failed
Guiltily?!
alos da das nicht mehr geht mit der hütte haben:
Akui-san, MasterBuuuuuuu udn ich nen plan ausgefeilt *g*
also insgesamt haben wir ja 3 tage:
tag 1: wir treffen uns alle in Hannover am Hbf machen uns nen shcönen tag und fahrn dann zum pennen mitm zug zu mir (10,70€ ohne bahncard (man kann aj noch den mitfahrer rabatt nutzen)) da zahlt man dann auch nciht mehr als ne nahct im haus.
tag 2: meine mudda hat nen fahrradverlei also könnten wa da welche holen und irgendwo hinfahren....
tag 3: hier gibt es verschiedene optionen:
-- 1. wir fahren alle sammt in den heide park (Vergnügungspark) der nur 15 min (mitm auto) von hier weg ist.
-- 2. wir fahrne wieder nach hannover udn haben wieder dort nen shcönen Tag...
was haltet ihr davon? platz ist genug und abends können wir usn alle hier filme reinziehen...
für die tage (vor allem den 2) nehme ich gerne noch vorschläge entgegen
Akui-san, MasterBuuuuuuu udn ich nen plan ausgefeilt *g*
also insgesamt haben wir ja 3 tage:
tag 1: wir treffen uns alle in Hannover am Hbf machen uns nen shcönen tag und fahrn dann zum pennen mitm zug zu mir (10,70€ ohne bahncard (man kann aj noch den mitfahrer rabatt nutzen)) da zahlt man dann auch nciht mehr als ne nahct im haus.
tag 2: meine mudda hat nen fahrradverlei also könnten wa da welche holen und irgendwo hinfahren....
tag 3: hier gibt es verschiedene optionen:
-- 1. wir fahren alle sammt in den heide park (Vergnügungspark) der nur 15 min (mitm auto) von hier weg ist.
-- 2. wir fahrne wieder nach hannover udn haben wieder dort nen shcönen Tag...
was haltet ihr davon? platz ist genug und abends können wir usn alle hier filme reinziehen...
für die tage (vor allem den 2) nehme ich gerne noch vorschläge entgegen