Gamecube(spiele)diskussionen

Keine Ursache ^^

hab jetzt auch Eternal Darkness ^^ schaut gut aus ^^ aktuell gesagt jetzt hab ich 3 Spiele.

Mario Sunshine ist übrigens extrem genial, also kann ich wirklich nur jedem empfehlen ders noch nicht gespielt hat ^^
besonders die Level sind schön gemacht ^^
aber teils isses auch ganz schön schwer, aber liegt alles im machbaren Bereich ^^ **ggg**

Original geschrieben von Ryoga-Coomi

aber teils isses auch ganz schön schwer, aber liegt alles im machbaren Bereich ^^ **ggg**
jab^^ habs auch schon angespielt, habs selber noch nicht sweatdrop
ja hi leutz ich bin mal wieder da XD
jo die Werbung mit Metroid- bzw. Cellda-Video ist echt krass, eher gesagt die Videos.
Vor allem Cellda überrascht in Bewegung doch immer wieder.
Übrigens: wer die neueste N-Zone hat wirds wissen~
Metriod Prime hat im Import-Test sagenhafte 94% abgesahnt.
aber dem Test zufolge wirklich verdient. mann ich freu mich auf das Spiel *lechz* ^^

das ist ja ne sehr hohe Wertung ^^ scheint sehr vielversprechend ^^ hab übrigens Super Mario Sunshine jetzt mit allen 120 Insignien durch, muss echt sagen das Spiel ist von Anfang bis Ende eifnach nur genial ^^

das ist ja grad das coomische O.o" gar nicht (siehe auch Thread: Super Mario Sunshine) ^^" ich hab zumindest kein Unterschied festgestellt, aber vielleicht isses ja auch wieder so ne Sache wie in Super Mario 64, wo man aufs Dach des Schlosses musste und Yoshi fand :confused: ich schau mich eben mal nochmal überall um, wenn ich was rausfinde werd ichs posten ^^

Soll ich das jetzt verstehen o.o"

ne ^^

ich hab gestern Eternal Darkness gezoggt und bin vollauf erstaunt von dem düsteren Game ^^" macht echt voll Spass und ist auch mal was anderes, nicht so knuddelig wie die Spiele die ich sonst immer spiele ^^

Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Hab heute Abend knapp anderthalb Stunden Metroid Prime gezockt. Nun, was soll ich sagen. Ich bin erneut maßlos enttäuscht. Ich verstehe überhaupt nicht, wie diese Katastrophe von Spiel irgendwelche Erwartungen erfüllen konnte. Und das zum heiligen Abend, tzz.
ich dachte schon du meinst es ernst (wasn nu los?? O.O) :rofl:
@Ryoga:nein musst du nicht zwingend verstehen aber Goku wollte nur sagen Metroid ist genial und er freut sich drauf :D
genau wie ich, das werden 3 lange Monate^^

naja ich hab noch genug anderes in der Zwischenzeit zu spielen und das wird mich so lange beschäftigen bis dahin, also ich werd mich nicht quälen ^^

Ich zogg erstmal Eternal Darkness weiter, is einfach voll geil und dann kommt Star Fox Adventures und dann mal sehn ^^

^^
hast du dir Starfox schon zugelegt?
ich mir noch nicht, kommt aber wahrscheinlich noch im Januar, vielleicht aber auch nicht sweatdrop
auf jeden Fall besorg ich mir erstmal in ein paar Tagen Sunshine und dann wird gegamt ohne Ende :D

Ich hab zurzeit:

Mario Sunshine (durchgespielt, bin nur zu faul den Unterschied nach 120 Sternen zu suchen ^^" )

Eternal Darkness (zogg ich zurzeit voll begeistert)

Und Star Fox Adventures (hab ich nurmal angespielt, macht aber auch nen coolen Eindruck)

desweiteren werd ich mir wohl noch nen paar andere Games zulegen, denn bis Metroid dauerts mir noch zu lange ^^

Super Smash Brothers Melee vielleicht, Resident Evil und Luigis Mansion könnt ich eigentlich auch, naja ich bin da noch am hin und her überlegen ^^"

EDIT: Das sind doch gute Neuigkeiten nochn Mario mehr wäre cool ^^ wenns so wird wie Mario Sunshine nur her damit ^^

@Ryoga: Luigi's Mansion sowie Super Smash Brothers Melee kann ich dir wärmstens empfehlen, habe beide. ;)
ach übrigens: ich hab jetzt auch Mario Party 4, ist ganz lustig, vor allem - war ja klar - mit Freunden.
Rogue Leader müsste ich auch mal richtig durchzocken fällt mir da ein sweatdrop ^^

naja Mario party 4 werd ich mir wohl doch nicht holen ^^" hab keine Freunde *ggg** naja die sind alle weggezogen und die mit denen ich gut klar komme spielen keine Spiele auf Konsolen mehr. Naja schade eigentlich ^^" Mario party 4 hat nen guten Eindruck gemacht, aber ich spezialisiere mich in Zukunft mehr auf Spiele mit Einspielermodus. ^^ Super Smash Brothers Melee seh ich als Ausnahme ^^

