FT auf dem Oktoberfest '04

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin mir mittlerweiel auch ziemlcih sicher das ich komme. wahrscheinlich mit nem freund der da unten seine studierende schwester besucht bei der ich danna uch mitunterkomme...was nicht heist, das ich nicht bereit wäre bei dem einen oder anderen mal vorbeizuschauen ;)
zB zu ominösem freitägigen besäufnissen ;) :-P

@ Zwiebel-Baby der Martin kommt mim Auto, der wird gar nichts Bechern >_<

Mh vielleicht wäre ne Liste wer am Freitag kommt auch nich schlecht?
Also Irene und ich bringen Vodka und Tequila mit :evil:

Wie siehts überhaupt mit dem 2. Ft aus?
Ich für meinen Teil werd nicht da sein, bin in Dänemark zum Schüleraustausch -.-

Naja nächstes weekend wird wohl nen neuer thread oder so dazu aufgemacht O.o wie letztens..

was i sagen wollte, i nehm noch ne Freundin mit..

Frage feiern ma wieder bei Jan am Freitag oder außerhalb O.o zumindestens bin i am Freitag auch mit dabei, kann eigentlich so gut wie alles besorgen O.o falls ice-crusher, shaker, saftpresser, gebraucht werden O.o

also erstma... jan? umzug? hö?

ja und dann... ich werd auch am freitag dabei sein. jan geht es, dassich da mim auto einfach zu dir fahr und des die ganze zeit da stehen lass bis sonntag oder wie lang des jetzt auch immer geht (anscheinend ja bis sonntag). würd auch gern bei dir pennen und wenn kein platz mehr is, kann ich ja auch im auto dann pennen.
will auf jedenfall des ganze wochenende dabei sein und meinen verdammten frust wegsaufen. werd mich seit langem mal wieder ordentlich dichten, des hab ich jetzt nötig.
alkohol kann ich auf jedenfall mitnehmen, hier steht noch einiges rum.

Mhm.. wäre echt mal besser, wenn jeder sagen würde ob er am Freitag auch zu Jan seiner Party kommt oder erst Samstag zur Wiesn. Wann wir dort hingehen und wo uns treffen, wird noch ausgemact.
Also alle die am Freitag auch noch dabei sein wollen, sollten mal posten. Ansonsten natürlich auch die, die sich wieder abmelden oder halt welche die doch noch kommen O.o
Die Wiesn ist heute halt etwas kleiner, wegen diesen dummen landwirtschaftlichen, ökologiefest oder so -.- aber kann man ja nichts machen O.o i hoffe die sind fertig, am Mittwoch sahs da noch katastrophal aus XD

Ach wie es aussieht geh ma wieder ins Bräurosl, dazu sollte aber gesagt sein, dass dieses sich etwas vom aussehen geändert hat, wurde erneuert O.o also nit wundern :goof:

Und wer mich am Samstag im Dirndl erleben möchte, sollte auf gutes Wetter hoffen und kommen O.o :goof:

@lena: jup, ich zieh zu dir^^

klaro kannst bei mir pennen, kein thema :)
Das mit dem auto dürfte auch kein Problem sein, musst es halt vorne an der Straße stehen lassen, in unserer Einfahrt geht das wegen den Nachbarn schlecht.

@steffi: joa das mit dem bräurosl hab ich auch gehört dass es jetzt um einiges besser aussieht. Ich würde sagen wir stimmen einfach Freitags mal ab wohin es geht, da ist der Großteil ja eh bei mir.
Und dass die Wiesn kleiner ist stört mich nicht solange es da noch ein Bierzelt gibt :evil:

zu mir? hö? treib hier ja keine verwirrspielchen mit mir *g* war des jetzt nur n gag oder meinst nach ebersberg? und doch nich etwa in ne eigene wohnung oder? wenn ja dann MUSST du hier her ziehen :rolleyes2 moment mal.. ziehst du überhaupt um?! verplanung.. :indiffere

bräurosl? war des nich des mit der äußerst unfreundlichen bedienung? war des mit der unfreundlichen bedienung überhaupt mit euch? ich weiß nich, aber ich bin jetzt sichtlich verwirrt..
naja also zelt is mir mittlerweile egal, hauptsache nich ins paulaner (oder war des des mit der bedienung? und wo war des mit den scheiß türstehern?? :confused2 )

na guttäääääää...

