FT in Hannover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zwar spät aber egal:

ich komme auch :kawaii:

wenns klappt fahr ich mit den bremern (wenn sie mich denn mitnehmen XD)

zu 1: mir egal wo ich schlafe, penne auch gern auf dem boden :goof:

zu 2: geht klar ^^

zu 3: hm...also wenn ich mit den bremern fahre wirds wohl auch 16:41 sein ^^

öhm...ja das wars dann wohl ^^

Original geschrieben von shaggy z.
zwar spät aber egal:

ich komme auch :kawaii:

wenns klappt fahr ich mit den bremern (wenn sie mich denn mitnehmen XD)

zu 1: mir egal wo ich schlafe, penne auch gern auf dem boden :goof:

zu 2: geht klar ^^

zu 3: hm...also wenn ich mit den bremern fahre wirds wohl auch 16:41 sein ^^

öhm...ja das wars dann wohl ^^

Ich hab damit kein Problem und Husky bestimmt auch nicht....Nur wenn du kommst müssten wir dir nochma den Treffpunkt sagen^^"" (in Bremen meine ich)

Original geschrieben von DrachinKaire
Ich hab damit kein Problem und Husky bestimmt auch nicht....Nur wenn du kommst müssten wir dir nochma den Treffpunkt sagen^^"" (in Bremen meine ich)
sowas bitte per PM udn ICQ klären ;)

hier noch mal ne liste von denen die kommen ^^ :

Tutti350
DrachinKaire
Demon Piccolo
Akirasgirl
Saiuken
xChiChix
MasterBuuuuuuuu
USSJ Nanami
husky
-FlOpSt@R-
SchwarzerVogel
Shakira
Sashman
shaggy z.
(??C@M??)
(??Deny??)

hast auch ne liste der leute die bei dir pennen? s scheinen ja nich alle zu sein ^^ wär auch ma gut zu wissen ^^

Original geschrieben von husky
hast auch ne liste der leute die bei dir pennen? s scheinen ja nich alle zu sein ^^ wär auch ma gut zu wissen ^^

die pennen glaub ich sogar alle bei ihm .. soweit ich da informiert bin

edit: najut bin falsch informiert .. also ich weiß es net >.< was sagt das auch niemand oO

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von husky
mhhh das proble ist das ich cnih wiess wer wann ncoh dazu kommt udn wie lange bleibt!

Tutti350
DrachinKaire
Akirasgirl
Saiuken
xChiChix
MasterBuuuuuuuu
USSJ Nanami
husky
-FlOpSt@R-
Shakira
Sashman
shaggy z.

Noch was^^
Also wir hatten uns überlegt ob wir vll bei Thorsten ein RPG spielen (rollenspiel) für die die nicht wissen was es sit werden wir es dann sich ernoch erklären^^.
Wir haben nur nicht genüg Würfel daher wollten wir mal bitten das wenn jemand Würfel ( am besten alles ab 8seitig) hat sie bitte mitbringt.
Wenn natürlich alle dagegen sind das wir RPG machen wird es wohl ausfallen ich wollte nur mal wissen ob interresse besteht^^

also bis auf die Ankunftszeit von Lars (Saiuken) hab ich alles :goof:
kann die zeitten noch mal jemand zusammen fassen ich hab grad andere sachen noch zu sagen

Alos ich ahb da ein Problem, ich muss am Mittwoch irgednwie 217 zeitunegn hier verteilen udn das schaff cih ncih bevor ich losfahre also werde ich wahrshcienlich zwischen durch wenn wir zurück sidn mich verabschieden.
Wer mahct mit? :D

So udn wegen Essen. Also meine Mudda amcht an einem Abend ne Mamut Ladung Pizza und an nem anderen Abend ne Ladung Nudeln.
Wird shcon passen hoff ich. wer probs hat soll sch zuhause beschwehren denn mit 15€ is nich viell möglich sweatdrop

So udn nun wegen dem Alk. Also mit den diesen 15€ noch alk zu kaufen wird wohl nix. Also bringt mit was ihr habt oder versucht es hier zu bekommen.

das wars shcon.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Tutti350
kann die zeitten noch mal jemand zusammen fassen ich hab grad andere sachen noch zu sagen

Alos ich ahb da ein Problem, ich muss am Mittwoch irgednwie 217 zeitunegn hier verteilen udn das schaff cih ncih bevor ich losfahre also werde ich wahrshcienlich zwischen durch wenn wir zurück sidn mich verabschieden.

So udn wegen Essen. Also meine Mudda amcht an einem Abend ne Mamut Ladung Pizza und an nem anderen Abend ne Ladung Nudeln.
Wird shcon passen hoff ich. wer probs hat soll sch zuhause beschwehren denn mit 15€ is nich viell möglich sweatdrop

So udn nun wegen dem Alk. Also mit den diesen 15€ noch alk zu kaufen wird wohl nix. Also bringt mit was ihr habt oder versucht es hier zu bekommen.

das wars shcon.

.. könn wir net zumindest ein bissel Alk von dem Geld kaufen? ist doch ne ganze menge geld und so teuer ist alk ja auch net O.o
Also Lars wird so wie ich das abgesprochen habe mit den Leuten aus Bremen ankommen

Original geschrieben von Tutti350

das wars shcon.
EDIT v. Tutti :D : Also unser kleiner Nils bleibt doch bis Freitag doer Samstag :D
Edit[by DP]: Und wenn das Tutterle nochmal meine Beiträge editiert, dann guck ich mal, ob man mit seiner Frisur nicht doch Fegen kann:lol2:...:D
EIDT v. Tutti: Is ja gut Pomuckel ;) ein Wischmop is auch nich besser *waschbär tätschel*

Von Nils ^^ : Nungut, dann penn ich noch beim Tutterle im Zimmer^^

Edit von xChiChix: ich wollt hier auch einfach mal stehen O.o""

EDIT v. Tutti: was ihr wieder treibt :rofl: immer alles nachmachen udn diesen shcönen post verhunzen xD

Hier meinen GRANDIOSEN Post zu verhunzen werdet ihr bitter bereuen..O_o
xChiChix: *dp tätschel*.. ich zitter^^..

seht mich an ich habe die böse Farbe
Thorsten du wirst in die Hölle kommen^^ lass das Nils nicht sehen :kawaii:

aber der wiess doch das wir das machen hab ich ihm doch geschrtieben ^^

edit von master: ich hab euch lieb oO ich woltl hier auch stehen sry *sich versteck*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@saphira: :rofl: fgragt nich wieso der post darüber ist ok? ^^""

also eigendlcih wird es langsam eng hier. aber 1 person werden wir noch unte bekommen. also ok komm ruhig mit.

Zuletzt bearbeitet:
Eine gaanz bescheidene und späte Frage, ob ich noch kommen kann.... Ich hab des erst gestern mitbekommen... *sorry*

Original geschrieben von Gohan04
Hannover? Heute? Das ist ja direkt bei mir um die Ecke..naja,zu spät.
net undbedingt O.o du kannst ja zum Bahnhof kommen da sind wir bis abends O.o Thorsten (Tutti) erkennste am Iro und wenn noch wer verpeiltes drumrumsteht sind wir das^^"

Alos bis 11 bin ich noch on also sag nen Treffpunkt.

Hier mal eben wo wir wann sind:

1. Um 12:17 auf Gleis 14 D-E (USSJ Nanami kommt an).
2. Um 15:28 auf Gleis 7 (5 Leute kommen an O_o ).
3. Um 16:41 auf Gleis 9 (5 Leute kommen an O_o ).
4. Um 17:41 auf Gleis 11 (Saiuken kommt an).

so also da sind wir dann was es sonst noch gibt ka :D

Ich shcick dir ncoh mal per PM meine Handy Nummer und hoffe du machst keinen shceiß damit. So kannste uns noch erreichen falls du noch kommen willst.

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Falls du auchnur IRGENDWIE Zeit haben könntest...GUCK VORBEI!!!.....Ich muss doch unseren werten Musikgott mal treffen:D

so udn nu gleich das Statement von mir.

Also wie fange ich nun an?!

zuerst mal das Positive wenn cih denn was finde.
Also ich kann im RL Thread meine liste erneuern denn ich ahbe einige nette Leute kennengelernt.
Dann muss ich sagen hat mir das RPG stellenweise sehr viel spaß bereitet udn solange wir filme gucken konnten war das auch super.

so udn nun shcon das Negative udn damit auch die gründe warum es nie mehr einen FT mit diesen leuten hier geben wird!
Ich aheb nun einige kaputte gegenstände hier, ein paar flecken mehr aufm Teppich, nen Hrd sauber zu amchen, ein klo zu putzen udn mich ab zu regen :dodgy:

mehr sag ich nimma dazu.

