Gamecube-Fanclub

Original geschrieben von Senbei Norimaki

Hoffentlich kommt GTA3 auf dem Cube raus, das wäre mega-genial! Mario Sunshine kommt doch im Sommer raus, aber wann genau?

Da muss ich dich enttäuschen.
GTA3 kommt vorläufig nicht auf dem Cube raus,dass was man auf den Internet Seite gelsen hat war eine Ente.
Fest steht nur das es auf dem PC erscheint.
Aber vieleicht bekommen wir ein GTA4 vieleicht irgendwann zu sehen :dodgy:
@Lego
Mario S im Juli? Ich dachte das kommt später in Japan raus...
Weil es doch erst jetzt auf der E3 vorgestellt wird.

Bääh Crazy Taxi is net so toll....habs bei nem Freund aufm Dreamcast gezockt und fands net soo dolle:confused:
Wer hat eigentlich vor sich Bloody Roar zu holen?

Ich hol mir Bloody Roar nicht,soll zwar gut sein,aber nicht gerade überragend,Soul Calibur 2 wird ganz sicher die Genre-Referenz.
@Ying&Yang:Ja wird jetzt erst vorgestellt aber kommt mit ziemlicher Sicherheit schon im Juli,sie haben nur vorher nicht groß Informationen zum Game preisgegeben.

obwohl ich kein Prügelspiel-Fan bin finde ich Bloody Roar ganz ok (ein freund hat es sich gekauft).

gamecube-daddeln.de.vu :D :p :rolleyes:

Original geschrieben von Ying&Yang

Da muss ich dich enttäuschen.
GTA3 kommt vorläufig nicht auf dem Cube raus,dass was man auf den Internet Seite gelsen hat war eine Ente.
Fest steht nur das es auf dem PC erscheint.
Aber vieleicht bekommen wir ein GTA4 vieleicht irgendwann zu sehen :dodgy:
@Lego
Mario S im Juli? Ich dachte das kommt später in Japan raus...
Weil es doch erst jetzt auf der E3 vorgestellt wird.

ja, juli müsste schon stimmen. nur zelda wurde auf anfang 2003 verschoben (ich weis aber nicht ganz obs offiziel ist, aber ich glaub schon)

morgen beginnt die e3!
*jubel*

Z E L D A

Wie wir ja alle wissen, wird ein neues Zelda auf der E3 vorgestellt....aber ich hab da so meine Befürchtungen.....denn es steht geschrieben dass es eine Art Cell-Shading Look haben wird, und da ich schon einmal ein Pic von einem Cube-Zelda gesehen hab.....Das sah aus wie 2d Figuren in einer 3d-Welt, das ist zwar oft gar nicht so schlecht ( Ich sag nur Paper-Mario !!), aber bei einem Zelda ??? Naja, vielleicht war dies ja ein anderes, und das auf der E3 ist ein ganz neues !!! Könnte ja theoretisch auch sein !?

Re: Z E L D A

Original geschrieben von Piccolo7
Wie wir ja alle wissen, wird ein neues Zelda auf der E3 vorgestellt....aber ich hab da so meine Befürchtungen.....denn es steht geschrieben dass es eine Art Cell-Shading Look haben wird, und da ich schon einmal ein Pic von einem Cube-Zelda gesehen hab.....Das sah aus wie 2d Figuren in einer 3d-Welt, das ist zwar oft gar nicht so schlecht ( Ich sag nur Paper-Mario !!), aber bei einem Zelda ??? Naja, vielleicht war dies ja ein anderes, und das auf der E3 ist ein ganz neues !!! Könnte ja theoretisch auch sein !?

hoffentlich!

Bloody Roar, Soul Calibur 2... Was sind denn das für Spiele, wenn man fragen darf???
Der Countdown läuft nur noch 3 Tage bis SSBM!!!!

Soll ich noch die Stunden zählen??? Ich krieg es am Freitag Morgen um 10.30 Uhr... Harrrrrr... :D Ich freue mich riesig darauf Peach ein paar kräftige Tritte reinzumöbeln, ehehehehehehe....... Wird es eigentlich eine Banjo-Kazooie Game auf dem GC geben (bei GC kommt mir einfach immer was anderes in den Sinn!)???

*umkipp* *sabber*
MWUAHAHA :lol2:

Der GameCube wurde in den USA jetzt auf unglaubliche 149 Dollar gesenkt! (zuvor 199 Dollar)
Wir können mal stark davon ausgehen,dass Big N genauso hier in Europa bzw Germany verfahren wird! :D
Jaha,nur jetzt ist die Frage wie lange das noch dauert...
quälend lange warten....oder jetzt schon kaufen.. x_X
So schwer..
@Mitglieder
Ich will von denen die SBBM haben einen GENAUEN Bericht darüber wie das Spiel ist,ob man es überhaupt vom Kampf her mit anderen Beat Em Ups vergleichen kann usw.^^

Original geschrieben von deisssler
und da ich noch viel netter bin noch eins von cell-shading Link:

Da ich noch viel netter bin,sag ich dir jetzt das Doppelposts eigentlich nicht erlaubt sind,und Werbung für die eigene Site erst recht verboten ist :dodgy:
Ist aber nur ein Tipp von Mod zu Member ;)

Hmm,ich hatte Hoffnung das Big N die Grafik des Zelda Spiels wieder ändert...shit..pech gehabt :dodgy:

das mit der werbung: okay, mein fehler;) !
aber wie soll ich denn bitte zwei bilddateien auf einmal einfügen:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Re: banjo threeie

Original geschrieben von deisssler
gab es zum neuen banjo teil konkrete infos?

ich hab noch keine gesehen.

ich hab mir jetzt ein zelda-video geladen und muss sagen: wow! so tolle cs-grafik!
den spruch find ich auch gut: "every game has a story. only one is a legend."

Zurück
Oben Unten