Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach ja^^ *hups* ^^''''''''Original geschrieben von Kaneda Z
ich doch auch^^![]()
Original geschrieben von Legolas 2002
ach ja^^ *hups* ^^''''''''
was findest du an RE am besten??
Original geschrieben von Kaneda Z
Oh lass mich mal überlegen!
mmmh......
Alles!
Original geschrieben von Tatshunka-Witko
es muss doch was geben was du sehr gut findest also ich finde die grafik am Friedhof an einer stelle spitze!![]()
Ich fidne die Stelle cool wo man im Labor ist (ganz am schluss)
Kann eben nicht jeder so gut sein wie ich
(Ich fahre morgen ne Woche in den urlaub! Cu bis dann!)
Original geschrieben von Ying&Yang
Nun,was soll ich sagen? XD
Ich hab Resident Evil und Super Mario Sunshine !!
Wenn ihr die Preise zu hoch findet,geht einfach zu Media Markt. Normalerweise 59,95 Euro.
Media Markt
Resident Evil: 44 Euro
Super Mario S : 39 Euro (!!)
Ich hab massig Geld gespart,zwei geile Spiele,was will man mehr?
Resident Evil:
Grafik ist wirklich der Hammer,nur für meinen Geschmack etwas zu dunkel,da sieht man sehr schlecht,durch die festen Kameraperspektiven wird das noch unterstüzt.
Spannung,Effekte und Musik natürlich erste Sahne.^^
Steuerung natürlich gewöhnungssache.
Super Mario Sunshine:
Das Wasser ist wirklich genial !! Das Spiel bringt einem richtig Urlaubsstimmung in die Bude,und es manche Texturen grafisch etwas schlecht sind fällt kaum auf. Positiv finde ich auch,dass man verschiedene Eingänge zu jeweil anderen Kapiteln hat,und sich die Gegend auch etwas unterscheidet.
Die Musik ist ohrwurmreif,und super zum entspannen geeignet. Blaues Wasser,Sandstrand,Sonne *seufz*
Soo,und ich hab erstmal genug zu tun,bis dann Eternal Darkness rauskommt,und Star Fox.![]()
Original geschrieben von schatten_Trunks
Wenn ich etwas billiger will gehe ich zum EP MEdia Ersch (des gehöhrt meinem ''Onkel'' und da schafft meine Tante!)
Und schon spiele ich tatsächlich wieder mit dem Gedanken, es mir zuzulegen^^Original geschrieben von Ying&Yang
Super Mario S : 39 Euro (!!)
Super Mario Sunshine:
Das Wasser ist wirklich genial !! Das Spiel bringt einem richtig Urlaubsstimmung in die Bude,und es manche Texturen grafisch etwas schlecht sind fällt kaum auf. Positiv finde ich auch,dass man verschiedene Eingänge zu jeweil anderen Kapiteln hat,und sich die Gegend auch etwas unterscheidet.
Die Musik ist ohrwurmreif,und super zum entspannen geeignet. Blaues Wasser,Sandstrand,Sonne *seufz*
Original geschrieben von Legolas 2002
Und schon spiele ich tatsächlich wieder mit dem Gedanken, es mir zuzulegen^^
39€! Da spart man tatsächlich ne Menge. Mal sehen ob ich es mir jetzt hole XD'
jaja^^Original geschrieben von sylvio
leg es dir zu, es ist einfach genial!
Original geschrieben von Striezel
muss ich diesem fanclub irgendwie beitreten?
falls nicht post ich mal was zum thema
also mario sunshine ist echt geil ich habs ma beim kumpel gesehn
aber viel mehr frag ich mich wann endlich die 2 zelda-games rauskommen (1 neuauflage von ocarina of time und ein ganz neues)
weiss das zufällig jemand?
jab ist zumindest bisher nur ein Gerücht^^'Original geschrieben von Ying&Yang
Soviel ich weiß,ist es nur ein Gerücht,dass es eine Neuauflage von OoT geben wird. Also,vergiss das lieber wieder.^^
Wie schon über mir gesagt kommt Celda 2003,ich hätte eigentlich gedacht,dass BigN sich das diesjährige Weihnachtsgeschäft sichern will,nun ist die Frage ob sie es im Sommer herausbringen,um das Sommerloch zu überwinden,oder dann doch bis Dezember warten.
Denke mal,ersteres ist wahrscheinlicher.^^
@Lego
HOL´S DIR !! XD![]()