Gamecube(spiele)diskussionen

Wieso ? Gerade das ist es doch was Resident Evil noch besser macht ^^ Das man sich viele Sachen freispielen kann mit denen das Durchspielen dann wieder von neuem großen Spass macht ^^

Also ich hoffe sehr auf zahlreiche Dinge ^^ am coolsten sind die Waffen mit Unendlicher Munition und die Outfits die den Chara verändern ^^

und es soll ja nicht einfach sein diese zu erspielen, ich zumindest mag solche Herausforderungen und was Resident Evil betrifft, war dies einfach alles perfekt, was dieses Spiel auch zu meinem neuen Lieblingsgame auf dem Gamecube gemacht hat ^^

Ich hoffe Resident Evil Zero hat diese Dinge auch, der Team Modus ist zwar schon recht interessant, aber es braucht schon einiges mehr, damit es für mich Resident Evil übertrumpfen kann ^^

Naja abwarten und gespannt sein, es ist ja nur noch 1-2 Wochen, dann coomts xD **froi**

Schon es ist ein neues Feature was das Spiel besonders interessant macht, aber das reicht noch lange nicht um ein gutes Spiel zu sein, es müsste erstmal mindestens so voller guter ideen sein wie Resident Evil ^^ aber ich habe das gute Gefühl das wird es ^^
Viele interessante Umgebungen gibt es ja schonmal und man darf auch alte Schauplätze besuchen wie die Villa ^^ das find ich cool ^^ da es ja der Vorgänger von Resident Evil sein soll, ist dies praktisch die Vergangenheit der Villa ^^

und Wesker fehlt in dem Teil natürlich auch nicht, da er ja Vergangenheit ist ^^ wuahahah Wesker leeeeebt :lol2: denn ich bin Wesker :evil :evil :evil

jo is klar^^''

stimmt natürlich dass der Team-Modus nichts furchtbar Besonderes ist, aber für ein RE-Game durchaus schön. Und da in Sachen Grafik und Atmosphäre alles genauso gut ist wie bei Teil 1, freu ich mich schon drauf.^^

nicht zu vergessen: am 21.3. kommt Metroid!!^^

Jepp ich denke ich warte noch bis April und dann kauf ich mir Resident Evil Zero und Metroid in einem ^^ Solange begnüg ich mich mit ein paar alten Games, bin grade wieder nostalgisch drauf ^^

übrigens Resident Evil hab ich nun 22x durch ^^" ich denke das reicht jetzt erstmal, dieses Spiel hat mir nix Neues mehr zu bieten, ich schätze ich kenn jedes Möbelstück in jedem Raum auswendig :goof:

hab auch mal wieder ne Runde Eternal Darkness gespielt gestern ^^ aber wegen der verflixten Steuerung in Resident Evil bin ich mit der Steuerung in Eternal Darkness nimmer klar gekommen, das ist echt ne verflixte Gewöhnungssache ^^"

Metroid wird für mich ein ganz neues Erlebnis denn mit Ego Shootern hab ich mich bisher noch nie so beschäftigt ^^" naja mal sehen wies wird, ich kaufs mir in jedem Fall ^^

tja, typisch Nintendo, mit einem Schlag geht der Rummel wieder los. ^^

ich hätte auch nicht gedacht, dass Boo dabei sein wird. Aber das macht ja nur noch mehr Hoffnungen auf einen extrem hohen Spaßfaktor *g*

auch gefällt mir die Idee, dass jeweils zwei Spieler in einem Kart sitzen. das bietet viel mehr Handlungsfreiraum als alleine, denke ich.

noch dazu kommt, dass man ja eben mit 2 Cubes/TVs mit 8 Leuten zocken kann.

ich freu mich jedenfalls schonmal auf das Game^^

ne doch nich der x___X wir sind hier bei MARIO Kart ^^"

mit Boo is der weisse Geist gemeint ^^ ich frage mich was der für ne Figur im Rennen macht :goof: Geisterfahrer :rofl:

Original geschrieben von Ryoga-Coomi

Geisterfahrer :rofl:

jau kann gut sein :rofl:

ich denke mal mit dem wirds ganz lustig^^ war ja schon in Mario Tennis für N64 n ganz goiler Spieler^^

ich bin mal gespannt wie die Strecken aussehen werden.
wenn die geil sind kann kaum noch was schiefgehen denke ich *g*

Original geschrieben von FoxMcCloud
Auf die Strecken bin ich auch mal gespannt!

ja, ein paar mehr Abkürzungen als in Mario Kart 64 würden auch nicht schaden, und vielleicht ein paar neue Items.
Ich hoffe mal ich werde auch was die Grafik angeht nicht enttäuscht, denk ich aber nicht.

Coole Grafik muss ich scho sagen macht Lust auf mehr, aber es bliebt abzuwarten wie gut sie auch am Bildschirm rüberkommt, die Bilder sidn jedenfalls ganz passabel ^^

stimmt, so auf diesen Pics sieht es jedenfalls schonmal ziemlich gut aus. In Bewegung könnte das natürlich schon wieder ganz anders sein. Ich denke aber das wird keinesfalls schlechter aussehen als diese Screenshots. Noch kann ich über Mario Kart in keiner Weise klagen.^^ das kann sich natürlich mit mehr Informationen schlagartig ändern - oder auch nicht. *g*

An alle die Zelda -Windwaker mit Bonusdisk haben wissen wovon ich spreche, auf der Bonusdisk sind ja einige Videos auch eines von F-Zero für Gamecube und ich muss echt sagen ich bin doch etwas überrascht auch wenn ich diese Titel nicht so mag, kam das doch voll gut rüber. Die Grafik und der Sound hab ich mir schonma um vieles schlechter vorgestellt, was die Rennen an sich an geht, sieht auch nicht übel aus, leider auch viel zu schnell wie man das von F-Zerospielen gewohnt ist, aber mal abwarten, ich hab das Gefühl das dies dennoch der beste F-Zero Teil aller Zeiten wird, naja um die andren miesen Teile zu toppen braucht es ja nicht sonderlich viel ^^" bin sehr gespannt auf das Spiel, sogar mehr als auf Mario Kart :eek2: aber zugegeben davon hab ich ja auch noch keine Videos gesehn :D"

Zurück
Oben Unten