Gamecube-Fanclub

@Tau Bai Bai: wesi auch nicht, ab jetzt bist du auf jeden fall mit dabei

Original geschrieben von Kaneda Z
Helft mir mal soll ich mir Eternell Darkness oder Time Splitters holen??? HAb im Moment nur Geld für eins!
(Irgendwann hol ich mir eh beide!)

ich würde mir eternal darkness holen (wobei ich mir auch beide holen würde) auch schon weil ich noch keinen test der gc version von ts2 gesehen hab, da würde ich keine böse überraschung überleben wollen (obwohl ich mir sehr sich bin das es dazu nicht kommt), brauchst du aber ein spiel das auch noch einen multiplayer modus hat würde ich doch zu ts2 raten.

Mal gucken!;)

RE Profi du weißt nicht wo für die Masken sind? Weißt du wo das Grab is wo den Pfeil reintun musst?Da öffnet sich ein Grab!:rolleyes: Und da muss man die Masken einsetzen und dann Kämpft man gegen ein starken Zombie! Ach so mit Chris findet man ne cooles Kampfgeweher!:D

Ich melde mich auch mal wieder.

Habe jetzt bei Super Mario Sunshine 42 Sterne. Das Spiel ist wirklich schwer, und es stockt immer mehr. ich denke, wenn ich den endgegner erreiche kann ich zufrieden sein. wusstet ihr, dass man (um zum endgegner zu gelangen) den 7. stern aus jedem level benötigt? stimmt das überhaupt?

naja, demnächst werde ich mir dann Need for Speed zulegen. Schon witzig, ursprünglich sollte es vor Sunshine kommen. :p Und im Dezember Wario World.

mfg

Sebastian

Mal gucken!;)

RE Profi du weißt nicht wo für die Masken sind? Weißt du wo das Grab is wo den Pfeil reintun musst?Da öffnet sich ein Grab!:rolleyes: Und da muss man die Masken einsetzen und dann Kämpft man gegen ein starken Zombie! Ach so mit Chris findet man ne cooles Kampfgeweher!:D

cool danke

P.s woher weist du das alles?

Original geschrieben von deisssler
Ich melde mich auch mal wieder.

Habe jetzt bei Super Mario Sunshine 42 Sterne. Das Spiel ist wirklich schwer, und es stockt immer mehr. ich denke, wenn ich den endgegner erreiche kann ich zufrieden sein. wusstet ihr, dass man (um zum endgegner zu gelangen) den 7. stern aus jedem level benötigt? stimmt das überhaupt?

naja, demnächst werde ich mir dann Need for Speed zulegen. Schon witzig, ursprünglich sollte es vor Sunshine kommen. :p Und im Dezember Wario World.

mfg

Sebastian

so gut soll need for speed aber eigentlich nicht sein. es wäre ganz ordentlich, aber nicht sehr gut, und zudem auf dem gamecube noch die schlechteste version, wobei, wie gesagt auch sie noch ganz ordentlich ist. es würde recht stark ruckeln, obwohl die grafik auch so schon nicht die beste wär.

Also ich hatte es im gamecube forum schon gesagt, aba
ich hab ALLLEEEEE 120 STERNE!

Ich hol mir heut Time Splitters!:D Wird bestimmt geil heut!

ein cooles spiel aber man merkt das sie es von Goldeneye und Perfekt dark auf dem N64 nachgemacht haben!;)

P.S ich habe im Gamecube forum ein Timsplitters2treahd aufgemacht schau mal vorbei!

Hach wie witzig, statt Starfox habe ich Starshot geschrieben. :D

Und Need for Speed kauf ich mir sowieso, diesesmal lass ich mich nicht abwimmeln ;)

hab mich schon gefragt was er will?^^
starshot (mit vollem namen starshot - panic in space circus oder so) war doch so ein den berichten un zeitungen nach halbwegs ordentliches und schon recht altes jumo n run auf dem n64

Ich habe Dienstag Sonic gegen FIFA Fußball WM 2002 eingetauscht und war damit auch sehr zufrieden. Dummerweise braucht das Spiel 49 Speicherblöcke.:mad: .

Daher bin ich heute in die Stadt getrippelt und wollte mir die 59er Memory Card für 19,99 kaufen. Und siehe da: Nintendo hat doch tatsächlich eine MC auf dem Markt mit 251 Blöcken für schlappe 10 Euro mehr.

Am ende hab ich es sogar für nur 7 Euro mehr bekommen, da in diesem Laden ständig zu gunsten des Käufers "gerundet" wird. Oder mit anderen worten: die sind zu dumm zum rechnen! So hab ich auch Wave Race für 10 Euro (!) weniger bekommen.

Insgesamt habe ich mit dem Laden (MÜLLER in Wetzlar) nun schon 18 Euro gespart. :beerchug: . Ne CD für 1 Euro haben sie mir mal ganz geschenkt, weil sie nirgends verzeichnet war.

Zurück
Oben Unten