FT in Hannover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Tutti Erstmal vielen Dank das das alles bei dir gelaufen ist!!!! :knuddel: :goof: ^^ PS: DU BIST KRANK ABER VOLL OK :rolleyes:

@Hanna muss ich ja nix sagen oder ^^ :kiss:

@Nils.... und wenn wir nicht gestorben sind dann saufen wir immer noch :D dich hab ich net zum letzten mal gesehn ^^

@Lars dich treff ich auch wieder ^^ bist sau gut drauf *gg*

@Franzi die kleine Knuddelmaus ^^ hab dich auch lieb :knuddel: war schön mit dir ^^

@Verena total ok war lustig ^^

@Michi beknackter Sack du :D

@Cathy dumdidum ärgern macht vllt spaß :rolleyes:

@Jenny (Saphira) an dich das gleiche wie an Cathy XD ihr seids 2 ganz liebe ^^

@Shaggy DU KLEINER GEILER STÖPSEL!!!! MACH DIE AQUAKNARRE :rofl:

@rest war super hab ich recht oder hab ich recht :D
EDIT: HAB DEN KIM VERGESSEN!!!! SHIT!!! Super Knabe einfach lustig drauf ^^

Zuletzt bearbeitet:
SO fangmer mal an erstmal zu den leuten dann der bericht XD

Tutti: danke für die bleibe war geilo ^_^

Floppy: yeah wohl einer der witzichsten leutz aufm ft XD waaah

Saphira: *gg* wir kochen nochmal nudeln zusammen und du verbrennst dir bitte nochmal den unterarm XD

DrachinKaire: läl soviel hammer ja net geredet war aba lustig ^^

Akirasgirl: jap wir telen auch nochmal XD

Masterbuuuuuuuu: also wenn ich jetz auch noch gnom mit titten schreibe is das langweilig XD also schreibe ich öhm... halb ork ohne ***** O_<

Husky: XD also die einzige die braindead kannte XD^_^

Shiggy: "Hey Shiggy warum läufst du ohne hose rum?" "is schön kühl" XD

Sternzeit 12378956.8, Logbuch des Kapitäns Saiuken:

Erster Eintrag: Um 17.40 Uhr Mitteleuropäischer Zeit kam mein Shuttle im Raumhafen Hannover an, dort wartete bereits ein Begrüßungskommitee der Allgemeinen Deathmetal Bulimievereinigung (kurz: ADB) auf mein Eintreffen. Sofort gingen wir zur Nahrungsaufnahme auf das Schiffsrestaurant Hannover. Als wir danach zur allgemeinen Erheiterung Alkoholische Getränke kaufen wollten, da der Replikator im ***** war, liefen wir durch die Hannoveraner Innenstadt wo uns einige Klingonen dumm anmachten weil Sicherheitsoffizier Tutti 350 eine ähnliche Frisur wie sie hatte.
Auf dem Rückweg zum Raumhafen Hannover sahen wir eine alte Kirche, wohl bestandteil einer Sekte aus dem 20. Jahrhundert, genannt katholische Kirche, welche wohl den Satan verehren, das konnte man am Pentagramm auf der Kirche besonders gut erkennen.
Unser Shuttle nach Unterlüß flog leider erst 2 Stunden nach diesem Ereignis, weshalb ich mir erstmal zur Stärkung einen Becher Erbrochenes einflößte, welchen ich vorher kostengünstig (nur 50 Credits) vom Replikator erstanden habe.
Im Shuttle selber wurde ich von einer Klingonin in den Hals gebissen, ihre Gene haben sie wohl zu dieser Kurzschlussreaktion getrieben, Klingonen sind halt so.
Wir wurden dann Privatshuttle der Mutter vom Sicherheitsoffizier Tutti eingeladen und gab ich ihr den Befehl mit Warp 7 direkt zu unseren Quartieren zu fliegen, was sie auch prompt tat. Solche Offiziere sehe ich gern.
Was an dem Abend passiert ist weiß ich nicht mehr, mein Valiumentzug nahm mich doch etwas mit.

Zweiter Eintrag: Da wir in unserem Quartier nichtmal ein anständiges Holodeck hatten, mussten wir uns eines rückständigen Hilfsmittels bedienen, man nennt es DIVX-CD, und zur allgemeinen Belustigung sahen wir uns den Kultfilm Braindead an. Der war aber unrealistisch, Zombies können gar nicht grunzen.
Danach haben wir Rollenspiel gemacht, zur Freude des Spielleiters (mir) wurde Adjutant Floppy ein Arm herausgerissen, was ihn aber nicht sonderlich stört, er hat ja eine Freundin.

Dritter Eintrag: Heute fing der Tageigentlich erst abends an, und zwar als wir mit dem Alkohol nach draußen gingen. Dort beging Fähnrich Shiggy eine Ordnungswirdigkeit, als er mit heruntergelassener Hose durch die Ortschaft spazierte. Dafü haben wir ihn auch standes gemäß vom Zug überrollen lassen.

Logbuch des Kapitäns Ende

Leck mich hab kein Bock mehr son Dreck zu schreiben XD

@Tutti: :goof: danke auch von mir?!
@Hanna:
@Nils:
@Lars:
@Franzi:
@Verena:
@Michi:
@Cathy:
@Jenny:
@Shaggy&Kim: Danke, dass ihr mir ohne zwang biem aufräumen geholfen habt. Ihr könnt gerne wieder vorbei kommen.
@floppi:

ach es ist viel zu früh sowas jetzt shcon zu posten. ich editier das später mal.

also...erstma ein riesiges DANKE an den Gastgeber Tutti und natürlich auch an deine mum ^^ :knuddel:

so ich schreib ma was zu den leuten XD

Franzi : ich hab dich gaaaaaaaanz dolle Lieb meine süße ich vermiss dich so.. ;____;

Lars: japp das Telen war echt krank aber das wiederholen wir gerne XD

Kim: du biste cht auch voll in ordnung...sorry noch mal wegen deinem Rücken :knuddel:

Michi: du bist auch total nett :lol2:

Jenny :hab dich auch total lieb..meine kleine verrückte XD :rofl:

Cathy: bist mir auch voll symphatsich :knuddel:

Shaggy: Du geiler Stöpsel XD bück dich du sau *fg* hab dich auxch gaaaaaanz dolle Lieb :kawaii:

Hanna: auch ne total suupa nette :knuddel: nächstes mal kämpfst du mehr gegen Tutterle XD

Nils: du bist auch ganz nett ich sag nur eins „oh Sailer Moon „ XD

so beim nächsten FT bin ich natürlich auch dabei...wenn ihr alle noch mal kommt XD
ich vermiss euch jetzt schon ;____;

Original geschrieben von -FlOpSt@R-

EDIT: HAB DEN KIM VERGESSEN!!!! SHIT!!! Super Knabe einfach lustig drauf ^^

wie fies :( jetzt hab ich dich nimmer lieb

also wegen fotos .. ich hab jetzt das erste gepostet .. hab endlich mein proggi wieder druf .. aber die anderen die schicke ich an franzi udn lars und die beiden packen die bilder auf nen server
das dürfte im laufe der nächsten beiden tage wohl fertig sein .. hat ja zeit

öhm....ja, war mein erster FT....und ich fands absolut geil, auch wenn tutti jetzt unter unserem spaß leiden muss >.<
...möglicherweise mein letzter FT, hab die zeit mit euch sehr genossen und hoffe euch mal wieder zu treffen *schleim*...
nee, ich meins ernst, ich vermisse euch, und ein paar ganz besonders ;_;

@shaggy
.. ok Shiggy .. Aquaknarre .. du bist ja so krank XD
was hab ich nur wieder getan? :goof:

@Shaggy DU KLEINER GEILER STÖPSEL!!!! MACH DIE AQUAKNARRE
allzeit bereit :kawaii:

Shiggy: "Hey Shiggy warum läufst du ohne hose rum?" "is schön kühl" XD
das hab ich nie gesagt,...böser
michael, oller alki :goof:

@Shaggy&Kim: Danke, dass ihr mir ohne zwang beim aufräumen geholfen habt. Ihr könnt gerne wieder vorbei kommen.
kein problem, hab ich gern gemacht ^^

öhm....ja, die einzelnen personen:

tutti: danke das wir bei dir pennen durten und das deine ma sich auch die mühe gemacht hat uns abzuholen und wieder
wegzubringen etc. danke ihr von mir dafür O.o...ansonsten bist du total cool drauf, deine frisur ist absolut....hammer ^^

