FT in Hannover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von vegetto17
also leute
ich muss definitiv absagen da me im april urlaubssperre hat
wir ham zuviel zu tun und da ich sonst die WEs auch weg bin möchte ich ganz gern Ostern für mich selbst haben
ich hoffe ihr habt verständniss dafür das me net kommt
schade aber lässt sich wohl nit ändern....

Da cih eben noch mit jemandem geredet habe die noch ncih den ablauf des ersten tages kannt poste cih den einfach noch einmal!

Also:

---Wir treffen uns alle in HANNOVER!!!
---dort machen wir uns nen shcönen tag
---von mir aus bis 20 oder 22 Uhr...
---udn dann gehts mitm Zug zu mir!
---Die fahrt zu mri kostet dann wieder 10,70€!
---Bei mir wird dann gepennt oder worrauf wir lust ahben XD

PS: so hier noch einmal die liste:

Tutti350
DrachinKaire
Demon Piccolo
Akirasgirl
Saiuken
xChiChix
MasterBuuuuuuuu
USSJ Nanami
husky
-FlOpSt@R-
(??SchwarzerVogel??)
(??Deny??)

wenn ich es richtig verstanden habe kommen in Hannover folgene gruppen zusammen an:

husky
-FlOpSt@R-
DrachinKaire
Demon Piccolo

von euch brauche ich noch die zeit wwann ihr auf welchem gleis ankommt!!

Tutti350
xChiChix
(??Deny??)
(??SchwarzerVogel??)

Wir holen ja alle ab udn werden daher wahrschienlich als erstes da sien!

von dne anderen 4 muss ich ncoh wissen wann sie wo aufzufinden sind!

PS: Irgendwo in Hannover geistert an dem Tag auch SarahM.Gellar14 herum... ^^

also....
ich werde auch kommen, ist sogar schon ziemlich sicher, wann ich genau komme, ob evtl. n tag früher oder so is no nich janz sicher...
kommen werde ich auf alle fälle..
hihi...:dodgy:

Also ich werd die einzelnen Gruppen wohl erwarten, da ich schon recht früh da sein werde...zur Info: Ich werde auf Gleis 14 ankommen *g*

ma ne frage, wo kommen wa da bei dir unter? in irgend welchen zimmern?

ich wär dafür dass wa nen allgemeinen treffpunkt machen, weil gleise sind groß *gg* hab da scho so meine erfahrungen... >.<
ich wär für vorm burger king da, is nich zu übersehn und da hat man platz...

hinwois: für die fahrt zu dir ... mittwoch gibs niedersachesen tickets, ein ticket 21 euro für 5 personen ^^ falls des nid wusstest ^^"

Original geschrieben von husky
ma ne frage, wo kommen wa da bei dir unter? in irgend welchen zimmern?

ich wär dafür dass wa nen allgemeinen treffpunkt machen, weil gleise sind groß *gg* hab da scho so meine erfahrungen... >.<
ich wär für vorm burger king da, is nich zu übersehn und da hat man platz...

hinwois: für die fahrt zu dir ... mittwoch gibs niedersachesen tickets, ein ticket 21 euro für 5 personen ^^ falls des nid wusstest ^^"
ich lege ein zimmer sogut es geht mit Matratzen aus auf dneen ihr pennen könnt...

ich bin auhc groß udn auffällig... keine angst wir übersehen uns shcon nciht...

wusste cih cnoh cniht danke

udn wieder 2 merh in meiner hütte ^^

Tutti350
DrachinKaire
Demon Piccolo
Akirasgirl
Saiuken
xChiChix
MasterBuuuuuuuu
USSJ Nanami
husky
-FlOpSt@R-
SchwarzerVogel
Shakira
Sashman
(??Deny??)

weiterhin fehlen mir von allen die ankunftszeiten :dodgy:

übrigens da es jetzt sehr verschiedene daten gibt wer wie lange bleiben möchte sage cih einfahc mal generell pro nahct pro person 5€.

für die intelligenten unter uns:

1 Nacht : 5 €
2 Nächte:10 €
3 Nächte:15 €

damit es auch alel sehen der Doppelpost!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Tutti350
udn wieder 2 merh in meiner hütte ^^

Tutti350
DrachinKaire
Demon Piccolo
Akirasgirl
Saiuken
xChiChix
MasterBuuuuuuuu
USSJ Nanami
husky
-FlOpSt@R-
SchwarzerVogel
Shakira
Sashman
(??Deny??)

