FT in Hannover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alos da das nicht mehr geht mit der hütte haben:
Akui-san, MasterBuuuuuuu udn ich nen plan ausgefeilt *g*

also insgesamt haben wir ja 3 tage:

tag 1: wir treffen uns alle in Hannover am Hbf machen uns nen shcönen tag und fahrn dann zum pennen mitm zug zu mir (10,70€ ohne bahncard (man kann aj noch den mitfahrer rabatt nutzen)) da zahlt man dann auch nciht mehr als ne nahct im haus.

tag 2: meine mudda hat nen fahrradverlei also könnten wa da welche holen und irgendwo hinfahren....

tag 3: hier gibt es verschiedene optionen:
-- 1. wir fahren alle sammt in den heide park (Vergnügungspark) der nur 15 min (mitm auto) von hier weg ist.
-- 2. wir fahrne wieder nach hannover udn haben wieder dort nen shcönen Tag...

was haltet ihr davon? platz ist genug und abends können wir usn alle hier filme reinziehen...

für die tage (vor allem den 2) nehme ich gerne noch vorschläge entgegen

Original geschrieben von Tutti350

tag 1: wir treffen uns alle in Hannover am Hbf machen uns nen shcönen tag und fahrn dann zum pennen mitm zug zu mir (10,70€ ohne bahncard (man kann aj noch den mitfahrer rabatt nutzen)) da zahlt man dann auch nciht mehr als ne nahct im haus.

tag 2: meine mudda hat nen fahrradverlei also könnten wa da welche holen und irgendwo hinfahren....

-- 1. wir fahren alle sammt in den heide park (Vergnügungspark) der nur 15 min (mitm auto) von hier weg ist.

was haltet ihr davon? platz ist genug und abends können wir usn alle hier filme reinziehen...

Die Idee finde ich eigentlich ziemlich gut^^.. das könnt ich mir dann sicher leisten.. ich bin mir nur nicht ganz sicher ob es nun geht wegen Geld usw. ..
@Tutti
du bist klasse^^

also ich find die idee wie schon gesagt auch klasse ^^

naja außer den 2. tag da ich fahrrad fahren hasse und eben auch seit 4 jahren nimemr gefahren bin :lol2:

und für den dritten tag wäre ich für Hannover

aber ich beuge mich der mehrheit ;)

@franzi bekommst du schon hin

Klingt gut, also..ich bin dabei^^

Also nachdem ich jetzt (schon) mit meina Mudda geredet habe sieht es so aus.

Wegen verpflegung:
da ihr hier ja auch was zu essen bekommen werdet kann cih das ja auch nciht verschenken. Geplant wäre einen abend selbstgemachte pizza und einen abend Nudeln. dann noch getränke. das macht dann für diese 2 nächte maximal 10€ vllt auch weniger. (Frühstück usw sidn natürlich mit drin)

ich müsste nur langsam wissen wer es nun bei mir aushalten will. Könnte jemand an alle PM's schicken?

Also nachdem ich jetzt (schon) mit meina Mudda geredet habe sieht es so aus.

Wegen verpflegung:
da ihr hier ja auch was zu essen bekommen werdet kann cih das ja auch nciht verschenken. Geplant wäre einen abend selbstgemachte pizza und einen abend Nudeln. dann noch getränke. das macht dann für diese 2 nächte maximal 10€ vllt auch weniger. (Frühstück usw sidn natürlich mit drin)

ich müsste nur langsam wissen wer es nun bei mir aushalten will. Könnte jemand an alle PM's schicken?

*auch meld* ich komm auch...wenn du mich in dein haus lässt:rolleyes:

Original geschrieben von Akirasgirl
*auch meld* ich komm auch...wenn du mich in dein haus lässt:rolleyes:
geht klar ich fasse dann mal zusammen wen ich bisher habe. bei fehlern bitte ich um Korrigierung.

Es kommen:

Demon Piccolo
Akui-san
Akirasgirl
Saiuken
xChiChix
MasterBuuuuuuuu
vegetto17
USSJ Nanami
Sashman
Shakira

ich shcicke noch einmal an alle vom FT ne nachricht dass sie sich den thread mal ansehen.

Zuletzt bearbeitet:
geht klar ich fasse dann mal zusammen wen ich bisher habe. bei fehlern bitte ich um Korrigierung.

Es kommen:

Demon Piccolo
Akui-san
Akirasgirl
Saiuken
xChiChix
MasterBuuuuuuuu
vegetto17
USSJ Nanami

ich shcicke noch einmal an alle vom FT ne nachricht dass sie sich den thread mal ansehen.
[/
das sieht doch schon ganz gut aus. Also ich habe es erstmal jetzt in meine sig geschrieben *gg*

wie viele Leute dürfen denn maximal zu dir ?

wo wollen wir uns dann überhaupt treffen? solln wir erst alle Hannover unsicher machen und dann zu dir oder gleich dann zu dir O_o müssten uns noch bissel Programm ausdenken...

Original geschrieben von xChiChix

Es kommen:

Demon Piccolo
Akui-san
Akirasgirl
Saiuken
xChiChix
MasterBuuuuuuuu
vegetto17
USSJ Nanami

das sieht doch schon ganz gut aus. Also ich habe es erstmal jetzt in meine sig geschrieben *gg*

wo wollen wir uns dann überhaupt treffen? solln wir erst alle Hannover unsicher machen und dann zu dir oder gleich dann zu dir O_o müssten uns noch bissel Programm ausdenken...
ah aj dann korrigiere noch die fehler :rolleyes2 sieht abe nett aus ^_^

dürfeen is kein prob solange jeder die 10€ rausrückt udn keine probleme mahct is es ok ^^ zusammen gedrück udn gestapelt schaffen wir das schon :lol2:
übrigens wird nur draußen geraucht udn getrunken.... na ja macht was ihr wollt :D

ich wäre für hannover denn hier ist es stinklangweilig.

wenn es wirklich dazu kommen sollte das wir uns hier fahrräder krallen dann bekommen wir die umsonst solange wir die nicht dreckig machen. wenn doch heißt es putzen :D

ah aj dann korrigiere noch die fehler :rolleyes2 sieht abe nett aus ^_^

dürfeen is kein prob solange jeder die 10€ rausrückt udn keine probleme mahct is es ok ^^ zusammen gedrück udn gestapelt schaffen wir das schon :lol2:
übrigens wird nur draußen geraucht udn getrunken.... na ja macht was ihr wollt :D

ich wäre für hannover denn hier ist es stinklangweilig.

wenn es wirklich dazu kommen sollte das wir uns hier fahrräder krallen dann bekommen wir die umsonst solange wir die nicht dreckig machen. wenn doch heißt es putzen :D [/B][/QUOTE]
das mit den 10€ wird sicha kein prob ich werd dir sicha auch 15€ geben weil ich ja schon eher komm.

ich wäre eigentlich auch für Hannover.. kommt wer aus Hannover direkt*die stadt mal sehen will*^^

Naja Fahrradfahren ich unsprtliches Ding :goof: mal schaun.. wo könnten wir dann hinfahren?

das mit den 10€ wird sicha kein prob ich werd dir sicha auch 15€ geben weil ich ja schon eher komm.

ich wäre eigentlich auch für Hannover.. kommt wer aus Hannover direkt*die stadt mal sehen will*^^

Naja Fahrradfahren ich unsprtliches Ding :goof: mal schaun.. wo könnten wir dann hinfahren?
na ja das mit dir da reden wir noch mal wie wir das regeln ^^

na also ^^

weiss nich was ihr mitmachen würdet. also zur unterhaltung gibt es nciht wirklich viel XD kneipen gibt es aber sicher auch hier ^_^

na ja das mit dir da reden wir noch mal wie wir das regeln ^^

na also ^^

weiss nich was ihr mitmachen würdet. also zur unterhaltung gibt es nciht wirklich viel XD kneipen gibt es aber sicher auch hier ^_^
das mit den Kneipen ist schonmal gut *ggg* aber wir könn uns ja schlecht die ganze Zeit in ne Kneipe setzen...
@michael
das schonmal gut^^ also habt ihr die Aufgabe mir Hannover zu zeigen^^ war ja bis jetzt nur mal 5min an dem geilen bahnhof ^__^

@franzi: cih sag doch PMs sind gut ^^

Original geschrieben von LiquidSuzuhara
Ich bräucht nochmal alle Daten: Wann? Wo? Was? Wieviel kostet? Für wie lange?

Wann: 17.04 - 19.04
Wo: die meiste Zeit werden wir wohl bei mir @ home sein aber wir werden auch raus gehen
Was: hä? wenn du die Planung meinst dann häng ich hinten ncoh nen quote ren.
Wieviel: also von Hannover zu mir kostet mitm zug 10,35€ dann müsst ihr noch für die 2 nächte die ihr hier seid maximal 10€ zahlen.
die länge kannst wohl selber ausrechnen oder -.- 3tage 2 nächte -.-

Planung:

Original geschrieben von LiquidSuzuhara
Ich bräucht nochmal alle Daten: Wann? Wo? Was? Wieviel kostet? Für wie lange?
nochmal gleich für alle^^

Wann: 16.04-18.04/19.4
Wo: In Hannover zuerst dann werden wir zu Tutti350 um dort zu übernachten ( 10€ für Verpflegung und andere kosten sind zu zahlen)

Kosten wären also nur die Zugfahrt und die 10€ für Tutti.

Was wir machen wissen wir noch nicht genau das ist noch in planung aba Tutti hatte schonmal nen Vorschlag gepostet.

@tutti
.. wem haste jetzt alles was geschickt?
.. wieviel dürfen überhaupt bei dir pennen?

nochmal gleich für alle^^

Wann: 16.04-18.04/19.4
Wo: In Hannover zuerst dann werden wir zu Tutti350 um dort zu übernachten ( 10€ für Verpflegung und andere kosten sind zu zahlen)

Kosten wären also nur die Zugfahrt und die 10€ für Tutti.

Was wir machen wissen wir noch nicht genau das ist noch in planung aba Tutti hatte schonmal nen Vorschlag gepostet.

@tutti
.. wem haste jetzt alles was geschickt?
.. wieviel dürfen überhaupt bei dir pennen?
das oben stimmt soweit.

ich ahb sie allen geshcickt bei dneen ich mir nciht shcon sicher war die hier aber mal gepostet haben.
das sagte ich doch schon mal oder? :goof:

das oben stimmt soweit.

ich ahb sie allen geshcickt bei dneen ich mir nciht shcon sicher war die hier aber mal gepostet haben.
das sagte ich doch schon mal oder? :goof:
also stimmt das datum 16.4-19-4?
*freu dann kann ich dich wieder nerven * *fg*

Hiho Tutti :knuddel: , also mein Bruder hat mir vorhin erzählt, dass Du wg. eines FTs angefragt hattest (ich nehme mal an, dieses hier... ^^)... die Sache ist die, ich kann leider net kommen, wegen Abitur! :( [Schreib´ in der Zeit...] Ach ja, mein ICQ geht z.Z. übrigens nichtt, weil unsere Maus nicht funzt (kann weder jm. ansprechen noch in mein ICQ umswitchen...), sonst hätte ich´s Dir im ICQ gesagt... trotzdem danke wg. der Nachfrage! :kawaii:
Ich wünsche Euch allen jedenfalls schon mal megaviel Spaß auf dem FT! :knuddel: :wave:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten