Gamecube-Fanclub

Original geschrieben von Tatshunka-Witko

meinst du wie alt ich bin?ich bin 17 jahre ich weiss ziemlich alt ich darf resident evil eigentlich nicht spielen ich bin erst 17 was solls!
du spamst hier ja aufpassen!

habt ihr gewusst das am april 2003 keine ballerspiele aufm computer und konsolen mehr kommen wegen dem amoklauf in erfurt es kommen dann nur noch cell schading grafik Ballerspiele!:bawling:

"ach komm, laber nicht soclhen gequirlten dünnpfiff!", würden in einem anderen forum jetzt einige leute sagen. da ich aber nicht zu diesen leuten gehöre sag ichs auf die sanfte art *g*

wo stand denn das? kann nicht sein. erstens waren die auswirkungen fast nur in deutschland zu spüren, und auch hier sind sie schon fast vorbei. das einzige was kommt ist XIII, das hat cell shading grafik. das neue perfect dark auf der xbox wird allem anschein nach ja auch eine comic-grafik haben (aber keine cell shading grafik), außerdem macht das die beiden spiele nicht unbedingt unbrutaler. XIII wäre ja sogar ein sehr sehr bruteales spiel, auch wenn kein blut fließt.

hab auch bald super mario sunshine (an meinem gbeurtstag, den 16.), außerdem auch bald endlich einen zweiten controller und vielleicht kauf ich mir auch noch ein gebracuhtes luigis mansion. das wird ein heißer herbst^^

Original geschrieben von sylvio

"ach komm, laber nicht soclhen gequirlten dünnpfiff!", würden in einem anderen forum jetzt einige leute sagen. da ich aber nicht zu diesen leuten gehöre sag ichs auf die sanfte art *g*

wo stand denn das? kann nicht sein. erstens waren die auswirkungen fast nur in deutschland zu spüren, und auch hier sind sie schon fast vorbei. das einzige was kommt ist XIII, das hat cell shading grafik. das neue perfect dark auf der xbox wird allem anschein nach ja auch eine comic-grafik haben (aber keine cell shading grafik), außerdem macht das die beiden spiele nicht unbedingt unbrutaler. XIII wäre ja sogar ein sehr sehr bruteales spiel, auch wenn kein blut fließt.

hab auch bald super mario sunshine (an meinem gbeurtstag, den 16.), außerdem auch bald endlich einen zweiten controller und vielleicht kauf ich mir auch noch ein gebracuhtes luigis mansion. das wird ein heißer herbst^^

wo schreibe ich den mistttt???????????
les mal die Bravo Screenfun!es soll ein neues gesetz geben,nachdem müssen die Bpjs keinen antrag mehr stellen um ein Spiel zu indizieren die dürfen es dan machen wann sie wollen!

schaut euch mal diese seite an nur ich und Kaneda Z ausser du und deissler!:beerchug:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Kaneda Z
Ich bin 15!:D Darf das Spiel eigentlich auch nicht Spielen!:D

du dachtest sicher weil ich arbeite das ich ein alter sack sei gele?

ich bin zwar 17 aber am 27.10 wede ich 18!:bawling: ich komme dem tode näher und dem alter!:bawling:

:biggrin2: echt wqitzig ich jammer hier rum!

Original geschrieben von Tatshunka-Witko

wo schreibe ich den mistttt???????????
les mal die Bravo Screenfun!es soll ein neues gesetz geben,nachdem müssen die Bpjs keinen antrag mehr stellen um ein Spiel zu indizieren die dürfen es dan machen wann sie wollen!

schaut euch mal diese seite an nur ich und Kaneda Z ausser du und deissler!:beerchug:

die BPjS stellt gar keine anträge. die anträge stellen die jugendämter an die bpjs. und was die indizieren wollen indizeiren die auch, war schon imer so. die screenfun ist was falschmeldungen betrifft sowieso in vorderster front dabei

Original geschrieben von sylvio

die BPjS stellt gar keine anträge. die anträge stellen die jugendämter an die bpjs. und was die indizieren wollen indizeiren die auch, war schon imer so. die screenfun ist was falschmeldungen betrifft sowieso in vorderster front dabei

achso dan ist ja gut!:beerchug:

ich habe ja schon 9! Bis zu den 10 is es nicht mehr viel!
Wenn ego-Shooter nur noch in Cell sein sollen warum wird da UT 2 net so:dodgy:

soll ich sie jetzt alle aufzählen!

ok
1. Star Wars
2. Wave race
3. NBA Courtside
4. Residnet Evil
5. Luigi
6. Pikmin
7. Melee
8. Bloody Roar
9. Lost Kindems

Original geschrieben von Kaneda Z
soll ich sie jetzt alle aufzählen!

ok
1. Star Wars
2. Wave race
3. NBA Courtside
4. Residnet Evil
5. Luigi
6. Pikmin
7. Melee
8. Bloody Roar
9. Lost Kindems

aha und was gefällt dir am besten bei mir!

1.Street-Fighter
2.Resident-Evil
3.Tony Hawks 3
4.Sonic
5.ISS

Zurück
Oben Unten