Gamecube-Fanclub

na das klingt ja fein, solche Stories gefallen mir sowieso meistens^^
und dass man dann Erlebnisse des/der Protagonisten/in zwischendurch nachspielen kann, ist meiner Meinung nach auch immer eine Bereicherung der Story.

Ja irgendwo hab ich gelesen es gäbe insgesamt 12 spielbare Charaktere, wovon der erste, der Zenturio ja kein sehr gutes Schicksal erleidet, naja aber ich weiss ja wie gesagt nicht ob der nachher nochmal ne Rolle spielt, er kommt jedenfalls auch in der Story des 2. Charakters vor, die ich grade spiele, ich glaube sogar der hat eine der wichtigsten Rollen im Spiel. Ich begreife selber nicht so die Zusammenhänge ^^ Das ist das schöne an solchen Spielen sie klären sich erst im Laufe der Zeit auf ^^ also mehr will ich mal nicht verraten außer es ist echt nen überragendes Spiel ^^ eines der besten aufm GameCube mit Sicherheit, wer mir zustimmt melde sich jetzt ^^ rofl

also jetzt wird sich wohl keiner melden^^, aber wenn ich's hätte würde ich gewiss^^
solch verworrene Stories die sich nach und nach aufklären sind halt meist gut, du sagst es ^^
ich hab ED zwar zugegeben bisher noch nichmal angespielt, kommt aber noch^^

jepp das solltest dir in jedem Fall geben ^^ is wirklich schwer beeindruckend ^^ normalerweise hab ich für solche Spiel nich so viel übrig, aber jetzt hab ich sogar geplant mir Resident Evil zuzulegen, denn dieses Spiel hat mich echt fasziniert, vielleicht find ich sogar mal Gefallen an dem Genre O.o"

und die melden sich schon noch wenn auch nich direkt ^^ bisher war jeder von dem Spiel positiv überrascht mit dem ich gelabert hab **ggg** ^^

Original geschrieben von Ryoga-Coomi
Die Grafik ist einfach nur klasse, die Story ist einfach nur super ^^ und der Sound ist unheimlich düster ^^ naja die Grafik teils auch aber geil ^^ am liebsten mag ich aber die Videokinosequenzen, die schreckliche Verwandlung des Zenturio zum Beispiel und so weiter und so fort ^^ Was ich auch genial finde ist das man während des Spiels kapitelweise immer wieder in andere Rollen schlüpft ^^ Erst hatte ich Alex Roivas, dann hab ich in dem Buch gelesen und dann konnte ich spielen was der Chara erlebt hat und später war ich wieder Alex Roivas und mit der hab ich dann son Schriftstück gelesen und scho war ich wieder nen anderer CHara ^^ **ggg** is wirklich genial ^^ sehr kaufenswertes Spiel ebenfalls ^^

der beste Chara ist der letzte Michael!
Ein schwazer Feurwehrmann mit Maschienen Gewehr (Mit Granaten geschossen) ner Baretta und nmer Axt:D Die Axt ist am besten! Und Karim ista uch cool! Du kommst später immer wieder in das Haus und den Tempel nur immer in verschiedenen Zeiten (willst du wissen op Pius Böse oder Gut ist?)

Ich hab das Game angespielt, und muss sagen das es echt einfach nur geil ist! Geile Graphik, Story einfach alles!

P.S. Das hier ist der 1000. Post!:D

Original geschrieben von Kaneda Z
der beste Chara ist der letzte Michael!
Ein schwazer Feurwehrmann mit Maschienen Gewehr (Mit Granaten geschossen) ner Baretta und nmer Axt:D Die Axt ist am besten! Und Karim ista uch cool! Du kommst später immer wieder in das Haus und den Tempel nur immer in verschiedenen Zeiten (willst du wissen op Pius Böse oder Gut ist?)

also ich hab jetzt 5 Kapitel gepackt und alle hat ein düsteres Schicksal ereilt, was ich von Pius bisher gesehen habe stufe ich als 80% böse ein.

Das Kapitel mit den Mönchen hat mir gut gefallen, aber irgendwie waren sie alle geil, am geilsten war das mit dem alten Roiva ^^ rofl ich hab die Diener so aus Spass gemurkst und dann sind das auch noch versteckte Aliens die mich abgeschlitzt ham ^^""

jetzt bin ich grad beim Indiana Jones Verschnitt ^^ wieviele kommen da eigentlich noch ? ^^ und was macht es für ein Unterschied wenn man anfangs im Piuskapitel nen anderes Relikt nimmt ? O.o

bin auch beim Feuerwehrmann, aber nun häng ich irgendwie total fest x_X dabei hab ich bisher während des ganzen Spiels alles allein lösen können, naja ^^" ich hab Sprengstoff gefunden, da is aber kein Zünder und da is noch so ne Mauer die verdächtig nach Tür aussieht ^^

naja und bei Pius bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher, dass er einer der obersten Bösen am Ende ist ^^"

bin auch beim Feuerwehrmann, aber nun häng ich irgendwie total fest x_X dabei hab ich bisher während des ganzen Spiels alles allein lösen können, naja ^^" ich hab Sprengstoff gefunden, da is aber kein Zünder und da is noch so ne Mauer die verdächtig nach Tür aussieht ^^

naja und bei Pius bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher, dass er einer der obersten Bösen am Ende ist ^^"

willst du wissen wie es geht? (wenn dus nicht mittlerweile selbst rausgefunden hast, ansonsten lieber nicht weiterlesen^^)

ja, da kam ich auch erst nicht weiter. bei der mauer einfach einen 7er erkennen spruch und danach findest du den weg zur brücke und dort auch den zünder

jepp danke ^^ habs mittlerweile 3x durch ^^ rooofl und muss sagen bisher hat mich noch nie nen Spiel so fasziniert und gefesselt ^^ roofl

man musses einfach einmal mit allen 3 Ausrichtungen hintereinander gespielt haben ^^ wer hats schon ? ;)

der freigespielte Epilog lässt auf eine Fortsetzung hoffen, ich sag nur Mantorok, aber vielleicht interpretiere ich das auch falsch ^^"

jepp danke ^^ habs mittlerweile 3x durch ^^ rooofl und muss sagen bisher hat mich noch nie nen Spiel so fasziniert und gefesselt ^^ roofl

man musses einfach einmal mit allen 3 Ausrichtungen hintereinander gespielt haben ^^ wer hats schon ? ;)

der freigespielte Epilog lässt auf eine Fortsetzung hoffen, ich sag nur Mantorok, aber vielleicht interpretiere ich das auch falsch ^^"

Ich bin grade beim 3 mal!
Aber muss ja noch andere Spiele zocken:rolleyes:

Naja ich hab auch noc StarFox Adventures, aber da hab ich keine Lust im Moment drauf, Eternal Darkness is mir lieber ich glaube ich werds nochmal durchzoggn ^^""" **ggg** dieses Spiel is einfach der WAHNSINN ^^ roooofl

Was ist eigentlich besser ? Resident Evil oder Eternal Darkness, ich kenn ja nur das eine ? ich weiss dass Resident Evil sein Geld sicher auch wert ist, aber ich wüsst jetzt mal gerne im Vergleich welches der beiden Games besser ist und warum ? ^^

oft wird der fehler gemacht diese beiden spiele miteinander vergleichen zu wollen, nur weil es beides horrorspiele sind in denen man paar zombies abmetzelt. aber das wars dann eben auch fast schon mit den gemeinsamkeiten. deshalb sind sie eigentlich nicht so vergleichbar. natürlich kann man aber eine eigene meinung haben welches besser ist. ich hab resident evil noch nicht gespielt, will ich mir demnächst vielleicht mal kaufen wenn ich ein günstiges angebot (vielleicht gebraucht) bekomme. RE zero soll schließlich nicht unbedingt besser sein, teilweise ja sogar schlechter oder nur gleich gut. deshalb werd ich mir vllt lieber den günstigeren ersten teil holen. aber nun dazu was besser ist. was tests betrifft haben die spiele ja ziemlich gleich abgeschnitten. werden wohl auch in etwa gleich gut sein.

Original geschrieben von sylvio
oft wird der fehler gemacht diese beiden spiele miteinander vergleichen zu wollen, nur weil es beides horrorspiele sind in denen man paar zombies abmetzelt. aber das wars dann eben auch fast schon mit den gemeinsamkeiten. deshalb sind sie eigentlich nicht so vergleichbar. natürlich kann man aber eine eigene meinung haben welches besser ist. ich hab resident evil noch nicht gespielt, will ich mir demnächst vielleicht mal kaufen wenn ich ein günstiges angebot (vielleicht gebraucht) bekomme. RE zero soll schließlich nicht unbedingt besser sein, teilweise ja sogar schlechter oder nur gleich gut. deshalb werd ich mir vllt lieber den günstigeren ersten teil holen. aber nun dazu was besser ist. was tests betrifft haben die spiele ja ziemlich gleich abgeschnitten. werden wohl auch in etwa gleich gut sein.

Also zu RE die Tmeisten Teile swerden wie die alten PSone und 2 sein! Das in Deutschland erheltliche ist ja der Remake von Teil 1aber ich kann nur sagen da ich ja den ersten auf der Psone durchgezockt habe das viele neue Rätsel dabei sind und auch wenn viele sagen die steuerung ist scheiße so finde ich das nicht so! Man muss sich zwar daran gewöhnen aber dann geht das schon! RE Zero wird ein neuer Teil sein mit andren möglichkeiten als in den anderen Games! Die Story ist gleich sie müssen sich vor den Zombie und Hunteren retten! Und bei Zero gibt es viele neue Monster! Die anderen werden vielleicht Grafisch noch etwas besser sein aber wenn du erst das billigere haben willst dann hole dir RE1 und wenn RE2 raus kommt kannst du dir das holen! Ich kann nur sagen das sich jedes RE Spiel zu kaufen lohnt und ich habe 1 für den NGC schon mit beiden durch!;) Spiel erst mit Jill falsst du es dir kaufst! Undschaffe es unter 5 Stunden dann kriegst du ne geile Waffe!:D

Hmmm ich weiss nicht, aber ich denke ich werde mir die Resident Evil Spiele sowieso beide kaufen und mir meine eigene Meinung im Gegensatz zu Eternal Darkness bilden.

-----
Hab Starfox Adventures jetzt durch, auch ein super Spiel ^^
gehört in meiner Top 3 jetzt auf Platz 2 ^^ wenns auch größtenteils etwas einfach war, hat es doch einen gewissen Charme den ich Mario Sunshine vorziehe ^^
Aber meine Nummer 1 bleibt natürlich Eternal Darkness ^^

aber diesen Monat hol ich mir wohl noch Resident Evil und Luigis Mansion ^^ mal sehn ob das gravierende Änderungen in meinen Tops bedeutet ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten