FT auf dem Oktoberfest '04

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BulmaBriefs schrieb:
Schatzal, schlaf du lieber mal bei der schönsten Frau vom O-Fest, denn wenn dus nicht tust tu ichs *g* :naughty:

... äh.... gut, jetzt hab ich euch zusammen gebracht und was is mit mir :goof:
also wenn du bei mir schläfst statt manu hätt ich bestimmt nichts dagegen :naughty:

ich glaub jan hat bestimmt noch einen platz für dich in seinem bettchen :rolleyes: ^^ ...oder jan? :goof:

ähm ja^^

Zuletzt bearbeitet:
LanFan schrieb:
also wenn du bei mir schläfst statt manu hätt ich bestimmt nichts dagegen :naughty:

ich glaub jan hat bestimmt noch einen platz für dich in seinem bettchen :rolleyes: ^^ ...oder jan? :goof:

ähm ja^^

Also ich glaube wir schlafen alle 3 im selben bettchen dann ist niemand sauer und alle sind zufrieden :goof: :karate:

Final Trunks schrieb:
*den Link auch zugeschickt bekommen hat* :goof:

Also Interesse hätt ich schon dran, aber ich brauch auf jeden Fall nen Schlafplatz. Und da ich wenn nicht alleine komme, brauch ich schonmal 2 oder mehr Schlafplätze :goof: Na ja ich denk mal Hotels werden um die Zeit da ja wohl komplett ausgebucht sein o_O

man muss sich halt schon früher anmelden
von freunden aus italien weiß ich, dass die reservierung fürs hotl ende juli zu spät war o_O

Mhm.. auch wenn in den Hotels noch Platz wäre, das ist doch viel zu teuer zu der zeit..
wir warten erst einmal wer sich alles meldet um zu wissen wieviele schlafplätze gebraucht werden..

@Lani, schön das du auch wieder kommst :kawaii:

und schön zu lesen das mal neue leute interesse anmelden..

Samurai schrieb:
man muss sich halt schon früher anmelden
von freunden aus italien weiß ich, dass die reservierung fürs hotl ende juli zu spät war o_O
ich werd mir da aber jetzt wohl kaum schon ein zimmer buchen wo die planungen hier noch relativ am anfang stehen o_O

warten wir einfach mal wer alles schlafplätze zu verfügung stellt und wer alles einen braucht O_o

LanFan schrieb:

ähm ja^^
Für hübsche Mädels ist da immer Platz^^
Also in mein Bett kommen dann Janina + Freundin, Lani, Schlappi, Steffi und ich :)

Manu darf im Schrank schlafen....wenn er lieb ist. :devil:

Damit wär der Platz bei mir auch schon ausgebucht, eventuell kann ich noch 2 Personen mehr aufnehmen, ist aber nicht sicher.

Final Trunks schrieb:
warten wir einfach mal wer alles schlafplätze zu verfügung stellt und wer alles einen braucht O_o
Vielleicht gibt's auch was billigeres als Hotel, oder? JH oder so.

Ich gehöre zu der Gruppe, die einen Schlafplatz braucht.

Skywalker schrieb:
Für hübsche Mädels ist da immer Platz^^
Also in mein Bett kommen dann Janina + Freundin, Lani, Schlappi, Steffi und ich :)

:smash: das will ich jetzt überlesen haben...

Lani, sag was ;_; XD

Ich weiß von Goten´s Girl das sie auch in München wohnt, vielleicht sollten wir sie fragen, ob sie auch jemand aufnehmen kann..

@Manu was denn jetzt, Bett oder Schrank :goof:

Zuletzt bearbeitet:
@Phil wahrscheinlich wieder Hacker.. aber mal schauen, ist noch nit ganz sicher..

@Nils,, ach komm du musst es einfach versuchen auf die Wiesn zu kommen, ist doch dann viel lustiger ^^ und wer weiß wer noch so alles dort hinkommt.

@Janina, die würde ja dann auch nur Plätze aufnehmen, wenn sie mit zum Ft kommt oder?