In Mario Sunshine is übrigens ne Anspielung auf Luigis Mansion des is geil ^^ in meiner Lieblinswelt Lido Sirena, solltest mal im Hotel gucken ^^

ich folge in Zukunft auch deinem 'Auf-Einspielermodus-Konzentrations-Gang'^^''
nee hab ich wirklich vor Mario Party 4 soll erstmal reichen.
im Hotel gucken...okay merk ich mir^^ ...ich versuch's :D

yop is nur ne kleine Anspielung, aber is echt der coolste Level ^^ Lido Sirena ^^ aber naja jeder hat da nen anderen Geschmack und die andren level sind schliesslich auch cool ^^

hab Mario übrigens 2x durchgespielt mit 120 Sternen ^^""" nach dem erstenmal gleich nochmal ^^ **ggg** da sind mir dann auch die brutalen Bonuslevel klarer geworden und ich konnte nochmal alle Verstecke abchecken ob ich mir wirklich alles gemerkt hab ^^

mach ich oft so nen Spiel gleich nachdem erstenmal nochmal durchspielen ums genauer zu erkunden ^^ wie macht ihr des so ?

ahja und was war das Spiel welches ihr am öftesten durchgespielt habt, egal jetzt welches System ? ^^

Lido Sirena...merk ich mir ich hab mir Sunshine nämlich vorhin zugelegt.
ich werd auch gleich mit dem Zocken anfangen.
*gg* gleich nochmal durchgespielt? scheinst beim Zocken immer ziemlich viel Ehrgeiz zu entwickeln^^
aber wer weiß, vielleicht spiel ichs auch gleich danach nochmal durch. auf jeden Fall will ich auch danach dann nochmal n bisschen suchen nach Verstecken etc.
öh ich durchsuche die meisten Spiele nach dem Durchspielen nicht gleich danach.
bei vielen Spielen suche ich dann gar nicht mehr, nur bei manchen nach einer kleinen Pause oder gleich danach.
öhm..ich habe vermutlich Banjo-Kazooie für den N64 am öftesten durchgespielt, kann mich aber auch irren.^^'

Tjaa ^^ Ich habe jetzt vor zwei Tagen zum ersten Mal näheren Kontakt zu einem GC geschlossen *Cube tätschel*
Und wie ich das sehe werd ich da jetzt öfter vor kleben, tihihi.

Luigi's Mansion macht echt riesig Spaß ^^
Über die Gesichtsausdrücke des kleinen Angsthasen Luigi könnt ich mich jedes Mal aufs Neue kringeln ^^
Einziges Manko: Zu kurz! Viel zu kurz! :dead: (Wenn ich das Spiel in knapp zwei Tagen packe... das heißt was)

Aber so leicht lass ich Luigi nicht los ^^ Erst wird nochmal die ganze Villa umgekrempelt ^^
Dann widme ich mich vllt Sunshine.

Mm... Mario Party 4 hat den Weg zu meinem kleinen Bruder gefunden *g* Jetzt leg ich mir noch nen zweiten Controller zu dann kann's losgehen ^^
Denn mir geht es ja ähnlich wie dir, Coomi ^^''
Freunde? Die mitzocken? Mangelware -__-''
Nur isses irgendwie fade, wenn man bei Mario Party von ner Horde Kiddies (=Bruder + Freunde) achtkantig geschlagen wird :dead: (Und die Erfahrung zeigt das es bei MP4 nicht anders verlaufen wird *seufz*)
Dann räche ich mich mit Super Smash Bros Melee ^^
Dort röste ich sie alle XD "Pika-Pikachu!" XD

Welches Spiel ich am häufigsten durchgezockt habe?
Zelda OoT, ganz sicher. Das kann ich inzwischen fast auswendig runterbeten :dead: und zwar in allen Sprachversionen ^^'''
(mind. 3 mal auf deutsch, 2 mal auf englisch, 1 mal auf franz. durchgespielt sweatdrop)

Original geschrieben von Legolas 2002
Lido Sirena...merk ich mir ich hab mir Sunshine nämlich vorhin zugelegt.
ich werd auch gleich mit dem Zocken anfangen.
*gg* gleich nochmal durchgespielt? scheinst beim Zocken immer ziemlich viel Ehrgeiz zu entwickeln^^
'

jo 2x spiel ich ein Spiel das mir so gut gefallen hat innerhalb kürzester Zeit immer durch ^^ werd ich bei Eternal Darkness wohl auch machen, denn zugegeben auch wenn es ein ganz anderes Genre ist und so gefällt es mir noch um vieles besser als alle Spiele die ich bisher gespielt hab ^^ hat irgendwie was faszinierendes udn steckt voller genialer Ideen, ein erstklassiges grausiges Horrorgame das sich keiner der sowas mag entgehen lassen sollte ^^

hmm ja Lido Sirena is Level 5, is aber nicht einfach reinzukommen rofl gut versteckte Welt ^^

Original geschrieben von Wildkatze
Tjaa ^^ Ich habe jetzt vor zwei Tagen zum ersten Mal näheren Kontakt zu einem GC geschlossen *Cube tätschel*
Und wie ich das sehe werd ich da jetzt öfter vor kleben, tihihi.

Dann widme ich mich vllt Sunshine.

Willkommen im Club der GC-Fans ^^ Ich bin seit ich ihn hab auch ganz hin und weg davon und mein armer Nintendo 64 muss jetzt Staub schlucken ^^"
Super Mario Sunshine empfehle ich dir auf jeden Fall wärmstens ist ein echt erstklassiges Jump'n Run ^^ vielleicht sogar das beste Jump'n Run was der Game Cube derzeit zu bieten hat ^^

Zuletzt bearbeitet:
jo 2x spiel ich ein Spiel das mir so gut gefallen hat innerhalb kürzester Zeit immer durch ^^ werd ich bei Eternal Darkness wohl auch machen, denn zugegeben auch wenn es ein ganz anderes Genre ist und so gefällt es mir noch um vieles besser als alle Spiele die ich bisher gespielt hab ^^ hat irgendwie was faszinierendes udn steckt voller genialer Ideen, ein erstklassiges grausiges Horrorgame das sich keiner der sowas mag entgehen lassen sollte ^^

hmm ja Lido Sirena is Level 5, is aber nicht einfach reinzukommen rofl gut versteckte Welt ^^

na fein^^
hab erst 4 Level freigeschaltet^^'

@Wildkatze: willkommen :beerchug:

ich hab übrigens mittlerweile 24 Sterne und 25 blaue Münzen.
Wie viele blaue Münzen gibts eigentlich insgesamt?
du hast höchstwahrscheinlich alle aufgespürt,gell?^^
ach ja: wo ist im 2. Level das Yoshi-Ei für den Stern im 8. Kapitel?^^'
hab keine Lust lang danach zu suchen x__x'

Original geschrieben von Legolas 2002

ich hab übrigens mittlerweile 24 Sterne und 25 blaue Münzen.
Wie viele blaue Münzen gibts eigentlich insgesamt?
du hast höchstwahrscheinlich alle aufgespürt,gell?^^
ach ja: wo ist im 2. Level das Yoshi-Ei für den Stern im 8. Kapitel?^^'
hab keine Lust lang danach zu suchen x__x'

Ich hab alle blaue Münzen logischerweise, da man dafür ja auch Insignien kriegt und ich alle 120 hab ^^
naja aber die sind wirklich sehr gut versteckt: in jeder Welt kannst du 30 finden außer in der Hauptwelt da sind nur 20.
Die restlichen 10 sind in der 8. Welt, die etwas anders ist als die übrigen ^^ und glaub mir diese Münzen sind schwer zukriegen ^^ aber leicht zu finden ^^

Das Yoshiei im 2. Lebel kriegste erst später, wenn du in Level 4 Yoshi gefunden hast, dann sollte es auch möglich sein Lido Sirena zu entdecken ;)

Ich hab alle blaue Münzen logischerweise, da man dafür ja auch Insignien kriegt und ich alle 120 hab ^^
naja aber die sind wirklich sehr gut versteckt: in jeder Welt kannst du 30 finden außer in der Hauptwelt da sind nur 20.
Die restlichen 10 sind in der 8. Welt, die etwas anders ist als die übrigen ^^ und glaub mir diese Münzen sind schwer zukriegen ^^ aber leicht zu finden ^^

Das Yoshiei im 2. Lebel kriegste erst später, wenn du in Level 4 Yoshi gefunden hast, dann sollte es auch möglich sein Lido Sirena zu entdecken ;)
ah wusst ich doch dass du alle hast^^'
aha in jeder Welt 30 na die hab ich ja noch nichtmal im ersten Level^^
kann man die bei jeder Aufgabe finden oder ist das unterschiedlich?
ich meine sind alle 30 immer da? bei jedem Kapitel eines Levels?
ah das Ei kriege ich also erst später.
d.h. in Level 4...also in 'Parco Fortuna',gell?
na dann such ich da mal^^

Zurück
Oben Unten