sylvio
Active Member
Original geschrieben von Tatshunka-Witko
meinst du wie alt ich bin?ich bin 17 jahre ich weiss ziemlich alt ich darf resident evil eigentlich nicht spielen ich bin erst 17 was solls!
du spamst hier ja aufpassen!
habt ihr gewusst das am april 2003 keine ballerspiele aufm computer und konsolen mehr kommen wegen dem amoklauf in erfurt es kommen dann nur noch cell schading grafik Ballerspiele!![]()
"ach komm, laber nicht soclhen gequirlten dünnpfiff!", würden in einem anderen forum jetzt einige leute sagen. da ich aber nicht zu diesen leuten gehöre sag ichs auf die sanfte art *g*
wo stand denn das? kann nicht sein. erstens waren die auswirkungen fast nur in deutschland zu spüren, und auch hier sind sie schon fast vorbei. das einzige was kommt ist XIII, das hat cell shading grafik. das neue perfect dark auf der xbox wird allem anschein nach ja auch eine comic-grafik haben (aber keine cell shading grafik), außerdem macht das die beiden spiele nicht unbedingt unbrutaler. XIII wäre ja sogar ein sehr sehr bruteales spiel, auch wenn kein blut fließt.
hab auch bald super mario sunshine (an meinem gbeurtstag, den 16.), außerdem auch bald endlich einen zweiten controller und vielleicht kauf ich mir auch noch ein gebracuhtes luigis mansion. das wird ein heißer herbst^^