cu

So mal ein kleiner Anfangsbericht meinerseitz .. michael bzw franzi wollten auch nochmal nen großen bringen .. da ich eh viel vegressen werde

zur verständlichkeit mit den namen .. keine ahnugn ob ich es hinschrieben soll .. wenn ja dann fragne or so die beim ft waren wissens eh

Mittwoch:
Also am ersten tag hab ich thorsten abgeholte und wir waren dann um 13 uhr in Hannover am Hauptbahnhof .. da sind wir dann kurz auf dem bahnhof rumgelaufen und dann zu dem gleis an dem die göttinger und so ankommen sollten .. da haben wir michael und master SSj getroffen aber nicht wirklich mit dem gelabert .. tja wir ahben halt allein geredet udn tauben abgeschmissen and so on .. dann kamen um 15:28 franzi, jenny(shaki), sascha, ninja und sparxx an .. mit denen sind wir dann ans gleis gegangen wo die bremer ankommen sollten .. da sind wir halt auf so bänke haben gelabert .. dsie bremer (floppy, shaggy, nilsi, jenny, cathy, hanna) sind um 16:41 uhr angekommen und dann haben wir erstmal weietr fröhlich gelabert mussten aber noch auf lars warten der eine std später noch ankommen sollte
so jetzt als alle da waren irgendwie haben wir unser gepäck verstaut und sind zu mcdoof gegangen udn ahben was gegessen und wieder gelabert .. und haben uns amüsiert wie der typ von mcdoof unser tolles tablett säubern musste weil shaggy und ich süßsauer soße und cola rübergekippt haben oO
dann haben wir endlich dran gedahct alk zu besorgen .. sind aber erstmal alle zusammen gegangen und haben in hannover kein aldi oder so nen zeug gefunden .. nac hdem uns nils durch nen fischmarkt geführt hat oO haben wir usn in zwei gruppen getrennt .. die die am meisten alk immer gesoffen ahebn .. floppy, hanna(naja sie hat net am meisten gesoffen), nils und ich
wir ahben halt auch erst nichts gefunden haben dann aber bei "galeria Kaufhof" zugeshclagen
auf der fahrt zu thorsten .. hatten ich udn nisl kein ticket >.< ich musste den vollen preis bezahlen und er das billigste von allen ^^
noch was gutes war auf der fahrt mit so nem ich tippe mal auf 6 jährigen kleinen kerl, der durch den zug lief udn die türen (die automatisch sind) immer auf und nachher wieder zu machen wollte .. das problem war nur die gingen nicht
dann als er es shcon zweimal bei uns verushctnhat und wir schon etwas gelacht darüber haben (thorsten hats auch shco verushct geahbt vorher glaub ich oO) kam der kleine wieder und hat die tür aufgemacht .. er ist wietergegangen und thorsten meinte dann leise "tür zu machen" udn shaggy hat es dem kleinen jungen laut in nem Befehlston gesagt .. der junge hat es dann versucht abe rnicht geschafft und wir ahben laut losgelacht udnd er junge ist weinend weggelaufen :rofl:

okay angekommen am bahnhof in unterlüß oder so .. wartete jmd um uns abzuholen .. ich kam auf der ersten tour nicht mit (achja nochmal dazu ich hatte den ganzen alk) .. mit mir warteten .. Lars .. Nils .. Jenny .. Cathy
wir konnten dann halt noch labern und mussten bei thorsten angekomemn nichts mehr machen die anderen mussten noch zeitung austragen ^^
nils und ich haben dann halt schon angefangen zu saufen und bald kam dann auch floppi und dnan haben die anderen auch mitgemacht .. es wurde eine feuchtfröhliche nahct .. wir waren nachher noch draußen im dunkeln .. und diese nahct haben shaggy, jenny und ich eh net gepennt

Donnerstag:
morgens ich glaube um 7 uhr bin ich mit nilsi .. brötchen holen gegangen .. das weiß cih noch aber sonst .. wir ahben nen film geguckt "Braindead" oder so aber da hab ich eh gepennt .. sonst ging der ganze tag fast für RPG planung drauf und wir warne um ca 17 uhr nochmal beim edeka uns eindecken mit sachen udn haben uns noch an der wietze hingesetzt .. da haben wir dann auch erfahren das "nicole H." ne nutte ist oO wer auch immer das sein mag XD
ja abends haben wir dnan RPG gespielt aber ich hab shcnell die lust verloren weil ich auch müde war und hab endlich mein schlafpensum von 1 std auf 11 std erhöht

Freitag:
Also der Freitag war genial ..ich weiß zwar nur noch von abends etwas und naja als ich mit shaggy und jenny losgegangen bin zur nächsten tanke (6km) um noch etwas alk zu holen .. war ein rehct shcöner gang .. man konnte viel so mit etwas weniger leuten reden .. ich habs genossen .. danke euch beiden .. euch hab cih speziell in mein herz geschlossen oO (klingt komisch ist abe rso)
naja auf dem weg wir ahben halt die smirnoff flaschen die wir gekauft haben ausgetrunken und ich hab jenny mein pullover gegeben weil ihr kalt war
sonst abends als das richtige saufen anfing .. da waren wir danna cuh noch mit mehreren draußen .. die leute jetzt aufzuzählen hab ich kein bock weil einige eh frpüher gegangen sidn .. mir bleiben viele schöne sachen in erinnerung .. die die anderen allerdings berichtne könne .. ich weiß jedenfalls das ich rehct oft imemr wieder umarmt wurde

naja da lass ich jetzt noch einiges aus da ich mom kein bock mehr hab und mir nimemr soviel einfällt muss noch nachdenken

ein paar bilder ahben wir auch aber nicht so viele nur so 28 stück oder so .. und ich glaube zwei bissbilder .. einen den mir franzi zugefügt hat (also den biss) und den anderen kA
naja mein rücken ist auch schön zerkratzt vone cuh oO

so das wars jetzt erstmal hab wie gesgat viel vergessen aber vllt riehc ich noch was nach und wer was wissen will kann auch so mit welchen redne denk ich mal

so ich überlasse an die nöächsten

€dit: aso ich habe vergessen das wir am freitag alle möglcihen leute anegrufen haben

@michael was bezeichnest du mich als gnom ich war noch mit einer der größten mit dir, thorsten, floppy und hanna .. aber naja egal

Zuletzt bearbeitet:
Sooo

Also....ich mach nen Allgemeinen Bericht...

War alles in allem ganz ok...ich konnte mich, wenn ich mich zurückziehen wollte, einfach mal zurückziehen...konnte nachdenken....etc....das RPG hatte echt fun gemacht[@Tutti: Ha ha, ich hab deinen Ghul geköpft XD]...Daredevil zu schauen war cool...

@Franzi
Vampirprinzessin, harr:naughty::goof::kawaii: (EDIT: Harr Harr, ich bin der Teufel:liplick: )

@Tutti
Sorry für manchen Ärger

@Kim
He kleiner Gnom mit Titten, wie gehts deinem armen Rücken? XD

@Cathy
Richtig nett bist du^^

@Jenny(Saphira)
Du bist durchgeknallt, aber ok XD

@Verena
Bist knuffig:kawaii:

@Sascha
Dämmlicher Kerl XD

@shaggy
Los, Aquaknarre XD

@Lars
Warst wie immmer gut drauf

@Nils
Hehe XD Ich hab dich nicht beleidigt:rolleyes2

Zuletzt bearbeitet:
.. Also ich bin jetzt auch wieder zuhause(mit Lars)^^ .. und ich muss sagen der Ft war echt schön finde ich^^ Ich habe keinen Bock nen langen bericht zu schreiben (das macht lars noch O.o) schreib ich einfach mal was über die Leute die so da waren

Tutti
.. naja diesmal saßen wir ja nicht auf dem Flur aber 10000 dank an dich ohne dich hätt der FT nicht stattgefunden^^

@Kim
.. Gnom mit Titten :rofl: .. bist ein ganz lieber.. sorry nochmal für den biss^^""

@Cathy
.. total lieb und nett :kawaii:..

@Jenny(Saphira)
.. wie eigentlich auch alle zimlich net und gut drauf*g*..

@Verena
.. meine süße ich vermisse dich ;_; ..*dich ganz bald wieder sehen will*

@Sascha
.. jaja unser Floppi ..*knuddel*.. bist mega ok .. hab dich lieb^^

@shaggy
.. ok Shiggy .. Aquaknarre :rofl:.. du bist ja so krank XD

@Nils
.. unser großer mod.. der gerne Sailor Moon singt :rofl:..

@Nami
.. hrhr biste du nicht^^ .. und dein biss tut immernoch weh >__<

ich hoffe mal das die Fotos was geworden sind und Thorsten nicht nur bestimmte Körperteile von mir postet-.-""

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten