Gamecube-Fanclub

Kann das, was zu Mario Sunshine gesagt wurde, nur unterschreiben. Das Game ist Fun pur! Leider ein bisschen schwer, aber ich bin ja wesentlich schlechter im videospielen als ihr:bawling:

Original geschrieben von Striezel
muss ich diesem fanclub irgendwie beitreten?
falls nicht post ich mal was zum thema
also mario sunshine ist echt geil ich habs ma beim kumpel gesehn
aber viel mehr frag ich mich wann endlich die 2 zelda-games rauskommen (1 neuauflage von ocarina of time und ein ganz neues)
weiss das zufällig jemand?

du must schon beitreten, aber dazu reicht ein post wie deiner. soll heißen: willkommen im club!

@ deisssler: schreib doch mal ne neue sig, die sind immer sehr interessant^^

Ich weiß echt net zum wievielten mal ich das sage!
ES KOMMT EINE ZELDA COMPILATION!!!!!!!(MIT OOT unter anderem)

es gibt chancen dafür und nintendo hat solche andeutungen gemacht. genau wie evtl. auch ein oot remake erscheinen könnte. offiziell ist da aber noch gar nichts

@deissler :achwas das game ist leicht
P.S.:hast du ins N-Zone Forum einen Beitrag zu was wäre wenn es kein Nintedo gäbe geschrieben?Das ist nämlich im Heft abgedruckt!

Hab wieder 3 neue GC Spiele:D Nun schon 12! Und wieder jeweils 15 €! Und wenn ich wieder Geld habe werde ich mir noch mehr für 15 holen:D

selbstverständlich! herzlich willkommen!

ich hab seit gestern noch ein viertes gamcecube spiel. und zwar wave race blue storm. tolles spiel. konnte schon lange kein spielmehr so lang am stück spielen, auch nicht super mario sunshine.

Original geschrieben von sylvio
selbstverständlich! herzlich willkommen!

ich hab seit gestern noch ein viertes gamcecube spiel. und zwar wave race blue storm. tolles spiel. konnte schon lange kein spielmehr so lang am stück spielen, auch nicht super mario sunshine.
Hast du Sunshine schon durch?

ja, natürlich! willkommen!

@legoslas: den endgegner hab ich damals mit 70 sternen besiegt, aber alle hundertzwanzig sterne hab ich noch lang nicht. der endgegnerkampf gehört übrigens zu den größten schwächen des spiels. einfach lasch, ziemlich öder und zu nicht, erreicht nicht die klasse anderer nintendo games, auch der abspann ist eher durchschnitt

Original geschrieben von sylvio
@legoslas: den endgegner hab ich damals mit 70 sternen besiegt, aber alle hundertzwanzig sterne hab ich noch lang nicht. der endgegnerkampf gehört übrigens zu den größten schwächen des spiels. einfach lasch, ziemlich öder und zu nicht, erreicht nicht die klasse anderer nintendo games, auch der abspann ist eher durchschnitt
joa die 120 Sterne sind ja auch n Haufen Arbeit.
Hätt ich gar nicht gedacht, dass der Endkampf so lasch ist...
Schade eigentlich.
@Vegeta: willkommen :beerchug:

Helft mir mal soll ich mir Eternell Darkness oder Time Splitters holen??? HAb im Moment nur Geld für eins!
(Irgendwann hol ich mir eh beide!)

Zurück
Oben Unten