DP: nicht nur böser mod sondern auch noch böser alki :goof:...bist aber doch ganz nett....auch wenn du mich gern mit
sascha stichelst (:goof: )...und bist neben lars und sascha die lustigste person gewesen XD

flopst@r: öhm...ja, zählt wohl das selbe wie bei DP abgesehen von dem mod dasein ^^

USSJ Nanami: öhm...wirklich viel hatten wir net miteinander zu tun...aber du gehst auch ohne alk ab...du hattest
bestimmt doch gras :goof:

saphira: öhm...ja...bist gant nett...auch wenn du so schlimm kratzt wie franzi beißt XD...und das du
mit mir und kim so ein langen weg für alk auf dich genommen hast find ich cool ;)

husky: hm...sehr viel haben wir wohl net geredet oder so ein zeug...aber schon allein weil du saschas freundin bist,
bist du nett...hauptsache ich krieg keine schläge XD...nein, warst mir sympathisch ^^

drachenkaire: öhm...ja...bist nett und toll und blabla ^^ *kein bock mehr auf schreiben hat*

saiuken: öhm...haben kaum worte gewechselt, bist aber einfach lustig...werd entertainer O.o

masterbuuuuuuuu: öhm, dir hab ich ne menge anvertraut, sollte zeigen das ich dich seeehr mag (rein platonisch natürlich XD)

xchichix: öhm...du bist bissig...und klein...kleiner als ich :rofl:...aber bist totat nett ^^

akirasgirl: wie bei den anderen, bist nett *langsam gaaar keine lsut mehr auf schreiben hat* >.<

sashman: schade das du schon so früh weg musstest, hatte das gefühl das du ganz nett bist :goof:

shakira: öhm...ja, warst ja auch schon am nächsten tag mit sashman weg...O.o

shaggy: du sack >.<

öhm...das waren glaub ich alle O.o

so...hm...danke an den rest der sich mit mir am telefon und am mittwoch mit mir abquälen musste...:kawaii:...wer davon
immer noch in meine sig will soll sich aber bitte nochmal per pm melden, hab schon wieder alle vergessen O.o""

So...dann ich mal...

Erstmal:
Danke an Tutterle und seine Familie...wenn sowas bei mir abgegangen wäre(WENN) wäre ich jetzt tot...sorry für die Schäden(diesmal war ichs WIRKLICH nicht...)
Aber...evtl revanchiere ich mich ma...wozu hat man ne eigene Wohnung?*gg*...aber net mit sovielen Leutz..O_o

Zu den Leutz..moah..ich nehm ma nichalle zu faul^^"

Floppy: WHUUUUUUUUZZZZZZZZZUUUUUUPPPPPP!!!!:rofl: Tja..wie erwartet hab ich mit ihm am besten verstanden^^....genial drauf...guter Humor..Bremer halt*gg*..und das war sicher net die letzte gemeinsame Fete.
Kim: Der zieht wat wech..O_o...auch super drauf, immer für Stimmung gesorgt...unsere Erkundungstour morgens in dem Zustand war kränk*g*
Lars: Ebenfalls Stimmungskanone..mit nem geilen Humor....thx für das RPG...ich häts gern beendet..fands genial..dat muss ich ma wieder machen....O_o
Tutterle: Joa...er halt..O_o...ein Wunder, das er bei dem Chaos nicht abgedreht is..ich wärs...-.-....trotzdem eigentlich meist gut drauf gewesen;)
shaggy: Unser kleiner geiler Stöpsel...und so schnell voll, wien Fingerhut..O_o...ohne ihn(und sein Handy..O_o ) wärs net so lustisch gewesen^^
Hanna: Mir is endlich eingefallen, das du mich auch an wen erinnerst^^"...war ziemlich still..aber hat auch gut mitgefeiert...jedenfalls total nett^^
Jenny: Krasse Augen..O_o...auch ne ganz nette...musste ja einiges erdulden von shaggy usw*gg*
Cathy: ein Wunder, dass sie schlafen konnte..Tutterle und ich ham alles unternommen um das zu unterbinden*schnarch**fg*...war auch immer gut drauf trotz der Quälereien von Tutterle^^
Verena: war zwar beim Saufen net dabei, aber sie hat Floppy kostbare Minuten erkämpft, in denen er nicht von Tini vertrimmt wurde..:D
Franzi: so klein..aber enorm bissig..hmm..erinnert mich an meinen Dackel :D...:goof: is ja ne ganz süsse...immerhin hat sie mich verschont^^..und wehe du stiftest mich nochmal zu Geasangseinlagen an!!..zum Glück weiss ich davon nixmehr..also ist das nie passiert..:D
Michael: Der is krank^^...also..wenn der gestern keine Drogen intus hatte...Mein Gott!!!O_O..*gg*

Nochma....thx an Tutterle....hätste gesagt, das du aufräumen willst hät ich geholfen...aber..freiwillig..-.-...Faulheit siegt....

War n goiler FT..O_o.....macht ma wieder Lust auf mehr...besonders die erstgenannten pplz muss ich dringendst ma wieder treffen^^...entweder Bremen oder Hamburg...der nächste FT kommt sicher...

Argh...und nu sitzt man allein rum und langweilt sich..-.-..wenigstens is die nächsten Tage wieder Äktschn..^^

So..reicht..O_o...

schönen dank fürs unterbringen an die family^^

saschi: du held :D :remybussi
tutti: besiegt einen auch im rl tekken :goof: :knuddel: ...
cathy: immer bedacht dadrauf mich zu haun O.o
shaggy: sein körper lacht mit >.< luschtiger kleiner stöpsel :knuddel:
lars: bester spieleleiter ever XD :reklöt:... nachwuchsentertainer?!
nils: oller biersäufer :D an wen erinner ich dich denne? :goof:
jenny: wiehert definitiv wie ein pferd >.<"
jenny no.2: kannst du auch hochdeutsch? :confused2
sascha no 2.: kannst immer noch ned richtig tschüss sagen *gg*
franzi: großes kleines liebes beißmonster XD" (verkappter vampier?)
kim: nich all zu viel von dir mitgekriegt ... was machen deine socken? >.<
verena: lern ma kämpfen :D :knuddel:
michael: freak O.o

alles in allem n genialer ft, sowas sollts öfter geben ^^

Zuletzt bearbeitet:
So erstma schönen Dank an Tutti und seine Ma das die das mitgemacht haben...Meine Eltern wären durchgedreht -.-""

Hanna: Imma doch *gg* :D War mal nich ganz so schweigsam^^
Jenny: Tjaja lauter als sie lacht wirklich keiner :D
Shaggy: der kleine...is aber ganz in Ordnung ne^^ :knuddel:
Franzi: Klein aber oho^^ :D und total lieb und nett
Nils: der Alkdiktator....Wenn du das nächste mal so laut schnarchst stopf ich dir deine Decke in den Mund ^^ :D
Tutti: Noch so ne Schnarchnase -.-"" Aber voll OK :knuddel:
Sasha: der Flop^^ und Rülpsweltmeister.....Wann ärgerst du mal nicht jemande`n?? Aber immer gut drauf :D
Kim: Hatte zwar nich viel mit dir zu tun, aber was ich wohl mitgekriegt hab ist das du total OK bist ^^
Verena: Wenigstens eine die einem hilft *gg* Bis voll nett :knuddel:
Lars: Den besten RPG - Spielleiter den ich kenne :rofl: Deine Kommentare waren einfach gut....
Jenny die zweite also Shaki: Wartz ja leider nich lange da, aber so wie ich dich kennengelernt habe warst du jotal in Ordnung^^
Sasha der andere: öh....Da hab ich nun keine Ahnung....
Michael: Du Freak O_o

Ich muss auf alle Fälle so einige Leutz von diesem Ft wieder treffen....Ihr seid nämlich alle verdammt in Ordnung^^

Zuletzt bearbeitet:
Alles zu lang, zu bunt, zu viele Smilies... Einfach ein großes Danke!!! an Tutti

und auch an die anderen! Ihr wart alle supi nett... ich vermiss euch und möchgte euch bald mal wiedersehen! :knuddel:

Achja... was ich auch sehr lustig fand war, dass man sich in dem einem Zimmer mit 7 Leutz 4 Matratzen geteilt hat und im anderen weiß ich das nicht mehr wirklich..XD""

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten