Gamecube-Fanclub

jo badi hast Recht denn spätestens mit RE Zero und Teil 4 sollte man auf Resident Evil auf dem Cube aufmerksam werden. *drauf freu* echt coole bilder in der N-Zone von den Games.
edit:die Zelda-Melodie gefällt mir übrigens auch sehr gut!^^
@sylvio:thx für den Link^^

Original geschrieben von Legolas 2002
jo badi hast Recht denn spätestens mit RE Zero und Teil 4 sollte man auf Resident Evil auf dem Cube aufmerksam werden. *drauf freu* echt coole bilder in der N-Zone von den Games.
edit:die Zelda-Melodie gefällt mir übrigens auch sehr gut!^^
@sylvio:thx für den Link^^

Resident Evil 4 kommt ja noch nicht raus erst wenn alle anderen Teile raus sind;) Aberlangsam brauch ich nachschube habe Eternal Darkness jetzt drei mal durch und RE1 auch mit Chris und Jill:rolleyes:

Resident Evil ist auch kein übles Game aber ich glaub das werd ich mir wohl nie zulegen ^^" ist wie gesagt auch nicht so meine bevorzugte Spielrichtung ^^ Eternal Darkness seh ich eher als Ausnahme ^^ ansonsten zogg ich zurzeit immer noch fleissig Mario Sunshine, auch wenn ichs jetzt durch hab ^^

Das Spiel ist wirklich von Anfang bis Ende genial, sehr empfehlenswert ^^

Ich finds besser als Mario 64, obwohls fast nur Strandlevel gibt ^^ und manche Bonuslevel extrem hart sind.

Es ist dennoch eines der besten Jump'n Runs die ich je gespielt hab ^^

An Mario 64 kommt nichts ran:) (vom Spielspass)
Aber nächstes Jahr kommen ja noch coole Spiele! Hoffentlich gibt es bald mal wieder GC Spiele für 15€!

Das sagst du obwohl dus nichtmal hast ? Diese Meinung teile ich nicht mit dir, ganz im Gegenteil, vielleicht sind die Welten nicht so abwechslungsreich, aber trotzdem wunderschön gemacht und auch der Sound passt klasse und was den Spielspass betrifft, spiel das Spiel durch, dann reden wir weiter ;) ich sage dir deine Meinung wird sich rasend schnell ändern ^^

sehr gut: allein wie Ryoga hinter dem Spiel steht ist Grund genug für mich es mir noch zuzulegen^^'
also ich habs auch schonmal 15 Minuten oder so bei nem Freund gespielt und war echt begeistert. ich freu mich schon auf das Game!!
*Anfang Januar holen will*

Na, na, na,... Wir wollen es jetzt mit Mario Sunshine mal nicht übertreiben :nono: .

Es gibt immernoch einen Unterschied zwischen einem "Sehr guten" und einem bahnbrechenden Spiel. Und Mario Sunshine ist mit ach und krach noch "Sehr gut".

Das heißt, man kann eine uneingeschränkte Kaufempfehlung ausrufen, aber SMS nicht zum König der Spiele ausrufen, geschweige denn vom besten (Mario-) Spiel allerzeiten sprechen. Denn ich z.B. habe mich ab und an immer mal wieder gelangweilt, nicht zuletzt da sich auch die Aufgaben in den jeweiligen Levels sehr geähnelt haben.

- Wettlauf (trotzdem immer spaßig, wenn auch zu leicht)
- 2 mal rote Münzen sammeln :bawling:
- Geschicklichkeitslevel (gute Lernkurve, zum Schluss ist es aber schwerer zum Level hinzukommen als es durchzuspielen :rolleyes: )
- Endgegner (auch okay)

Ein weiterer Tiefpunkt: Das Endgegner-Level. Es ist zwar relativ leicht zu Bowser, bzw. der Badewanne (dem eigentlichen Endgegner), zu gelangen, aber man braucht viel Geduld. Nach 3 oder 4 Fehlversuchen stellt diese sich aber unwillkürlich ein. Im letzten Mario Teil hat eine wahre Flut von Lebens-Goodies dies wieder wett gemacht. Außerdem war in Mario 64 die Endgegnerlevel wesentlich länger und mit Übung brauchte man nicht mal mehr allzu viel Geduld.

ja das stimmt schon ist mir auch klar dass es stellenweise wirklich zu schwer ist bzw. man hat nach ein paar Versuchen keine Lust mehr, die Aufgaben ähneln sich, langweilige Stellen etc.
ich behaupte noch nicht einmal, dass Sunshine besser als Super Mario 64 ist, dennoch möchte ich es mir zulegen,weil es trotzdem ein gutes, wenn auch wie von dir gesagt nicht bahnbrechendes Game ist.

Original geschrieben von deisssler

Das heißt, man kann eine uneingeschränkte Kaufempfehlung ausrufen, aber SMS nicht zum König der Spiele ausrufen, geschweige denn vom besten (Mario-) Spiel allerzeiten sprechen. Denn ich z.B. habe mich ab und an immer mal wieder gelangweilt, nicht zuletzt da sich auch die Aufgaben in den jeweiligen Levels sehr geähnelt haben.

- Wettlauf (trotzdem immer spaßig, wenn auch zu leicht)
- 2 mal rote Münzen sammeln :bawling:
- Geschicklichkeitslevel (gute Lernkurve, zum Schluss ist es aber schwerer zum Level hinzukommen als es durchzuspielen :rolleyes: )
- Endgegner (auch okay)

Ein weiterer Tiefpunkt: Das Endgegner-Level. Es ist zwar relativ leicht zu Bowser, bzw. der Badewanne (dem eigentlichen Endgegner), zu gelangen, aber man braucht viel Geduld. Nach 3 oder 4 Fehlversuchen stellt diese sich aber unwillkürlich ein. Im letzten Mario Teil hat eine wahre Flut von Lebens-Goodies dies wieder wett gemacht. Außerdem war in Mario 64 die Endgegnerlevel wesentlich länger und mit Übung brauchte man nicht mal mehr allzu viel Geduld.

okay es ist vielleicht nicht bahnbrechend, aber dennoch ein absolutes Topspiel, außerdem sind die Geschmäcker auch oft verschieden.

die Wettläufe waren cool, leicht waren sie schon, aber die in Mario 64 waren dafür wiederum zu brutal schwer find ich zumindest ^^"
Rote Münzen sammeln ist doch cool ^^ nur Mist ist, wenn man die Teile auf Zeit einsammeln muss und ist diese dann abgelaufen verliert man ein Leben -.-"
bei den Geschicklichkeitsleveln brauchts schon enorm Geduld und Training aber wenn man erstmal den Dreh raus hat klappen die auch ^^ ich hab jetzt zumindest mit keinem mehr größere Probleme, auch nicht wenns um rote Münzen auf Zeit geht.
Endgegner waren auf alle Fälle besser als in Mario 64 (meine Meinung)

im großen und ganzen mir gefällts halt bisher von allen Mariospielen am besten, ich hatte auch keine Probs mit der kamera wie viele sich immer beschweren. Ich bin von dem Spiel vollstens überzeugt und gelangweilt hab ich mich nur wenn ich in einem der Bonuslevel festhing, während des Spiels aber weniger.

ja der Endgegnerlevel war schon ziemlich happig besonders wegen dem Boot
mit Bowser hatte ich keine Probs, hab ihn beim 3. Versuch geschafft, erst da hab ich nämlich geschnallt wie er zu besiegen ist ^^"

Original geschrieben von Ryoga-Coomi
Das sagst du obwohl dus nichtmal hast ? Diese Meinung teile ich nicht mit dir, ganz im Gegenteil, vielleicht sind die Welten nicht so abwechslungsreich, aber trotzdem wunderschön gemacht und auch der Sound passt klasse und was den Spielspass betrifft, spiel das Spiel durch, dann reden wir weiter ;) ich sage dir deine Meinung wird sich rasend schnell ändern ^^

Mario Sunhine habe ich schon gesppielt aber ich finde 64 irgendwie besser damit will ich nicht sagen das Sunhine schlecht ist! HAb jetzt Starfox und so 14 GCspiele:o :beerchug:

naja jeder hat nen anderen Geschmack ich werd übrigens heut mit Eternal Darkness loslegen ^^

Kann mir einer hier sagen was so alles passiert wenn man alle 120 Insignien der Sonne in Mario Sunshine hat oder mir ne PM schicken ? Ich find da einfach keine großen Unterschiede außer die Sache mit dem Hemd.

Das heißt, man kann eine uneingeschränkte Kaufempfehlung ausrufen, aber SMS nicht zum König der Spiele ausrufen, geschweige denn vom besten (Mario-) Spiel allerzeiten sprechen.

Ich denke "uneingeschränkte Kaufempfehlung" ist doch Lob genug, weiß gar nicht was ihr habt?! Mein erstes Mario-Spiel war übrigens Super Mario Land 2. Die Befriedigung nachdem ich es durchgespielt hatte war die Größte aller Games die ich bisher hatte. Demnach müsste dies mein liebstens Mario-Spiel sein - Subjektiv. Und objektiv ist es eben Mario 64. Und wenn ich jetzt noch einmal das M-Wort benutzen muss, drehe ich durch :p

Nagut laber ich jetzt eben über Eternal Darkness passt auch bestens zu meinem Leben ^^ also ich finds voll krass, besonders die Grafik ^^ sowas in der Art hab ich bisher noch nie gespielt ^^" das Spiel hat schon was interessantes für sich ^^

na dann berichte ruhig immer weiter, bin froh über Berichte aus der Eternal Darkness-Welt^^ auch von dir, badi :D
ich werde mir übrigens in Kürze Mario Sunshine zulegen und es dann ja auch bald durchgezockt haben~d.h. @Ryoga: bald kann ich mitreden und dir zur Seite stehen^^

super vielleicht findest du ja auch vor mir raus, was genau der Unterschied is wenn man 120 Sterne hat ;_; ich find da nix weilsch zu faul zum Suchen bin ^^ rooofl

Eternal Darkness macht voll Bock, besonders wenn der Chara den Verstand verliert, hab echt nie nen unheimlicheres Spiel verliert, dabei bin ich erst am Anfang, aber des Schicksal des armen Zenturio gefällt mir nicht ^^" und ich weiss immer noch nicht, isser jetz bös oder lieb ^^ naja sieht mal bös aus, aber kann man ja nie so genau wissen ^^"

Original geschrieben von Ryoga-Coomi
super vielleicht findest du ja auch vor mir raus, was genau der Unterschied is wenn man 120 Sterne hat ;_; ich find da nix weilsch zu faul zum Suchen bin ^^ rooofl

naja ich denk mal wenn ich die 120 beisammen hab werde ich auch zu faul zum Suchen sein...:D
nur so ne Vermutung am Rande^^''
na wer weiß vielleicht leidet der Zenturio an Schizophrenie :D
nee also klingt ja schon spannend. die hohen Bewertungen scheinen auch in Bezug auf die Grafik etc. gerechtfertigt, stimmts?

Die Grafik ist einfach nur klasse, die Story ist einfach nur super ^^ und der Sound ist unheimlich düster ^^ naja die Grafik teils auch aber geil ^^ am liebsten mag ich aber die Videokinosequenzen, die schreckliche Verwandlung des Zenturio zum Beispiel und so weiter und so fort ^^ Was ich auch genial finde ist das man während des Spiels kapitelweise immer wieder in andere Rollen schlüpft ^^ Erst hatte ich Alex Roivas, dann hab ich in dem Buch gelesen und dann konnte ich spielen was der Chara erlebt hat und später war ich wieder Alex Roivas und mit der hab ich dann son Schriftstück gelesen und scho war ich wieder nen anderer CHara ^^ **ggg** is wirklich genial ^^ sehr kaufenswertes Spiel ebenfalls ^^

Zurück
Oben Unten