Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das coole an diesem Spiel ist, dass du alles nicht nur aus der Ego-Perspektive siehst, sondern aus der sicht des Helmes. Ich hab´mir grad ein Video dazu angeschaut, und von dem was ich sehen konnte sieht es nach einer Mischung zwischen Action und "Grusel" aus(Damit mein ich Phasen, wo kein Gegner auftaucht und erst dann wann du am wenigsten damit rechnest taucht er auf) !! Vor allem die Giga-Bösse haben mich beeindruckt !!!Original geschrieben von Senbei Norimaki
Ich frage mich was Metroid (Samus Aran) für ein Spielprinzip haben wird. Wird es ein rumgeballere wie in Perfect Dark oder strategisches Denken und Handeln wie in Mission Impossible???
Original geschrieben von Senbei Norimaki
Ich frage mich was Metroid (Samus Aran) für ein Spielprinzip haben wird. Wird es ein rumgeballere wie in Perfect Dark oder strategisches Denken und Handeln wie in Mission Impossible???
Original geschrieben von sylvio
perfect dark und rumgeballere? sag das noch einmal!![]()
klar, im multiplayerschon, aber das ist ja klar. im agent-mode kann mans sich noch leisten, aber sonst wars das!
im vergleich zu mission impossible ist es natürlich geballer, aber im vergleich mit den meisten anderen spielen nicht.
ich glaub das metroid eher geballer wrid, so wie es bisher aussieht. bestimmt gibt es viele rätsel, aber strategie wird wohl kaum dabei sein. allerdings eine gehörige portion horror!
neues zelda für den gc angekündigt!: zitat vonYou must be registered for see linksDer Nintendo of Canada Mitarbeiter Lesley Short hat auf eine Nachfrage von E3Xpress ein zweites Zelda für den Cube bestätigt. Er sagte, dass er noch keinerlei Infos herausgeben könnte. Ob es sich dabei um ein OoT Remake handelt(wir berichteten über dieses Gerücht)oder ob es eine Neuentwicklung ist, wollte er auch nicht sagen.
Original geschrieben von Piccolo7
Als ich kann mich da nicht anschließen, diese CELL-SHADING-Style ist nunmal Geschmackssache, und eben nunmal nicht meiner. Ich hab mir vor kurzem nen Trailer angeguckt und war enttäuscht. Am aussagekräftigsten war die Scene wo Link im Segel bot ( mit samt dem Schiff ) über nen Felsen hüpft, das war schon irgendwie trashig. Aber wie schon erwähnt ist ja ein ZWEITES IM PROGRAMM !!! Myamoto hat wohl gewusst, dass dieser Look sehr gewagt war und sofort ein weiteres geplant....
Die anderen Konsolen ??? Also, PS2 ist mir sch**** egal, und bei der X-Box gibts schon einige interressante Neuheiten.....z.B. das überarbeitete SHENMUE 2 ist ein wahrer Knüller, sowie MOROR WIND, eines der meiner Meinung nach genialsten Fantasy-Adventures(kommt auch für den PC), und von einem wurde auch ein bombastisches Projekt vorgestellt.....Peter Molinieux(richtig ?), mit seinem Project Ego........Gerüchten zufolge soll es auch irgendwas über Shenmue3 geben, sowie über ein überarbeitetes Virtua Fighter 4. Falls du zu all jenen Dingen noch mehr wissen willst, schau einfach zuOriginal geschrieben von deisssler
nach der E3 sind doch auch immer solche wahlen, welches der vielversprechenste titel ist usw.. ich denke das könnte durchaus das neue Metroid werden
da (nachdem die MEGA-FUN abgeschaft worden ist) ich kaum mehr über den Nintendo-Tellerrand schaue, könnte mich doch eventuell mal jemand über die Highlights für die anderen Konsolen aufklären. Danke!
Original geschrieben von Piccolo7
Die anderen Konsolen ??? Also, PS2 ist mir sch**** egal, und bei der X-Box gibts schon einige interressante Neuheiten.....z.B. das überarbeitete SHENMUE 2 ist ein wahrer Knüller, sowie MOROR WIND, eines der meiner Meinung nach genialsten Fantasy-Adventures(kommt auch für den PC), und von einem wurde auch ein bombastisches Projekt vorgestellt.....Peter Molinieux(richtig ?), mit seinem Project Ego........Gerüchten zufolge soll es auch irgendwas über Shenmue3 geben, sowie über ein überarbeitetes Virtua Fighter 4. Falls du zu all jenen Dingen noch mehr wissen willst, schau einfach zuYou must be registered for see linksdort findest nen Link wie du zu ner E3-Sektion kommst.
UND EHE ICHS VERGESSE: DER PC-KNÜLLER AUF DER E3 IST DOOM III.