FT in Hannover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal eine kurze Frage:

hat jetzt wer da angerufen und war da schon mal jmd?

Hat jmd mal nachgezählt wieviel leute wir vermutlich sind?

Ich hab mal so gezählt: Wir dürften so um die 16 leute werden

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
Mal eine kurze Frage:

hat jetzt wer da angerufen und war da schon mal jmd?

Hat jmd mal nachgezählt wieviel leute wir vermutlich sind?

Ich hab mal so gezählt: Wir dürften so um die 16 leute werden
Mal ne kurze antwort:

nö glaub nit

nö auch nich

oh das wird spaßig ^^

übrigens sollten wir und mal unterhalten wo wir uns treffen dnen cih fahr ja nun doch shcon am ertsen tag ^^"

PS: wenn nih langsam sich jemand da meldet is das nachher noch besetzt X_x

@akui
schade das du nicht kommen kannst
@tutti
willste mich jetzt einfach versetzen -.- aba naja kann ich nicht machen ;_;

@all
Hat da nun mal wer angerufen wenn wir das net bald machen isses noch bestzt!

Original geschrieben von xChiChix
@akui
schade das du nicht kommen kannst
@tutti
willste mich jetzt einfach versetzen -.- aba naja kann ich nicht machen ;_;

@all
Hat da nun mal wer angerufen wenn wir das net bald machen isses noch bestzt!

also ich hab da noch net angerufen
da ja eva-02 anrufen wollte, muss man eben warten wann sie das amcht oder ob sie es gemahct hat. kannst sie ja mal drauf ansprechen

@akui und tutti schade ihr beide das ihr net kommt

da ja eva-02 anrufen wollte,
is mir irgendwie neu,dass ich da anrufen wollte :dodgy:

Aber naja,ich werd dann ma in den nächsten tagen versuchen dort anzurufen und ma abzuchecken,obs geht ^.~ Ich hatte schon heute da angerufen aber noch niemanden erreicht.Naja,wird schon schiefgehen ^^

Original geschrieben von eva-02
is mir irgendwie neu,dass ich da anrufen wollte :dodgy:

Aber naja,ich werd dann ma in den nächsten tagen versuchen dort anzurufen und ma abzuchecken,obs geht ^.~ Ich hatte schon heute da angerufen aber noch niemanden erreicht.Naja,wird schon schiefgehen ^^

Das hast du mir soagr neulich noch gesagt

du kannst billiger anrufen also .. setze uns dann in kenntnis

*schluck*...sorry....es tut mir echt leid....aber...ich kann leider nicht kommen. Mir wurde der FT gestrichen. Einer der Hauptrgründe war mein zeugniss. Es war saumäßig schlecht und...naja...was soll ich machen.?!

Nochmals: TUT MIR LEID!!!! an alle die, diemich sehen wollten, auch wenns vll. nur 1 oder 2 sind...wir werden uns bestimmt irggendein andern mal sehen....hoffe ich...

viel spaß wünsch ich euch noch....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[color=0000CC]Mal ne klitzekleine Frage: Wurde jetzt shcon beim Haus angerufen? Wenn nicht dann muss ich das doch noch machen .. aber ich find das dann eine Frechheit das dann die personen die sich dafür gemeldet ahben udn das machen wollten .. auf die faule haut legen und dann nur von den anderenprofitieren .. auf so einen scheiß hab ich keinen Bock!!

Wenn das so ist können die ja auch zu Hause bleiben!

Naja egal .. also bitte schreibt mir noch einfach mal per pn ob ich das nu machen soll udn wieviel leutz es jetzt genau werden!

@Deny schade naja was solls .. das holen wir mal nach mit Jule, Michi, Nici und Tina zusammen ;)

So das wars jetzt erstmal[/color]

[color=0000CC]Mal ne klitzekleine Frage: Wurde jetzt shcon beim Haus angerufen? Wenn nicht dann muss ich das doch noch machen .. aber ich find das dann eine Frechheit das dann die personen die sich dafür gemeldet ahben udn das machen wollten .. auf die faule haut legen und dann nur von den anderenprofitieren .. auf so einen scheiß hab ich keinen Bock!!

Wenn das so ist können die ja auch zu Hause bleiben!

Naja egal .. also bitte schreibt mir noch einfach mal per pn ob ich das nu machen soll udn wieviel leutz es jetzt genau werden!

@Deny schade naja was solls .. das holen wir mal nach mit Jule, Michi, Nici und Tina zusammen ;)

So das wars jetzt erstmal[/color]
ach verdammt tu es doch einfach :dodgy:. und das manche leute nich das tun was sie wollten is ja wohl normal das muss man hier nich breit treten :dodgy:

ruf da doch einfach an udn erkundige dich. udn wenn es denn so shclimm is knannste uns ja die tele rechnung mitbringen :dodgy:

außerdem sind außdrücke wie "scheiß" nich gern gesehen und das solltest du wissen!

so allgemiene laune verbreitet.

Ich Liebe dich Tini...

Original geschrieben von Tutti350
ach verdammt tu es doch einfach :dodgy:. und das manche leute nich das tun was sie wollten is ja wohl normal das muss man hier nich breit treten :dodgy:

ruf da doch einfach an udn erkundige dich. udn wenn es denn so shclimm is knannste uns ja die tele rechnung mitbringen :dodgy:

außerdem sind außdrücke wie "scheiß" nich gern gesehen und das solltest du wissen!

so allgemiene laune verbreitet.

Ich Liebe dich Tini...

Jaja schon okay .. ich mach das auch noch .. hab aber auch nicht immer zeit kohle und Bock dazu

ich mach das ja schon also mecker nicht mit mir rum

gehören aber zum allgemeinen deutschen gebrauch und da kann man nichts gegen machen XD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von xChiChix
Ist net an dem Wochenende wo das FT sein soll irgendwas in Hannover O.o"""
Hat jetzt wer gefragt nach dem Haus >_< ..

Ähm weiß ich ehrlich gesagt nicht
Ich mach das nur muss ich nochmal etwas mit ner freundin absprechen doch mit der kann ich erst am WE reden also geduldet euch oder machts selber

Ähm weiß ich ehrlich gesagt nicht
Ich mach das nur muss ich nochmal etwas mit ner freundin absprechen doch mit der kann ich erst am WE reden also geduldet euch oder machts selber
wenn ich kein tele verbot hätt würd ich ja anrufen >___<
hmm.. naja mein dad hatte nur was gesagt das da in Hannover irgendwas is^^""

Original geschrieben von vegetto17
so ich meld mich einfach mal an
es kommt wahrscheinlich eine person mit der ich noch etwas klären muss
dqas is sehr gut :lol2:
PS: so udn nun von mir ne endgültige anmeldung :lol2: rechnet also mit mir ^_^ !!!

@franzi: also ich weiss auch von nix werde mich aber sofort erkundigen.... ich editiere dann

Original geschrieben von Tutti350
dqas is sehr gut :lol2:
PS: so udn nun von mir ne endgültige anmeldung :lol2: rechnet also mit mir ^_^ !!!

@franzi: also ich weiss auch von nix werde mich aber sofort erkundigen.... ich editiere dann

und ist da was los?

achja will auch kommen wenn es geht

Zuletzt bearbeitet:
also sorry das ich mich solang nimemr gemedlet aheb abe rich hab es öfters mal vergessen und naja hatte letzte woche da mal angerufen (dank tutti der mich dran erinnert hat) aber da waren die net da

ja also ich ahb auf den anrufbeantworter gesprochen udn die ahben mir ne neue telnummer gegeben

da ich am We bisher net konnte hab ich da eben grad angerufen und gefragt ob das HAus frei ist an den tagen

Die Antwort auf meine Frage war leider "NEIN"

naja das heißt eben wir müssen uns was anderes suchen

@Lost freut mich ... da ronny ja zum beispiel auch nimemr kommen will

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten