Original geschrieben von SSJ Cyan
Ist das neue Volley-Passsystem nicht erst bei FIFA WM 2002? Davon hab ich eine PC-Demo ist voll geil... Bie FIFA 2002 gab es (zumindest auf PC) nur bei den flachen Bällen das neue Pass-system (was meiner Meinung einfach nur geil ist
)
Ich geb' dir recht ISS2 ist genial! Jeder ISS Teil hatte bisher einen riesigen SPielspaßfaktor, während FIFA mehr auf realismus setzt..
realismus? größtenteils tun die nur so als wären sie realistisch. ballverhalten, spielzüge und die menge der moves waren bei iss schon immer realistischer. fifa kann ich nicht besonders ausstehen.
sagt mal, verkauft expert eigenlich noch nintendo-sachen oder ist das nur bei mir so. da gibts nämlich seit etwa einem jahr nichts mehr, weder n64 noch game boy, und was nach da war haben sie alles zum halben preis verscherbelt (da hab ich natürlich strak zugegriffen! gbc für 75 makr war war feines, n64 für 100 mark, aber da hatte ich schon eins) zurgleichen zeit haben sie dann die ps 1 und 2 reinbekommen die sie vorher nicht hatten. und auch jetzt, weder gba noch gamecube. auch die xbox ham sie nicht. haben die vielleicht irgendnen exclusiv-vertrag mit sony? weis nicht. wie ist das bei den experts bei euch?
achso, star wars hab ich jetzt schon seit ner ganzen weile durch was die normalen missionen betrifft, das video ist geil! und auch der audiokommentar den man etwas später bekommt. aber der millenium falcon ist ein scheiß-raumschiff.
eine kleine kritik an star wars hab ich noch: in den weltraum leveln wenn ihr mit dem y-wing fliegt (den benutze ich in der vorletzten mission am liebsten) gibts einen doch etwas störenden physikalischen fehler. bekanntlich gibts im weltall ja kein oben und unten, wenn man sich aber nun mit der rolle verkehrt herum dreht (und das automatische zurückrollen abgestellt ist, sodass man in dieser position bleibt) und dann eine protonenbombe abwirft fällt sie in die andere richtung, also so als ob man normal rum stände. wenn das nicht so wäre könnte man nämlich wunderschön den schutzschildgenerator auf der unterseite der sternenzerstören zerstören.
ps: star wars ist in deutschland das meistverkaufte gc-spiel mit rund 40000 stück!