Gamecube-Fanclub

Original geschrieben von deisssler
irgendwer hatte vor einigen tagen geschrieben, er hätte wave race durch geschafft. bei mir kann es sich auch nur noch um monate handeln, bis ich es durch habe;) .

aber im ernst: ich bin jetzt im letzten und schwersten modus angelangt und auch dort habe ich das potenzial 5 kurse zu gewinnen (alle ausser dieser beschissenen Venezia Strecke "La Grande Canal" und der unbekannten rute).

wollte einfach nur mal wissen ob sich danach irgendetwas freischaltet bzw., was der Delfinmodus ist?

achja, und eine kleine vorwarnun bezüglich der letzten strecke wäre auch ganz nett :D

Der delfinmodus ist nicht gut: man kann im free roam mode auf einem delfin reiten

Und ich habe Luigi's mansion immer noch nicht durchgespielt. Ein Freund hatte es am 5. Mai durch und ich hänge immer noch im 5. Bereich bei den doofen Nussknackern (oder was es halt ist). Ich flippe ständig aus, weil sich etwa 5 Geister auf einmal auf mich stürzen! :splat: :splat: :splat: Na wenigstens habe ich in einer Woche SSBM. (hab extra frei genommen!) Aber Luigis Mansion :splat:

Original geschrieben von SSJ Cyan

Ist das neue Volley-Passsystem nicht erst bei FIFA WM 2002? Davon hab ich eine PC-Demo ist voll geil... Bie FIFA 2002 gab es (zumindest auf PC) nur bei den flachen Bällen das neue Pass-system (was meiner Meinung einfach nur geil ist:D)
Ich geb' dir recht ISS2 ist genial! Jeder ISS Teil hatte bisher einen riesigen SPielspaßfaktor, während FIFA mehr auf realismus setzt..

realismus? größtenteils tun die nur so als wären sie realistisch. ballverhalten, spielzüge und die menge der moves waren bei iss schon immer realistischer. fifa kann ich nicht besonders ausstehen.

sagt mal, verkauft expert eigenlich noch nintendo-sachen oder ist das nur bei mir so. da gibts nämlich seit etwa einem jahr nichts mehr, weder n64 noch game boy, und was nach da war haben sie alles zum halben preis verscherbelt (da hab ich natürlich strak zugegriffen! gbc für 75 makr war war feines, n64 für 100 mark, aber da hatte ich schon eins) zurgleichen zeit haben sie dann die ps 1 und 2 reinbekommen die sie vorher nicht hatten. und auch jetzt, weder gba noch gamecube. auch die xbox ham sie nicht. haben die vielleicht irgendnen exclusiv-vertrag mit sony? weis nicht. wie ist das bei den experts bei euch?

achso, star wars hab ich jetzt schon seit ner ganzen weile durch was die normalen missionen betrifft, das video ist geil! und auch der audiokommentar den man etwas später bekommt. aber der millenium falcon ist ein scheiß-raumschiff.
eine kleine kritik an star wars hab ich noch: in den weltraum leveln wenn ihr mit dem y-wing fliegt (den benutze ich in der vorletzten mission am liebsten) gibts einen doch etwas störenden physikalischen fehler. bekanntlich gibts im weltall ja kein oben und unten, wenn man sich aber nun mit der rolle verkehrt herum dreht (und das automatische zurückrollen abgestellt ist, sodass man in dieser position bleibt) und dann eine protonenbombe abwirft fällt sie in die andere richtung, also so als ob man normal rum stände. wenn das nicht so wäre könnte man nämlich wunderschön den schutzschildgenerator auf der unterseite der sternenzerstören zerstören.
ps: star wars ist in deutschland das meistverkaufte gc-spiel mit rund 40000 stück!:)

Zuletzt bearbeitet:
zu Wave Race: den blöden Delfin-Modus habe ich heute per cheat freigeschaltet. das einzige wirklich witzige daran ist, den Delfin gegen Rampen u.ä. zu jagen (Heeerlisch:) )

aber jetzt sage mir doch auch noch bitte, was die letzte freizuschaltende strecke zu bieten hat.

immer wenn ich darüber labere bekomme ich voll lust darauf in den controller zu hauen und los zu spielen. vielleicht schaffe ich es jetzt ja.

@sylvio: was ist eigentlich der Engel-Fanclub? Doch nicht etwa dieses furchtbare Anti-Lied von Ben feat. "irgendnenanderesweibdienichtsingenkann", oder?

zu Wave Race: den blöden Delfin-Modus habe ich heute per cheat freigeschaltet. das einzige wirklich witzige daran ist, den Delfin gegen Rampen u.ä. zu jagen (Heeerlisch:) )

aber jetzt sage mir doch auch noch bitte, was die letzte freizuschaltende strecke zu bieten hat.

immer wenn ich darüber labere bekomme ich voll lust darauf in den controller zu hauen und los zu spielen. vielleicht schaffe ich es jetzt ja.

@sylvio: was ist eigentlich der Engel-Fanclub? Doch nicht etwa dieses furchtbare Anti-Lied von Ben feat. "irgendneanderehuredienichtsingenkann", oder?

nein, hat nichts damit zu tun, nur ein ganz normaler engel-fanclub. das video zum lied ist erst noch ne scheiße! der größte rotz den es je gab

Na Gott sei dank, es ist wirklich ein Engel-Fanclub. auch wenn ich den sinn eines solchen FC nicht ganz nachvollziehen kann, ist es tausend mal besser als solche Anti-Musik. auf meiner HP gibt es übrigens etwas, dass sich Mainstream-Award nennt. Der letzte ging zufälligerweise an eine Ben feat. Kim HP.

oh gott! an sich geht das lied ja, aber igendwie... (ich kanns auch nicht mehr erhören) und dieses wackelkamera-video!

also leute .. ich kann euch nur sonic adventure 2 battle empfehlen :) also mir machts spaß ^^ ...
und smash bros wissen wir ja alle wird supa :) ...
aber mal ne frage ... hab gesehen gibt ein bond für ngc ... hat das wer ? wie is es ? ... weil das für n64 war ja supa ...

den bewertungen in magazinen nach solls ziemlich gut sein, aber lange nicht so toll wie die beiden n64 spiele.

sagt mal, hat einer von euch the new tetris. wie ist eure highscore?

hab nur sonic :) bin ne arme sau ... nein eigentlich will ich nur geld für spiele ausgeben wo ich WEIS das se gut sind ... sonic konnte nur gut sein und smash bros is gut :) .. mal sehen was danach kommt :)

Original geschrieben von Ace
hab nur sonic :) bin ne arme sau ... nein eigentlich will ich nur geld für spiele ausgeben wo ich WEIS das se gut sind ... sonic konnte nur gut sein und smash bros is gut :) .. mal sehen was danach kommt :)

Danach kommt Mario Sunshine,Zelda,Starfox,Metroid Prime,Resident Evil,Soul Calibur... usw. :D
Ich bin immer noch am überlegen,wenn ich mir einen NGC zulege,dann erst ab 24 Mai um mir gleich SSB Melee zu holen.
Aber mit dem Geld sieht es etwas schlecht aus.. -.-

Ich hol mir SSBM ganz sicher und ums mal zu verkünden hab ich in LM den dritten Endboss besiegt 0.0 ^^
Naja n bissel schwieriger hätte man des machen können das Spiel aber sonst find ichs cool!

Und ich hänge im 4. Bereich fest, bei diesen Holzknacker-typen. Hat mir jemand einen Tip wie ich die besiegen kann, ohne dass sie mir so viel Energie nehmen, das es mich gleich putzt?
Also ich kaufe ganz sicher: Super Smash Bros. Melee, Mario Sunshine, Perfect Dark Zero, Star Fox Adventure (riesigfreu), und das 2. Zelda vorausgesetzt es ist der selbe Link wie in SSBM, Mario Kart und das DBZ-Game das irgendwann auch noch erscheinen wird. Und sonst, mal schauen was mich sonst noch anlächeln wird...

ich hol mir auf jeden fall soul calibur 2, perfect dark zero, zelda, mario sunshine, resident evil, eternal darkness, starfox adventures....

@Senbei Norimaki: Hey du warst doch diese elbengeile oder? :rofl:
Naja also du kannst die Geister was übrigens keine Nussknacker sind sondern Aufziehsoldaten aus ziemlich weiter Entfernung so ansaugen,dass du die Schlüssel hinten an ihnen so lang drehst,bis du ihnen Energie abzapfen kannst. Ist zwar net ganz leicht,weils drei sind,geht aber. Ja?^^
Ehm...ich hab LM jetzt durch,der Endkampf war ganz witzig^^
Oki jetzt kommen die Spiele die ich mir zulegen werde^^:
SSBM,Zelda falls es so wird wie Senbei gesagt hat,also KEIN CS-Look,dann...Soul Calibur 2,Mario Sunshine,Pikmin,Starfox,Perfect Dark Zero,Turok Evolution,vielleicht Eternal Darkness und Spiderman-The Movie...Letzteres eher nicht^^ aber sonst noch viel mehr :D

Original geschrieben von Legolas 2002
@Senbei Norimaki: Hey du warst doch diese elbengeile oder? :rofl:
SSBM,Zelda falls es so wird wie Senbei gesagt hat,also KEIN CS-Look,dann...Soul Calibur 2,Mario Sunshine,Pikmin,Starfox,Perfect Dark Zero,Turok Evolution,vielleicht Eternal Darkness und Spiderman-The Movie...Letzteres eher nicht^^ aber sonst noch viel mehr :D
Ja, die bin ich!!! (Oh, Legolas, mein Häsli!)
Also das Flachschädellinkgame kommt auf jeden Fall, aber es soll eben noch ein 2. geben, indem Link wie im SSBM aussieht, aber wann das rauskommt steht noch in den Sternen.
Ev. kauf ich mir Crazy Taxi noch!

Ja,du warst es.^^
Das CS-Look-Game hol ich mir nie und nimmer!
Hoffentlich kommt das 2. Zelda-Spiel bald,wo Link so aussieht wie in SSBM. *lechz*^^
Crazy Taxi wär ne Überlegung wert,hast Recht. :beerchug:

Original geschrieben von Legolas 2002
Ja,du warst es.^^
Das CS-Look-Game hol ich mir nie und nimmer!
Hoffentlich kommt das 2. Zelda-Spiel bald,wo Link so aussieht wie in SSBM. *lechz*^^
Crazy Taxi wär ne Überlegung wert,hast Recht. :beerchug:
Schön, dass du mich wiedererkennst!
Ja, das Flachschädellink hol ich auch nie. Das lass ich mir nicht mal schenken. Das ist ja eine Schande für mich so ein Spiel in meinen hochheiligen GC zu legen! Der beste Link war bis jetzt eh' der von O.o.T., resp. Smash Bros. Mit dem riesigen Haarwuschel auf der Rübe hat er mich auch nicht so gefallen (Oracle of Seasions, Link to the past usw.)
Hoffentlich kommt GTA3 auf dem Cube raus, das wäre mega-genial! Mario Sunshine kommt doch im Sommer raus, aber wann genau?

Zurück
Oben Unten