FT in Hannover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
werd ich hier ignoriert??
ich ahbe es doch schon mehrmals gesagt

der Termin ist [color=FFFF00]16.4.-19.4.2003[/color]

wir wissen nicht wieviel leute kommen abe rwir werden da hoffentlich das haus haben jedoch müssen wir uns irgendwie die betten teilen zwei auf ein bett!! wird man schon hinbekommen

Joa wie gesagt Fragen/vorschläge/beschwerden bitte zu mir ^^
Also wegen dem Haus. Man kann auch auf dem Boden schlafen O.o einfach ein paar Decken hin. das geht schon. WIr könn ja da sozusagen machen was wir wollen^^

Original geschrieben von Meli-chan
Ja wir grübeln aber wahrlich O_o das ist kein Scherz liebe Leute...

zeitlich muss es eben gehen.. finanziell dürfte es kein Problem sein... aber verrückt ist es schon.. 8-10 Stunden Zugfahrt...^^""""

Also wie ist nochmal das genaue Datum?
Es lohnt sich aber, den...ICH bin da!!:goof:
So ne Party gibbet schwerlich wieder..O_o

Wegen pennen: Bin ich voll, ists mir egal wo ich penn^^

Original geschrieben von xChiChix
Also wegen dem Haus. Man kann auch auf dem Boden schlafen O.o einfach ein paar Decken hin. das geht schon. WIr könn ja da sozusagen machen was wir wollen^^

joa stimmt ich will abe rein bettchen :rolleyes: dafür ruf ich da auch an ^^ :rofl: stimmt aber

ich geh dann anchts zu allen ins bett :goof: :rofl:

@nils ich hau dich einfach K.O dann ist auch ruh :goof:

okay alk ist gut sehr gut ^^

hab auch genügend kohle ^^
ajo udn wegen anderen sachen frühstück und so wie wir das amchen hab icha cuh schon nachgedacht

Zuletzt bearbeitet:
Also mir ist echt egal wo ich penn^^"""" ich bin dann sicher auch voll >___< und tutti wird wieder von cola besoffen:lol2:
@master
ruf da an O.o

Also mir ist echt egal wo ich penn^^"""" ich bin dann sicher auch voll >___< und tutti wird wieder von cola besoffen:lol2:
@master
ruf da an O.o

wenn du mir sagst was ich alles fragen soll!!
also ob noch frei ist ... ob wir da mit .. personen reinkönnen etc und was noch

naja muss gleich off, wäre nett wenn ihr mir das abe rsagen könntet

*tuttchen auslach* :goof:

wenn du mir sagst was ich alles fragen soll!!
also ob noch frei ist ... ob wir da mit .. personen reinkönnen etc und was noch

naja muss gleich off, wäre nett wenn ihr mir das abe rsagen könntet

*tuttchen auslach* :goof:
*gehirn anmacht*
~ Wieviel es kostet
~ Vll irgendnen Rabat O.o
~ Was man da in der Nähe machen kann
~ Ob wir hinterher aufräumen müssen [:rofl:]

mehr müssen wir eigentlich net wissen.. eigentlich nur die Preise O.o und obs Frei ist^^

Original geschrieben von LanFan
äääähm... mal ne klitzekleine frage :dodgy:

WENN ich und meli kommen sollten... wo solln wir dann schlafen? :D :goof: ... :dodgy:

mit mir in einem Bett :goof:

also wir ahben glaub ich nur 8 Betten abe rsonst kann man ja auch auf dem boden pennen oder zwei in einem bett oder sowas. das werden wir dann sehen. (ich dnek ich bringe auch meinen schlafsack mit und aufjedenfall mein kissen :kawaii: ich kann net ohne :rofl: )

@franzi okay ich denke das kann ich mir merken .. werdich dann mal tun wenn ich wieder da bin som am WE oder so

noch fragen o.O

sagt mir nen termin und ich bin da o_O

schlafplatz hätte ich auch schon denke ich o.O

@ sandy & meli: kommt am besten mit dem flugzeug low fare nach köln von da kann ich euch dann mitnehmen... wenn ihr rechtzeitig bucht kostet auch das nur 19€ pro strecke

die österreichische vorteilscard gilt soweit ich weiss net in deutschland... du wirst gut und gerne auf 100€ pro strecke in deutschland allein rauskommen

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Son Derling

@ sandy & meli: kommt am besten mit dem flugzeug low fare nach köln von da kann ich euch dann mitnehmen... wenn ihr rechtzeitig bucht kostet auch das nur 19€ pro strecke

die österreichische vorteilscard gilt soweit ich weiss net in deutschland... du wirst gut und gerne auf 100€ pro strecke in deutschland allein rauskommen

der termin lautet immer noch

[color=FFFF00]16.04.03-19.04.03 das ist von mittwoch bis samstag vor dem ostersonntag ;) [/color]

was heißt bei dir "denken"?

der termin lautet immer noch

[color=FFFF00]16.04.03-19.04.03 das ist von mittwoch bis samstag vor dem ostersonntag ;) [/color]

was heißt bei dir "denken"?

okay... ich denk das wird passen ^^

es gibt faktoren die sehr veränderlich sind und mir keine definitive aussage gestatten :>

Original geschrieben von Son Derling

Mit dem Flugzeug O_o
Nur 19 Euro? wo steht denn das.. zeig mal.. dann könnte ich ja gleich direkt nach Hannover fliegen...

Doch.. doch.. die Karte gilt in über 30 Ländern Europas... es dürften dann hin u. zurück schon um die 134 € sein.. das hat mal wer ausgerechnet..^^

@master
ruf da an O.o

ne das was ich in Gt getan hab werde ich ncih noch einmal abziehen ich werde aufpassen das du nich zuviel trinkst.
udn ich werde dann auch nich mehr so abgehen hoffe ich :-/

*gehirn anmacht*
~ Wieviel es kostet
~ Vll irgendnen Rabat O.o
~ Was man da in der Nähe machen kann
~ Ob wir hinterher aufräumen müssen [:rofl:]

mehr müssen wir eigentlich net wissen.. eigentlich nur die Preise O.o und obs Frei ist^^

ich weiss ncih ob man erwähnen sollte das wir o viele sind nachher sagen die noch das kostet dann extra oder so :goof: oder das wir gar nich rein dürfen mit sovielen :sulkoff:

@meli & lani: ich sag doch flugzeug is billiger als bahn. lasst euch das brav vom derling erklären udn dann springt ihr über dem haus ab :goof:

Code:
so udn nun noch mal zu meiner situation ^^
also da der freitag auch wieder ein feiertag ist ham die Hamburger da wieder nen Tag mehr also kommen akui-san und ihc wahrscheinlich shcon am donnerstag.

wenn Sppawn und Vio das mitmachen werden dann am Do da auftauchen:
Tutti350
Akui-san
Akirasgirl
Violator
Spawn

wen ich vergessen hab sorry XD

PS: gibt es denn schon mal ne vorläufige liste?

Ich glaube mal Sai/Lars^^ kannste auch zu 99% zusagen schreiben. Also wenn ich komm schätz ich mal wird er auch da sein^^"""

Also mir ist die Uhrzeit soweit egal. Ich würde sagen gegen 3Uhr. Ich weiß nur noch nicht mit welchem Zug und so ich fahr^^ aber da Ferien sind kann ich auch früh da sein. Kommt halt auf die anderen an

@Tutti
mach blau :goof:

okay hingeschireben ich hab ihn erst vergessen sorry. :naughty:

ronny wollte dich doch abholen dann sparste dir die zugfahrt *sie dran erinner* alos hab ich dich damit net so angesprochen

okay hingeschireben ich hab ihn erst vergessen sorry. :naughty:

ronny wollte dich doch abholen dann sparste dir die zugfahrt *sie dran erinner* alos hab ich dich damit net so angesprochen
wie kannste ihn nur vergessen ;_;

aso ja^^"" naja so richtig wissen wir auch net wie wirs dann machen wollen^^"
Ich mein das mit dem Zug ja auch nur falls dann vll doch nichts werden sollt oder meine ellis sich beschweren das ich bei "irgendwem" im Auto mitfahre

Original geschrieben von Tutti350
wenn Spawn und Vio das mitmachen werden dann am Do da auftauchen:
Tutti350
Akui-san
Akirasgirl
Violator
Spawn
Naja, sieht im Moment eher nur nach mir als nach uns beiden (Vio und der ich) aus (leider)...
Muss ihn nochmal überreden, aber ich versuche auf jeden Fall zu kommen...

Löl, vorrausgesetzt ich werde überhaupt geduldet.

@ DP: Dich kann ich mir nur anschliessen, Schlafplatz ist kackegal, hehe... :beerchug: (besser kann dieser Smiley garnicht passen ^^)...
Da bekomp das Wort "blau machen" eine komplett neue Bedeutung, MUAHAHAHAAAAAA!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Spawn
Naja, sieht im Moment eher nur nach mir als nach uns beiden (Vio und der ich) aus (leider)...
Muss ihn nochmal überreden, aber ich versuche auf jeden Fall zu kommen...

Löl, vorrausgesetzt ich werde überhaupt geduldet.

@ DP: Dich kann ich mir nur anschliessen, Schlafplatz ist kackegal, hehe... :beerchug: (besser kann dieser Smiley garnicht passen ^^)...
Da bekomp das Wort "blau machen" eine komplett neue Bedeutung, MUAHAHAHAAAAAA!!!!!
sag das ich komm dann kommen alle :naughty: :rofl:
also geduldet wirste auf jeden fall.. wieso auch net^^

Wie gesagt mir ist das schlafen auch egal. Naja solang ich net nass werde O.o"

sag das ich komm dann kommen alle :naughty: :rofl:
also geduldet wirste auf jeden fall.. wieso auch net^^

Wie gesagt mir ist das schlafen auch egal. Naja solang ich net nass werde O.o"

und ich hab dich überzeugt :goof: :naughty: :rofl:

o.O wer macht dich denn nass XD :naughty:

wie kannste ihn nur vergessen ;_;

aso ja^^"" naja so richtig wissen wir auch net wie wirs dann machen wollen^^"
Ich mein das mit dem Zug ja auch nur falls dann vll doch nichts werden sollt oder meine ellis sich beschweren das ich bei "irgendwem" im Auto mitfahre

verzeih mir *verehr* ich werde das nie wieder tun

regelt das einfach ist ja net so schwer

@spawn öhm angenommen als wenn das wer verhindenr könnte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten