Gamecube-Fanclub

moin moin ... so ich auch ein NGC besitzer ^^ mein erstes spiel --> sonic adventure 2 - Battle
mein nextes --> smash bros. melee
mal sehn vielleich verkauf ich die wieder und hol mir sonen tollen umbau auf dem man dann auch die schönen importspiele spielen kann die die japaner für sich behalten :)

Etwas spät, aber:

Ich möchte auch beitreten.
Ich hab ne lila Gamecube mit SW Rogue Leader, Waverace Blue Storm und Luigi's Mansion

Gibt es eigentlich eine Zeitschrift mit einer Demo-CD?

Original geschrieben von P0w3rG0t3nKz
Etwas spät, aber:

Ich möchte auch beitreten.
Ich hab ne lila Gamecube mit SW Rogue Leader, Waverace Blue Storm und Luigi's Mansion

Gibt es eigentlich eine Zeitschrift mit einer Demo-CD?
Nein gibts bisher net.

möcht ich mir eigenlich auch zulgenen, aber es gibt ja soooo viele geile spiele... soll eigenlich ganz gut sein.

alle neuen können eintreten!!!!

conker!conker!conker!conker!

Empfehlen kann ich Rogue Leader (is etwas schwer) und Luigi's Mansion

Frage:

Wer freut sich auf den 24.Mai??? Super Smash Brothers Melee :karate: :couto: :smash:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von P0w3rG0t3nKz
Empfehlen kann ich Rogue Leader (is etwas schwer) und Luigi's Mansion

Frage:

Wer freut sich auf den 24.Mai??? Super Smash Brothers Melee :karate: :couto: :smash:
Ich freu mich,ich freu mich,ich freu miiiiiiiich!!!^^
Dann wird sich mal ordentlich geprügelt^^
Dafür muss ich mir noch drei weitere Controller zulegen^^
Wieviel kosten die eigentlich? Mehr oder weniger als...40€? Ich kann mich net mehr erinnern...^^
Jo,RL ist auch zu empfehlen. :beerchug:

Original geschrieben von Legolas 2002

Ich freu mich,ich freu mich,ich freu miiiiiiiich!!!^^
Dann wird sich mal ordentlich geprügelt^^
Dafür muss ich mir noch drei weitere Controller zulegen^^
Wieviel kosten die eigentlich? Mehr oder weniger als...40€? Ich kann mich net mehr erinnern...^^
Jo,RL ist auch zu empfehlen. :beerchug:

Sooo teuer sind die??? Fast 80DM (ich rechne noch in DM, denn die kommt in 3 Jahren sowieso wieder... ;) )
Die von N64 haben nur 45DM gekostet
Ich glaub ich hol mir keine 4 Controller bei dem Preis... :(

Original geschrieben von SSJ Cyan

Sooo teuer sind die??? Fast 80DM (ich rechne noch in DM, denn die kommt in 3 Jahren sowieso wieder... ;) )

Ich hab 2 Kontroller und 3 Spiele!:D

irgendwer hatte vor einigen tagen geschrieben, er hätte wave race durch geschafft. bei mir kann es sich auch nur noch um monate handeln, bis ich es durch habe;) .

aber im ernst: ich bin jetzt im letzten und schwersten modus angelangt und auch dort habe ich das potenzial 5 kurse zu gewinnen (alle ausser dieser beschissenen Venezia Strecke "La Grande Canal" und der unbekannten rute).

wollte einfach nur mal wissen ob sich danach irgendetwas freischaltet bzw., was der Delfinmodus ist?

achja, und eine kleine vorwarnun bezüglich der letzten strecke wäre auch ganz nett :D

Der Preis für die Pads wird deswegen so hoch sein, weil (wies heut ja standart is...:D ) er ne Rumblefunktion integriert hat.
Aber is trootzdem n bissel teuer...:confused2
Und dabei wollt ich mir noch ein bis zwo noch dazu kaufen, na da wird sich mein Sparschwein freuen....:confused:
Aber was tut man nicht für SSBM ;)

Hiho bin auch ma wieder da :D also ich habe jetzt auch entlich den GC! Ich kann nur eines sagen........VOLL GEIL!!! Hab zwar bis jetzt nur wave race und RS aber ich bin echt beeindruckt :cool:

Original geschrieben von SSJ Cyan

was n64 controller für 45 mark?
der empf. verkaufspreis für die originalen von nintendo war doch eigenlich 60 mark. unter 50 hab ich da nie welche gesehen. oder warens die von anderen herstellern, da gabs dann auch schon welche für 25. aber eigenlich würd ich mir nie nen anderen kaufen.
für den gamecube find ich das auch etwas teuer, in den usa wurden vor kurzem die preis um ich glaub 10 dollar gesenkt

Ach was, ich musste für meinen bloß 25€ zahlen.......aber er hat nen Schaden, denn der B-Button lässt sich nicht mehr drücken....und zwar von Anfang an, also ich hab ihn nich zerstört.....aber gottseidank gibts ja den coolen Garantie-Service. Jedenfalls, falls es jemanden interessiert...hab ich die drei Fußballspiele erprobt, und bin zu folgendem Entschluss gekommen: 1.Platz: ISS2....überragende Spielweise, umfangreichster Editor wo man nich nur Gesichter, sondern auch deren Züge ändern kann, + eigene Specialmoves den einzelnen Playern zuordnen. Langzeitspielspass, aber Warnung: die 1-4 Spieler können nur Freundschaft und Spezialliga spielen. 2:Fifa 2002, wie am PC, graphisch toll, aber Spielweise bis auf Volley-System nicht sonderbar verändert, u.a. grenzenlose Transfer-Möglichkeiten bieten tollen Spielspass ; 3: World-Cup 2002: Unglaubliche Graphik, aber teilweise unrealistisches Spielsystem, unmenschliche Specialmoves ermöglichen solo vom Verteidiger mit anschließendem Tor....nur für die die's mögen, und kaum Features......3.Platz !!!

Original geschrieben von Piccolo7
Ach was, ich musste für meinen bloß 25€ zahlen.......aber er hat nen Schaden, denn der B-Button lässt sich nicht mehr drücken....und zwar von Anfang an, also ich hab ihn nich zerstört.....aber gottseidank gibts ja den coolen Garantie-Service. Jedenfalls, falls es jemanden interessiert...hab ich die drei Fußballspiele erprobt, und bin zu folgendem Entschluss gekommen: 1.Platz: ISS2....überragende Spielweise, umfangreichster Editor wo man nich nur Gesichter, sondern auch deren Züge ändern kann, + eigene Specialmoves den einzelnen Playern zuordnen. Langzeitspielspass, aber Warnung: die 1-4 Spieler können nur Freundschaft und Spezialliga spielen. 2:Fifa 2002, wie am PC, graphisch toll, aber Spielweise bis auf Volley-System nicht sonderbar verändert, u.a. grenzenlose Transfer-Möglichkeiten bieten tollen Spielspass ; 3: World-Cup 2002: Unglaubliche Graphik, aber teilweise unrealistisches Spielsystem, unmenschliche Specialmoves ermöglichen solo vom Verteidiger mit anschließendem Tor....nur für die die's mögen, und kaum Features......3.Platz !!!

Ist das neue Volley-Passsystem nicht erst bei FIFA WM 2002? Davon hab ich eine PC-Demo ist voll geil... Bie FIFA 2002 gab es (zumindest auf PC) nur bei den flachen Bällen das neue Pass-system (was meiner Meinung einfach nur geil ist:D)
Ich geb' dir recht ISS2 ist genial! Jeder ISS Teil hatte bisher einen riesigen SPielspaßfaktor, während FIFA mehr auf realismus setzt..

Zurück
Oben Unten