Gamecube-Fanclub

am Dienstag glaub ich haben sie ja bei Giga Games Resident Evil Zero gezockt, und das Spiel ist ja wohl goil, allein beim Zuschauen^^
so wie ich mich einschätze werde ich mir damit mein erstes RE-Game zulegen.^^

Ich habs siet 2 Tagen und Luigis Mansion auch. Resident Evil zogg ich jetzt am Wochenende mal, Luigis Mansion hab ich auch fast durch, war einfach aber doch ein nettes Game, wenns auch nicht an Mario Sunshine ranreicht, aber nichts desto trotz für eines der ersten Game Cube Games nicht übel ^^ Nun hab ich gesaugt, nun hab ich geputzt .... was coomt nun O___O ???

jetzt coomt für dich und bald auch für mich die Aufgabe 'Zugsäubern'^^
stimmt mir hat Luigi's Mansion auch sehr gefallen, auch wenn es so kurz und ziemlich einfach ist. einfach lustisch die Geister aufzusaugen^^

Original geschrieben von Legolas 2002
jetzt coomt für dich und bald auch für mich die Aufgabe 'Zugsäubern'^^
stimmt mir hat Luigi's Mansion auch sehr gefallen, auch wenn es so kurz und ziemlich einfach ist. einfach lustisch die Geister aufzusaugen^^

Zug säubern O__O ?

dann denke ich wird dir Star Fox Adventures sowieso gefallen ^^ irgendwie hats mir dieses Spiel trotz dass es so einfach ist angetan ^^ ich hab schon wieder Lust es durchzuspielen ^^""" aber jetzt gehn erstmal die neuen Games vor ^^

*gg* ja, Zug säubern.^^
in RE Zero ist man doch in einem Zug wo sich so einige...Monster^^ drin befinden^^
ja, ich denke auch, dass ich wirklich meine helle Freude an Starfox haben werde, allein er selbst ist mir sympathisch *g*
da fällt mir ein, wenn ich mal nicht weiß was ich zocken soll, spiel ich einfach nochmal Luigi's Mansion oder Star Wars Rogue Squadron II durch :idea: ^^''

Habt ihr schon von dem Gerücht um diese neue Konsole gehört? Phantom soll sie heißen - Jeder redet von einem Fake, aber es stand selbst auf :confused:

@legolas2002: Aso ^^ ja Resident Evil Zero hol ich mir aber nur wenn mir Resident Evil auch gefällt ^^

Aber ich denke Eternal Darkness ist und bleibt erstmal mein ungeschlagener Favourit ^^

Fox und seine Kameraden kommen in der Story echt gut rüber, aber vor allem Crystal find ich süss ^^ die Endsequenz gefällt mir besonders.

@deisssler: Phantom? Davon hab ich noch nie gehört ? Von wem ist denn diese Konsole ?

von Phantom hab ich auch noch nix gehört...
@Coomi: jo ich geh einfach mal davon aus, dass die RE einigermaßen gefällt.^^
ah dann kann ich mich ja schonmal richtig auf die Endsequenz bei StarFox freuen.^^

hmm ich denke auch
aber wenn das Ding wirklich mal auf den Markt kommen sollte, schätze ich wird es ein ziemlicher Flop, denn gegen die großen Konkurrenten die den Markt bestimmen wie Nintendo und Sony und so hat so ein junges Unternehmen doch kaum eine Chance ^^ die Konsole würde wohl ein Phantom bleiben, des kaum einer kennt **ggg**

Hab jetzt auch Resident Evil und irgendwie kann ich seit neuestem keine Hunde mehr sehen >___< nur ein toter Hund ist ein guter Hund ..... äh nein moment .... umgekehrt ^^"""

waaarg ich hasse diese Zombieköter -__-

hmm ich denke auch
aber wenn das Ding wirklich mal auf den Markt kommen sollte, schätze ich wird es ein ziemlicher Flop, denn gegen die großen Konkurrenten die den Markt bestimmen wie Nintendo und Sony und so hat so ein junges Unternehmen doch kaum eine Chance ^^ die Konsole würde wohl ein Phantom bleiben, des kaum einer kennt **ggg**

Ja, wer bestimmt den Markt auch mehr als Nintendo ;) .

Oh man Leute, einen halben Monat keine Posts? Aber es ist soviel passiert, da können wir endlich mal wieder anständig diskutieren:

- GBA SP schlägt in Japan ein: Alle Geräte binnen Stunden verkauft.
- Neue Zahlen aus England:

Hier die aktuellen Hardwareverkaufszahlen aus England vom 10. bis 15. Februar. (Steigerung zur Vorwoche in Klammern)

PlayStation2: 15.819 (+ 4%)
GBA: 4610 (+ 4%)
Xbox: 4043 (- 15%)
Gamecube: 1743 (- 1%)

- GameCube geht als erste Konsole in Europa online.
- WonderSwan ist tot.

Ich habe schon mal was über einen neue Konsole gehört aber wiß nicht ob die Phantom hieß. aber ich weiß nicht ob es stimmt und ob es sich dabei um die gleichen handelt.

Tja hier ist in letzter Zeit wirklich Tote Hose irgendwie ich bin ja eigentlich in der Woche mehrmals on aber wenn kein andrer was schreibt kann ich ja auch nix machen ^^"

naja es sieht ja nicht schlecht aus für den Gamecube ^^

wie denkt ihr eigentlich über Resident Evil Zero ? Es kommt ja bald raus ^^ ? Noch einige interessante Meinungen außer die weiter vorne ^^?

hat eigentlich schonmal einer von euch das Remake aufm Gamecube unter Normal in weniger als 3 Stunden geschafft ?
Das is cool, dann gibts nen Raketenwerfer mit dem man jeden Gegner auch die Endgegner mit nur einem Schuss umnieten kann ^^ aber wahrscheinlich weiss das eh jeder ders hat schon ^^ ""

denkt ihr in Resident Evil Zero wirds auch wieder so viele Sachen zum freispielen geben ?

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Ryoga-Coomi
Tja hier ist in letzter Zeit wirklich Tote Hose irgendwie ich bin ja eigentlich in der Woche mehrmals on aber wenn kein andrer was schreibt kann ich ja auch nix machen ^^"

wie denkt ihr eigentlich über Resident Evil Zero ? Es kommt ja bald raus ^^ ? Noch einige interessante Meinungen außer die weiter vorne ^^?

hat eigentlich schonmal einer von euch das Remake aufm Gamecube unter Normal in weniger als 3 Stunden geschafft ?
Das is cool, dann gibts nen Raketenwerfer mit dem man jeden Gegner auch die Endgegner mit nur einem Schuss umnieten kann ^^ aber wahrscheinlich weiss das eh jeder ders hat schon ^^ ""

denkt ihr in Resident Evil Zero wirds auch wieder so viele Sachen zum freispielen geben ?
Jo habe ich auch gemerkt.
Zu Resident Evil Zero:
Habs mir heut gekauft! Werds gleich ausprobieren ujnd euch dann sagen wie es is!

Ich hab ja beschlossen bis Ende des Monats zu warten und es mir zusammen mit metroid Prime zu kaufen, aber bis dahin höre ich mir gerne reichlich Meinungen an, obwohl ichs mir wohl eh kaufen werde ^^

vor allem aber interessiert mich was es alles freizuspielen gibt und ob Wesker wieder dabei ist und wie oft er vorkommt ^^

Original geschrieben von Ryoga-Coomi

glaub schon, dafür gibts sogar irgend einen neuen modus

man klasse :lol2: das hört sich ja alles super an ^^ ich denke Zero wird das Remake noch um Längen schlagen ^^ auch wenn das schon absolut spitze war ^^

meinst du jetzt Gamecubeonline ?? ne denn das halt ich für ne ziemlich teure Sache und für dieses eine Spiel lohnt sich das auch nicht, aber mal abwarten wie Nintendo das in Zukunft noch deichselt, vielleicht überleg ichs mir dann ^^

Fiese Frage -.- also ich antworte trotzdem drauf ^^ rooofl

Wie ich schon sagte werde ich es mir im April zusammen mit Resident Evil Zero kaufen, 2 auf einen Schlag, solange kann ich warten, hab eh nicht eher Zeit in Ruhe zu zoggn ^^

Aber vorher will ich wie gesagt noch so viel wie möglich über Zero und meinetwegen auch Metroid wissen ^^ Es ist immer gut schon etwas informiert zu sein, von SPielern die es bereits gespielt haben, bevor man dann selbst zuschlägt :D

Zurück
Oben Unten