weiterhin fehlen mir von allen die ankunftszeiten :dodgy:

übrigens da es jetzt sehr verschiedene daten gibt wer wie lange bleiben möchte sage cih einfahc mal generell pro nahct pro person 5€.

für die intelligenten unter uns:

1 Nacht : 5 €
2 Nächte:10 €
3 Nächte:15 €

damit es auch alel sehen der Doppelpost!

schreib den beiden doch denen mal ne pn oder so oO .. meine mudda will wissen wann sie mich rumfahren muss XD

wird ja rehct voll oO das ist gut ^^

ich bring genug jkohle mit denke ich .. auch für so bedarf noch etwas mehr ^^

naja das wars wollte es eigentlich nur mit der pn an die sagen sweatdrop

€dit: aso noch ne frage also das mit in einen zimmer matratzen hinlegen hab ich verstanden .. also brauch ich keine iso matte oder soll ich die zur not mitbringen? .. udn schlafsack auch mitbringen oder wie schauts aus?

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
schreib den beiden doch denen mal ne pn oder so oO .. meine mudda will wissen wann sie mich rumfahren muss XD

€dit: aso noch ne frage also das mit in einen zimmer matratzen hinlegen hab ich verstanden .. also brauch ich keine iso matte oder soll ich die zur not mitbringen? .. udn schlafsack auch mitbringen oder wie schauts aus?
nö, wer zuspät kommt den bestrafe ich :goof: selber shculd dann ^__^
die dürfen dann später mitm zug hinterhr kommen und die 15 km zu mir zu fuß gehen ^^

also am Sonntag teste ich aml wie ich das hier aufbaue udn dann sage ich beshceid was noch mitgebaracht werden muss ^^

ich lege ein zimmer sogut es geht mit Matratzen aus auf dneen ihr pennen könnt...

ich bin auhc groß udn auffällig... keine angst wir übersehen uns shcon nciht...

wusste cih cnoh cniht danke

ok war ja nur n vorschlag *gg*

hab ka wann wa ankommen is nich um jede uhrzeit das selbe gleis, erst ma abklärn

Also ich werde doch erst Mittwoch kommen^^ und zwar mit Shakira und Sashman zusammen um 15.28 an Gleis 7 . Die zeit steht zwar noch nicht zu 100% aber sehr wahrscheinlich^^

Allerdings habe ich immernoch Probleme mit dem Knie und wenn meine Eltern sich net einbekommen kann es ganz vll sein das ich nicht kommen darf.. das ist aber eher unwahrscheinlich... wollt es aber trotzdem mal sagen O.o

okay, jetzt bekomme ich bald schläge....also es ist jetzt doch wieder nit sicher ob ich kommen kann....zum einen muss ich mit liz wohin fahren....aber die kleinexxxxxxxx packts doch eh wieder nit....zum anderen gibt es da noch andere diverse gründe, ich weiss nit ob das einige anhand des icq´s schon mitbekommen haben
ich sag jetz trotzdem mal das ich komme..wenn nit werde ich einfach kurzfristig über sims absagen!
tut mir echt leid....

Also Sashman und ich kommen 100%..und zwar mit Fanzi..^^

Maus..ich hoffe doch das du kommen kannst..*die daumen drückt*..*lächelt Inga an*

[sizebig]So noch mal 3 wichtige sachen:[/sizebig]

[sizebig]1:[/sizebig] Also ihc hab jetzt alle Matratzen bereit.

In meienm Zimmer sieht es nun folgener maßen aus:
1 Doppelbett das ich besetze mit wem is mnir eigendlich egal :goof:
1 Matratze für Floppi udn hündhcen (husky). Das hat franzi besshclossen sweatdrop
1 Matratze für den der will sweatdrop
1 Bett wo Sai udn Franzi drauf sidn *das bett schon quietschen hört*

Im nebenzimmer is der swingerclub untergebracht :D da ahbe cih einfach 3 Matratzen aneinander geshcoben. also ne Liegewiese für alle die wollen :lol2:

[sizebig]2:[/sizebig] noch dazun muss ich zu der planung mit dem geld was sagen:

absolut [sizebig]JEDER[/sizebig] zahlt 15€ udn das ohne ausnahme!
ICh werde mir ein Portmonee komplett leer machen bis auf 15€ von mir als anteil. In dieses Portmonee kommt von euch allen noch das zu bezahlene Geld hinein.
Ich werde davon dann immer bezahln was ihr wollt. Wenn das Geld dann nach 2 tagen alle is habt ihr pech dann sammel ich neu ein!

[sizebig]3:[/sizebig] außerdem brauche ich noch von fast allen die Ankunftszeiten!!!

[sizebig]So das wars dann auch shcon.[/sizebig]

Zuletzt bearbeitet:

1 Matratze für Floppi udn hündhcen (husky). Das hat franzi besshclossen sweatdrop

Im nebenzimmer is der swingerclub untergebracht :D da ahbe cih einfach 3 Matratzen aneinander geshcoben. also ne Liegewiese für alle die wollen :lol2:

[sizebig]2:[/sizebig] noch dazun muss ich zu der planung mit dem geld was sagen:

ICh werde mir ein Portmonee komplett leer machen bis auf 15€ von mir als anteil. In dieses Portmonee kommt von euch allen noch das zu bezahlene Geld hinein.
Ich werde davon dann immer bezahln was ihr wollt. Wenn das Geld dann nach 2 tagen alle is habt ihr pech dann sammel ich neu ein!

[sizebig]3:[/sizebig] außerdem brauche ich noch von fast allen die Ankunftszeiten!!!

also wo ich schlafe ist mir relativ egal .. ich ordne mich einfahc mal unter ^^
sonst geh ich in den "swingerclub" wie du es so schön nennst .. mir egal ^^

ich bringe genügend geld mit .. + der 15 €

wie schon gesagt ich hole dich um 12:30 uhr im laden deiner mutter ab

okay das wars von meiner seite

ich weiß net ich denke wir sind dann so 13:30 uhr in hannover .. wenns alles gut geht

Zuletzt bearbeitet:

zu. was du wieder hörst *gg* schlimm^^"""
zu2: das finde ich ist die beste Lösung .. naja sooo viel Geld werden wir schon nicht ausgeben*g*
zu3:

also ich werde mit Shakira(jenny) und sashmann(sascha) zusammen ankommen wir sind um 15.28 auf Gleis 7 kann sein das es sich noch kurzfristig ändert was ich allerdings nicht glaube^^

Zu 1: Mir is egal wo ich penne...ich werd mir schon was suchen...zurnot bleib ich wach...

2: Roger That...werd mir ein wenig mehr Geld mitnehmen^^

3: Ankunftszeit: 12:17 Uhr [Edit: Hab mich für nen anderen Zug entschieden]
Ankunftsgleis: Gleis 14 Abschnitt D - E

Zuletzt bearbeitet:
Da nami ja der erste is schrieb cih mir die zeiten mal nicht ab :D

ich brauche aber wieterhin die ankunftszeiten der anderen >__________________________<

so udn nun noch 2 andere sachen ^^"

also wer eh ncih viel zu shcleppen aht kann nene shclafsack mitbringen. ein muss ist das jedoch cniht.

udn ncoh was zum ablauf ^^

wir werden folgenen Zug nehmen um von hannover zu mir zu kommen:

Hannover Hbf || ab 21:40 || 7 A-C
Unterlüß || an 22:28 || 8

dannw ird meine mudda (ich sprehc sie nahcher druf an ^^""""") die ersten zu mir bringen.

Der Rest wartet dann auf Akirasgirl die um 22:36 auf gleis 6 in Unterlüß - also bei mir - ankommt.

Irgednwann holt dann emien mudda dne rest ab sweatdrop
soviel dazu :lol2:

PS: da wir keinen Bus haben um alle abzuholen muss meien mudda mehr als ein mal fahren. udn da sie auch ncih di nerven hat 3 oder 4 mal zu fahrne müssen wir ein wneig quteschen.

wenn wir also erwüscht werden azhelen alle sweatdrop

Zuletzt bearbeitet:
@Tutti
§$%&$%!&%$ -.-

@all others, die in Hannover ankommen
Brauch mal alle Ankunftszeiten plus Gleis, ausnahme sind Jenny, Franzi und Sascha(Sash)...die hab ich schon aufgeschrieben...

Also......

Husky, ich und co. werden wohl dann ankommen wie DemonPiccolo gesagt hat^^

und schalfen...ich ordne mich dahin was übrig bleibt....oder ich geh dem Tutti auf senkel und schlaf bei dem^^ *gg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten