Tatshunka-Witko
Guest
also im Media markt cool!weisst du in Weiterstadt bei darmstad wurde der grösste Media Markt der welt eröfnet aber die spiele sind da teuer

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von sylvio
du hast es aber ernst richtig durch wenn du es dreimal durchgespielt hast und somit am anfang des spiels jede der drei gottheiten (rot, grün, blau) einmal gewählt hast. dann verändert sich nicht nur das spiel etwas, sondern es gibt auch neue zwischensequenzen mit alternativem ende und du kannst einige andere sachen freispielen,z.b. leveldirektauswahl
Original geschrieben von Ssj2Son-Goten
heut kam das supergeniale game starfox(offiziell), das is einfach nur geil
Original geschrieben von sylvio
und es ist zugleich das hundertste gamecube spiel in deutschland! wie lang hat das beim n64 gedauert? bestimmt zwei jahre oder so.
der game boy player ist genial!
genau wie die neuen capcom ankündigungen!
Original geschrieben von Mr. PiccoloZ
Mh für welchen 3rd-person shooter tendiert ihr so? Ich denk ich werd mir Nightfire holen, James Bond is halkt schon cool un gut umgesetzt isses auch.
ich werd mir Starfox wünschen^^Original geschrieben von deisssler
Du bist dabei...willkommen. Frisches Blut ist nötig, um den Club nicht sterben zu lassen. Wobei ich mir natürlich auch an die eigene Nase fassen muss!
Was kauft ihr euch denn nun zu Weihnachten, oder lasst euch eher gesagt schenken?