@Lena.. nene des Bräurosl war nit des mit der schlechten Bedienung.. weiß gar nit ob du da dabei warst O.o zumindesens war es etwa das Augustiner oder Paulaner.. weiß nit mehr genau, aber eins von den beiden O.o
aber es gibt ja eh noch genug zelte ^^

@Jan XD du sagst es ^^

@lena: ich zieh nach ebersberg, aber leider mit der ganzen family.
Das mit der unfreundlichen bedienung war das Augustiner, aber pro Zelt gibts ja an die 200 von denen also wär die Chance recht gering die wiederzufinden^^

Das Paulaner fand ich bisher auch am schlechtesten.

@Steffi: zur PN: hab das von nem Kumpel gehört und dachte auch dass es erst nach Anstich, also um 12 Uhr Bier gibt. Bin mir da aber nicht sicher, werd noch versuchen das rauszufinden.
Sollten halt scho recht früh da sein, dass wir mit ner größeren Gruppe auch Plätze beieinander haben.

Also für's erste Wochenende muss ich absagen.
Die nächsten könnte ich kommen falls was stattfindet.

Mg

ich hab news,
seit diesem jahr ist es so dass leute unter 18 nicht mehr ins bierzelt dürfen! es sei denn sie haben einen erziehungsberechtigten dabei! also mir ist das ja egal aber, leute wenn ihr noch nich 18 seit lasst euch schnell was einfallen!

Zwiebelkuchen schrieb:
ich hab news,
seit diesem jahr ist es so dass leute unter 18 nicht mehr ins bierzelt dürfen! es sei denn sie haben einen erziehungsberechtigten dabei! also mir ist das ja egal aber, leute wenn ihr noch nich 18 seit lasst euch schnell was einfallen!

Keine Angst mein Sohn ich nehm dich an die Hand und hol dir auch was zum trinken ;)

Klärt mich mal einer bitte auf ? also so richtig mit Binchen und Blümchen....
Datum ?
Uhrzeit ?
Freitag Jan ? Wann ? Wo ?

@Kuri:
Datum: 17.9 - 19.9
Uhrzeit: Müsst euch halt überlegen wann ihr ankommen wollt ;)
Freitags bei mir: Party, wohne in Baldham. Wenn ihr mit dem Zug kommt könnte ich euch abholen, wenn ihr mit dem Auto kommt müsst ihr euch halt nen Routenplaner aus dem Net ausdrucken. Aber gar so weit ist es ja von Stuttgart aus nicht.

@Zwiebel: wir müssten halt ziehmlich früh da sein um nen Platz zu bekommen, wie an allen Wochenenden halt.

@jan
hui nach ebersberg also. wohin genau? is des bei mir in der nähe? oder genau am anderen ende der stadt..

is doch gut, wenn man unter 18 nich mehr reinkommt, so nehmen uns die nervigen kleinen scheißer nich die ganzen plätze weg.
ja und zwiebel, kannst ja zur not jemanden fragen, ob er deinen vater spielt, da laufen genug 40jährige rum, die sowas ohne probleme mitmachen. hamm wir früher auch immer so gmacht ;)

O.o war das nit scho immer so dass man erst mit 18 ins bierzelt darf O.o naja wenns nit so war und nu ist, ist es auch kein Problem, man bekommt die leute scho rein ^^ an irgendnen Eingang sicherlich.. außerdem hat das meist nur auswirkungen auf den Abend das sie da die jüngeren nit mehr rein lassen wollen.

zweitens O.o wieso sollten ma nit in ner Gruppe nen Platz schaffen o.o das hab ma doch jetzt die anderen zwei Jahre auch immer geschafft :goof:

zum weiteren.. im i-net auf der seite fürs oktoberfest steht drin das die Wiesn Wochenends um 9 öffnet.. nur das der Wiesnanstich um 12 am Samstag ist Oo da muss wohl irgendwer was verwechselt haben..

@jan kommen bei dir eigentlich noch Freunde mit Oo

also wenn i es nach Stuttgart schaffe, wirds Kuri doch zu dir schaffen XD

@betti -.- dann brauch i ja am ersten Weekend gar ka Dirndl anziehen O.o

Noch paar Interessanten für Freitag da O.o

hab jetzt auch mal auf die wiesn-hp geschaut und da steht wirklich 9 uhr, wobei der einzug der festwirte erst um 10:45 ist. aber es steht kein wort davon dass es am eröffnungstag auch schon um neun losgeht. also verlassen würde ich mich nicht drauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten