Kaneda Z
badpiccolo
Original geschrieben von Ryoga-Coomi
Hab nun auch Eternal Darkness in meiner Sammlung, Metroid steht auch auf meinem Pflichtkaufplan nachdem was ich davon gesehn hab ^^ einfach krass ^^
Und Resident Evil

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab nun auch Eternal Darkness in meiner Sammlung, Metroid steht auch auf meinem Pflichtkaufplan nachdem was ich davon gesehn hab ^^ einfach krass ^^
Original geschrieben von Legolas 2002
jo badi hast Recht denn spätestens mit RE Zero und Teil 4 sollte man auf Resident Evil auf dem Cube aufmerksam werden. *drauf freu* echt coole bilder in der N-Zone von den Games.
edit:die Zelda-Melodie gefällt mir übrigens auch sehr gut!^^
@sylvio:thx für den Link^^
Original geschrieben von deisssler
Das heißt, man kann eine uneingeschränkte Kaufempfehlung ausrufen, aber SMS nicht zum König der Spiele ausrufen, geschweige denn vom besten (Mario-) Spiel allerzeiten sprechen. Denn ich z.B. habe mich ab und an immer mal wieder gelangweilt, nicht zuletzt da sich auch die Aufgaben in den jeweiligen Levels sehr geähnelt haben.
- Wettlauf (trotzdem immer spaßig, wenn auch zu leicht)
- 2 mal rote Münzen sammeln![]()
- Geschicklichkeitslevel (gute Lernkurve, zum Schluss ist es aber schwerer zum Level hinzukommen als es durchzuspielen)
- Endgegner (auch okay)
Ein weiterer Tiefpunkt: Das Endgegner-Level. Es ist zwar relativ leicht zu Bowser, bzw. der Badewanne (dem eigentlichen Endgegner), zu gelangen, aber man braucht viel Geduld. Nach 3 oder 4 Fehlversuchen stellt diese sich aber unwillkürlich ein. Im letzten Mario Teil hat eine wahre Flut von Lebens-Goodies dies wieder wett gemacht. Außerdem war in Mario 64 die Endgegnerlevel wesentlich länger und mit Übung brauchte man nicht mal mehr allzu viel Geduld.
Das sagst du obwohl dus nichtmal hast ? Diese Meinung teile ich nicht mit dir, ganz im Gegenteil, vielleicht sind die Welten nicht so abwechslungsreich, aber trotzdem wunderschön gemacht und auch der Sound passt klasse und was den Spielspass betrifft, spiel das Spiel durch, dann reden wir weiterich sage dir deine Meinung wird sich rasend schnell ändern ^^
Das heißt, man kann eine uneingeschränkte Kaufempfehlung ausrufen, aber SMS nicht zum König der Spiele ausrufen, geschweige denn vom besten (Mario-) Spiel allerzeiten sprechen.
naja ich denk mal wenn ich die 120 beisammen hab werde ich auch zu faul zum Suchen sein...Original geschrieben von Ryoga-Coomi
super vielleicht findest du ja auch vor mir raus, was genau der Unterschied is wenn man 120 Sterne hat ;_; ich find da nix weilsch zu faul zum Suchen bin ^^ rooofl