xChiChix
:. Halt mich .:
Original geschrieben von USSJ Nanami
So, also bei mir könnt ihr euch sicher sein, ich komme, koste es was es wolle^^

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, also bei mir könnt ihr euch sicher sein, ich komme, koste es was es wolle^^
Ich penn natürlich bei mirOriginal geschrieben von xChiChix
das ist gut. Aber pennen tust du dann bei dir zu Hause oder auch mit in diesem Haus?
aso. Dann könntest du soch eigentlich mal bei dem Haus da vorbeigehenOriginal geschrieben von USSJ Nanami
Ich penn natürlich bei mirWozu soll ich einen Platz im Haus belegen, wenn ich in der Nähe wohne? ^^
Wenn ich die Adresse weiß, könnt ichs mir mal anschauenOriginal geschrieben von xChiChix
aso. Dann könntest du soch eigentlich mal bei dem Haus da vorbeigehen"
Wenn ich die Adresse weiß, könnt ichs mir mal anschauen
Hm...mal schauen^^Original geschrieben von SonGokuSSJ2402
Von der Höhe 4, sollte die Straße sein!!
Na toll, jetzt beginnt das schöne Spiel 'Sucht das Haus, damits den FT gibt' >_< *weitersuch*
Ok...so...ich hab jetzt echt alles durchgesucht, aber ich finds ned...Original geschrieben von Tutti350
auch wenn ich dir zustimme müssen solche spamms nich sein
![]()
Original geschrieben von Saiuken
öhm... problem... wo treffen wir uns in hannover? der bahnhof is etwas größer XD
Original geschrieben von xChiChix
Also sai war heute da und meinte er sei ziemlich groß.. ich bin dafür das wie uns auf irgendeinem Bahnsteig treffen ^^"" oder soich und sai finden uns schon
![]()
Also in Göttingen war das mit dem Bahnsteig am besten. Da findet man sich eh viel schneller^^Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
naja hamburg ist aber größer
ich bin immernoch für info point
am bahnsteig findet man sich schlechter
also ich denke das ich wenn ich alleine fahren muss (scheiß hamburg und schleswig holstein ferein) dann komm ich mit dem auto
Original geschrieben von Tutti350
also akui udn ich wissen noch ncih ob wir kommen können.
aber wenn wir können komm ich als wirklich erster (von mir aus schon um 9:00 Uhr) denn bis dahin verfehlt ihr mich niemals mehr *auf das ding auf seinem kopf deut*
dann ham wir mich als treffpunk(t)
vorher muss ich aber sagen das akui dann erst nen tag später kann wegen der hamburg ferien
PS: werr behauptewt hier das der Hannover Bahnhof groß wäre ?![]()
Original geschrieben von Meli-chan
Wieviel Leute haben eigentlich Platz in dem Haus?
Wieviele wollen kommen bzw kommen überhaupt?
Wie gesagt... ich und Lani wollen auf jeden Fall zum FT kommen. Aber ob es wirklich geht.. das steht noch nicht fest.wird sich wohl erst ein, zwei Wochen davor entscheiden.
Aber wenns zeitlich usw geht.. dann ziehen wir das wirklich durch.^^