Gamecube-Fanclub

nochmal wegen der bpjs:
ich habs nochmal woanders nachgelesen und das ist schon länger bekannt. der unterschied zum jetzigen gesetz ist nur der das die bpjs jetzt ein videospiel einer prüfung ob es indiziert wird oder nicht auch dann unterziehen kann ohne das sie vorher einen antrag eines jugendamtes dazu bekommen hat

hab jetzt super mario sunshine!
erster eindruck: grafisch könnte es teilweise besser sein, aber ansonsten genial!

Nun,was soll ich sagen? XD
Ich hab Resident Evil und Super Mario Sunshine !!

Wenn ihr die Preise zu hoch findet,geht einfach zu Media Markt. Normalerweise 59,95 Euro.

Media Markt

Resident Evil: 44 Euro
Super Mario S : 39 Euro (!!)

Ich hab massig Geld gespart,zwei geile Spiele,was will man mehr? :kawaii:

Resident Evil:
Grafik ist wirklich der Hammer,nur für meinen Geschmack etwas zu dunkel,da sieht man sehr schlecht,durch die festen Kameraperspektiven wird das noch unterstüzt.
Spannung,Effekte und Musik natürlich erste Sahne.^^
Steuerung natürlich gewöhnungssache.

Super Mario Sunshine:
Das Wasser ist wirklich genial !! Das Spiel bringt einem richtig Urlaubsstimmung in die Bude,und es manche Texturen grafisch etwas schlecht sind fällt kaum auf. Positiv finde ich auch,dass man verschiedene Eingänge zu jeweil anderen Kapiteln hat,und sich die Gegend auch etwas unterscheidet.
Die Musik ist ohrwurmreif,und super zum entspannen geeignet. Blaues Wasser,Sandstrand,Sonne *seufz*

Soo,und ich hab erstmal genug zu tun,bis dann Eternal Darkness rauskommt,und Star Fox. :kawaii:

Original geschrieben von Ying&Yang
Nun,was soll ich sagen? XD
Ich hab Resident Evil und Super Mario Sunshine !!

Wenn ihr die Preise zu hoch findet,geht einfach zu Media Markt. Normalerweise 59,95 Euro.

Media Markt

Resident Evil: 44 Euro

Ich hab massig Geld gespart,zwei geile Spiele,was will man mehr? :kawaii:

Resident Evil:
Grafik ist wirklich der Hammer,nur für meinen Geschmack etwas zu dunkel,da sieht man sehr schlecht,durch die festen Kameraperspektiven wird das noch unterstüzt.
Spannung,Effekte und Musik natürlich erste Sahne.^^
Steuerung natürlich gewöhnungssache.

Super Mario Sunshine:
Das Wasser ist wirklich genial !! Das Spiel bringt einem richtig Urlaubsstimmung in die Bude,und es manche Texturen grafisch etwas schlecht sind fällt kaum auf. Positiv finde ich auch,dass man verschiedene Eingänge zu jeweil anderen Kapiteln hat,und sich die Gegend auch etwas unterscheidet.
Die Musik ist ohrwurmreif,und super zum entspannen geeignet. Blaues Wasser,Sandstrand,Sonne *seufz*

Soo,und ich hab erstmal genug zu tun,bis dann Eternal Darkness rauskommt,und Star Fox. :kawaii:

Na toll in Weiterstadt bei Darmstadt wurde das grösste Media Markt Europas geöffnet es stand drauf das alles billig wäre als ich mein cube holen wollte da hat es genau so viel gekostet wie in den gewöhnlichen geschäfte scheiss Media Markt!

Super Mario Sunshine:
Und schon spiele ich tatsächlich wieder mit dem Gedanken, es mir zuzulegen^^
39€! Da spart man tatsächlich ne Menge. Mal sehen ob ich es mir jetzt hole XD'

muss ich diesem fanclub irgendwie beitreten?
falls nicht post ich mal was zum thema
also mario sunshine ist echt geil ich habs ma beim kumpel gesehn
aber viel mehr frag ich mich wann endlich die 2 zelda-games rauskommen (1 neuauflage von ocarina of time und ein ganz neues)
weiss das zufällig jemand?

Original geschrieben von Striezel
muss ich diesem fanclub irgendwie beitreten?
falls nicht post ich mal was zum thema
also mario sunshine ist echt geil ich habs ma beim kumpel gesehn
aber viel mehr frag ich mich wann endlich die 2 zelda-games rauskommen (1 neuauflage von ocarina of time und ein ganz neues)
weiss das zufällig jemand?

Soviel ich weiß,ist es nur ein Gerücht,dass es eine Neuauflage von OoT geben wird. Also,vergiss das lieber wieder.^^

Wie schon über mir gesagt kommt Celda 2003,ich hätte eigentlich gedacht,dass BigN sich das diesjährige Weihnachtsgeschäft sichern will,nun ist die Frage ob sie es im Sommer herausbringen,um das Sommerloch zu überwinden,oder dann doch bis Dezember warten.
Denke mal,ersteres ist wahrscheinlicher.^^

@Lego
HOL´S DIR !! XD :kawaii:

Soviel ich weiß,ist es nur ein Gerücht,dass es eine Neuauflage von OoT geben wird. Also,vergiss das lieber wieder.^^

Wie schon über mir gesagt kommt Celda 2003,ich hätte eigentlich gedacht,dass BigN sich das diesjährige Weihnachtsgeschäft sichern will,nun ist die Frage ob sie es im Sommer herausbringen,um das Sommerloch zu überwinden,oder dann doch bis Dezember warten.
Denke mal,ersteres ist wahrscheinlicher.^^

@Lego
HOL´S DIR !! XD :kawaii:
jab ist zumindest bisher nur ein Gerücht^^'
jo ich denk auch das wird im Sommer erscheinen...
ich werds mir dann wohl holen müssen wenn du das sagst^^
aber morgen flieg ich erstmal nach Spanien^^ aber danach! denn ich komme wieder!! :evil XD

Zurück
Oben Unten