, hoffe da kommen noch mehr Games für Gamecube ^^
soweit ich gelesen habe sollen auch Resident Evil 2-4 kommen ^^

man muss Resident Evil echt oft durchspielen um alle Funktionen und spezielle Kleidung mit der ein erneutes Durchspielen noch mehr Spass macht, zu bekommen ^^ ich habs jetzt schon viermal also genauso oft wie Eternal Darkness ^^ und Chris Kleidung is echt hammerkrass die ich im Moment anhab, die gefällt mir supi ^^ wobei die von Jill auch nicht übel ist ^^ damit sehen die beiden jedenfalls cooler aus als im Standardoutfit ^^ yeeeah **rumspring** ^^

über Resident Evil Zero können wir natürlich auch einiges diskutieren wenn wirs beide haben, davor laber ich dich eben zur Eingewöhnung noch mit Resident Evil zu ^^ roofl

Rebecca ist jaaa sooo süss ^^ ♥ wenn Chris andre Klamotten trägt hat sie auf einmal auch nen andres Outfit an und das is echt nicht übel sag ich dir **pfeif** ^^

aber lass niemals zu dass sie aufgeschlitzt wird ;__; die Szene is heftig wenn du im richtigen Moment in den Raum gehst **heul**

Zuletzt bearbeitet:
ja, ich freue mich auch schon sehr auf RE Zero, das hol ich mir ganz sicher. und RE 4 erscheint auch auf dem Cube.
ja mach nur laber mich voll das ist gut so^^ das macht noch mehr Freude auf RE Zero^^
wie ich in deiner Sig sehe, wurde Eternal Darkness verdrängt *g*

Das gute an Resident Evil Zero ist ja es ist ein Vorgänger von Resident Evil und man kann alle Charas die man in Resident Evil findet ob tod oder lebendig spielen ^^ denk ich mal ^^ aber vor allem man kann Rebecca spielen :lol2: **froi** obwohl man sie ja auch in Resident Evil kurz spielen kann, wenn Spielchara Chris von der Riesenschlange vergiftet wurde ^^ Dann darf man mit ihr Serum suchen gehn und kommt man zu spät is Spielchara Chris tod und Rebecca jammert ^^ roooofl zu dumm dass man dann nicht mit ihr weiterspielen kann ;___; ach die is so süss ^^♥

jopp, dass es mehrere Charaktere gibt ist ja auch einer der Vorzüge Resident Evils, und auch u.a. einer meiner Beweggründe, mit RE Zero zu kaufen.^^

Naja mir macht die Vielzahl an Charakteren weniger aus, in Resident Evil gibt es gerademal 2 spielbare na und ? Außerdem kommen die aber in unterschiedlicher Kleidung echt cool rüber und dann gibts ja noch viele Nebencharaktere ^^ vor allem die hauptsächlichen Rebecca und Barry und nicht zu vergessen Wesker der derzeit auch gerade mein Ava schmückt ^^ Ich glaube der ist in Zero auch wieder dabei, freu mich schon drauf, vielleicht kann man ihn da sogar spielen, denn in Resident Evil hat er ja eher ne üble Rolle ^^""

naja Hauptsache man kann Rebecca spielen und Richard würd ich auch gerne mal spielen der kommt in Resident Evil immer nur um x___x man kanns drehen wie man will entweder er wird Haifischfutter oder Schlangenfrass rooofl ich find des fies ^^ rooofl

hab jetzt in Resident Evil ne Funktion freigeschaltet wo mich ein granatenbehangener Forest verfolgt (auch ein spielbarer Chara in Zero ^^ hier ist er allerdings mein größter Feind) Man darf ihn nicht abknallen sonst fliegt alles in die Luft und wenn man vor ihm davonläuft muss man schnell sein, denn er ist dreimal so schnell wie alle anderen Zombies x_X und er taucht immer wieder auf des ist das schlimme. naja ich kämpfe gerade an einer Strategie wie ich ihn loswerden könnt ^^"

jo sieht ja alles schon voll spitze aus, ich bin echt voll gespannt auf das Spiel ^^ Gabs eigentlich schon erste Tests ???

Bin ja zurzeit aufgrund der miesen Geschäfte in meiner Umgebung nicht gerade reichhaltig mit Zeitschriften eingedeckt ^^

aber die Berichte im Internet genügen mir eigentlich auch ^^

@legolas2002: Was ich neues über Resident Evil Zero gelesen habe trifft doch nicht auf mein vorheriges Bild zu, denn man kann wie es aussieht auch nur 2 Charas spielen und zwar Rebecca und einen gewissen Billy. Wobei Rebecca wie gesagt zum Bravoteam gehört, man kann sie ja schon in Resident Evil in Chris Story 2x spielen (hab ein weiteres mal rausgefunden).
Aber man soll angeblich beide Charas gleichzeitig spielen können, sozusagen Teammodus also doch etwas anders als in Resident Evil ^^ Keine 2 verschiedenen Storyabweichungen sondern eine Art Teamgemeinschaft ^^

und die miese Steuerung wurde auch übernommen, genauso wie die Türladezeiten, aber des macht nicht so viel aus, an die Steuerung gewöhnt man sich und die ladezeiten sind bei einem so guten Spiel auch erträglich ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde diese Idee nicht schlecht, es bringt frischen Wind, man kann Item miteinander tauschen gemeinsam die Gegner angreifen mit der richtigen Einstelllung und den anderen aus einer Notlage befreien ^^ obwohl das in Resident Evil in Chris Kapitel ja auch so ist, wenn Chris zum Beispiel vergiftet wurde, kann man mit Rebecca Serum holen gehen oder wenn man Richard direkt sterben lässt kann man später mit Rebecca das V-Jolt mixen wie auch in Jills Kapitel, da Chris dann in der Umklammerung von Pflanze 42 bleibt ^^

.--------------

[color=00ffcc]Neues von Resident Evil 2 ^^" allerdings keine guten Neuigkeiten :rolleyes:

RE 2 auf dem Cube vor der Indizierung:

Die befürchtete Indizierung von :: Resident Evil 2 :: auf dem GameCube scheint sich zu bestätigen.
Wie RE ALLSTARS erfahren hat, ist das Spiel bereits von der BPjS (Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften) indiziert worden, da es keine Veränderung am Inhalt gegenüber der indizierten PSX Version gegeben hat.
Somit wird das Spiel auch 5 Jahre nach seinem Debut nicht auf dem "freien Markt" erhältich sein.
REA wird versuchen in Kürze eine offizielle Bestätigung seitens der BPjS nachreichen zu können.[/color]

Zuletzt bearbeitet:
@EricDraven2k : Ich hab mal gelesen, dass viele Ausrufezeichen einen überdimensionalen Minderwertigkeitskomplex darstellen ~~

Hmm, hab ED jetzt durch und überlege evtl. Resident Evil zuzulegen... ich hoffe das besteht nicht nur aus Blut, Wummen und Frauen -_-

roooofl also Blut spritzt schon einiges, Wummen gibts auch genug besonders cool ist der Raketenwerfer mit unendlicher Munition den man freispielen kann :D damit sind Endgegner sowie Gegner mit einem Schuss fetz :lol2: auch der letzte ^^

Frauen gibts hmmm nur 2 ^^ also mach dir nicht ins Hemd ^^ alles in allem ist die Grafik und die Gruselathmospäre allerdings super und auch sonst ... also wenn dir Eternal Darkness gefallen hat, wird dir Resident Evil sicherlich mindestens genausogut gefallen auch wenn die Steuerung anfangs etwas gewöhnungsbedürftig ist ^^

Original geschrieben von Ryoga-Coomi
jo sieht ja alles schon voll spitze aus, ich bin echt voll gespannt auf das Spiel ^^ Gabs eigentlich schon erste Tests ???

klar, in der vorletzten N-Zone hat es im USA-Import-Test 94% abgestaubt. hab ich aber auch schon gepostet^^

@Goku: thx für den Link, macht Lust auf mehr.

@RE Zero: ja das kann man im Team spielen, was ich persönlich auch sehr kreativ für ein RE-Game finde, das macht es für mich u.a. so interessant. und die Zwischensequenzen sind auch erste Sahne^^

Jo und ich hab Resident Evil jetzt scho 17x durch, zurzeit müh ich mich mit dem unsichtbare Gegnermodus ab ^^ ich hoffe Resident Evil Zero hat auch so viele coole Funktionen freizuspielen wie Resident Evil ^^

und Rebecca nen Haufen cooler Outfits **sabber** ^^ roooofl

Oh es gibt unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, aber es ist selbst auf leicht anfangs nicht ohne ^^ aber ich bin der Typ der sich wenn er sich in ein Spiel eingespielt hat, mit jedemmal besser wird, wenn ich jetzt daran denke wie schwer es mir anfangs gefallen ist fühl ich mich jetzt selbst aufm Profimodus schon unterfordert ^^

Aber jetzt hab ich noch den Unsichtbare Gegnermodus vor mir, der ist auch nicht ohne ^^ da muss ich sagen hab ich grade auf Schwierigkeitsgrad leicht schon ziemliche Probs, aber auch hier denke ich werd ich mich langsam steigern und nachher auf Profi ebenfalls keine weiteren probs haben ^^

Der Modus: Echtes Überleben war auch hammerschwer ^^ aber wie gesagt ist man erstmal eingespielt schafft man auch den unter 5 Stunden ^^

Mein Durchspielrekord liegt derzeit bei 2 Stunden und 22 Minuten.

Das schnelle Durchspielen ist auch um manche Funktionen und Waffen freizuschalten recht wichtig ! Aber man kann sich anfangs auch mit dem Durchspielen Zeit lassen ^^ beim erstenmal hab ich in etwa 7 Stunden gebraucht auf leicht, aber das gute an Resident Evil ist nicht die Länge sondern dass es immer wieder Spass macht es durchzuspielen und man alle unterschiedlichen Modi und Gegenstände freispielen will.

Also ich denke ich werd es jetzt noch circa 5x durchspielen, dann wart ich auf Resident Evil Zero und Rebecca ^^**sabber**

*ggg* *no comment*^^

naja genau das hoffe ich auch, dass es immer wieder was bringt, Re Zero durchzuspielen, was es viel interessanter machen würde als kaum freispielbare Extras. deswegen hat es mich so gefreut, dass es den Team-Modus gibt.

Zurück
Oben Unten