@all die einen Schlafplatz brauchen, also Hotel könnt ihr vergessen.. und um die Zeit noch was anders zu finden.. aber wie gesagt können ja a paar Münchner Platz anbieten und wenn echt so viele kommen dass ma noch mehr Plätze brauchen, dann wird i daheim bleiben und dort auch Leute aufnehmen, kann i zwar nit mit den anderen feiern, aber mei was sein muss muss sein O.o

Was uns noch interessieren würde, ob ihr Samstags auf der Wies’n erscheint, wie lange ihr bleiben würdet, ob ihr scho Freitag ankommt, etc. halt so bald ihr das genau wisst.

Leute die sicher kommen:
Steffi (Diamond)
Jan (Skywalker)
Manu (Spoiler)
Betty (Samurai)
Janina (BulmaBriefs) + Freundin
Lani
Schlappi

Leute die es versuchen
Kim (MasterBuuuuuuuu)
Nils (Demon Piccolo)
Inga (schwarzerVogel)
Lars (Saiuken)
Akirasgirl
Kurdt Kobain
JuL
Philip
Deny
Ayla
Final Trunks + Freunde
DarkVegetto

Leute die einen Schlafplatz brauchen
JuL
Deny
Final Trunks + Freunde

Leute die Schlafplätze anbieten
Samurai 2 Plätze die sie sich aussucht
Skywalker 2 Plätze jedoch nur vielleicht.. der Rest scho verbucht
Diamond 3 Plätze wenn noch welche gebraucht werden

Hab mal die Leute die einen Schlafplatz brauchen auch eher auf die Liste gesetzt, bei denen es noch nicht sicher ist.

Final Trunks schrieb:
ich werd mir da aber jetzt wohl kaum schon ein zimmer buchen wo die planungen hier noch relativ am anfang stehen o_O

hab ich ja auch nur gesagt falls du wirklich nahc nem hotel suchst oO"

@all: also .. wenn fiona kommen sollte, dann ist bei mir shcon einmal ein schlafplatz ausgebucht oO

Edit: Sollte Kim (MasterBuuuuuuu) alleine kommen werde ich versuchen ihm bei mir unterkunft zu gewähren, womit auch schond er 2. Platz weg wäre.
Definitive Sachen gibts erst Ende August , da ich mit meinen Eltern erst im Urklaub drüber reden werde, sind schließlich etwas strenger o-o"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
°-°Philly°-° schrieb:
hacker?...brücke?
wann wo wer?...*irgendwie grad nix mitbekommen hat*

ich denke mal sie meint den hacker pschorr o_O

was wollen wir bitte bei der hackerbrücke wenn wir einen oktoberfest FT planen? :goof:

Mmmh also ich denk ich guck auf jeden fall aml vorbei..irgendjemand der mir zeitweise nen schlafplatz abtreten könnte..ich mach auch kaum umstände :D Solange mein alkoholpegel auf einer verträglichen stufe gehalten werden kann bin ich wunschlos glücklich ^^
Also hätte vieleicht noch jemand pennplatz für armen mittellosen Beinahestudenten aus der region aachen :D

So mal wieder aktuell..

@Ferry und was oll mich nu daran interessieren das du aufm Oktoberfest bist?! Es geht hierbei rum ob du auf das treffen kommst, kurz vorbei siehst..

Leute die sicher kommen:
Steffi (Diamond)
Jan (Skywalker)
Manu (Spoiler)
Betty (Samurai)
Janina (BulmaBriefs) + Freundin
Lani
Schlappi

Leute die es versuchen
Kim (MasterBuuuuuuuu)
Nils (Demon Piccolo)
Inga (schwarzerVogel)
Lars (Saiuken)
Akirasgirl
Kurdt Kobain
JuL
Philip
Deny
Ayla
Final Trunks + Freunde
DarkVegetto

Leute die einen Schlafplatz brauchen
JuL
Deny
Final Trunks + Freunde
Inga, Lars
DarkVegetto
Akirasgirl

Leute die Schlafplätze anbieten
Samurai 2 Plätze die sie sich aussucht das wären dann Kim und Fiona
Skywalker 2 Plätze jedoch nur vielleicht.. der Rest scho verbucht
Diamond 3 Plätze wenn noch welche gebraucht werden

Also es kann sein das ich auch komme :rolleyes: , weiß es aber noch net genau, hängt davon ab ob ich Urlaub bekomme

Skywalker hat mir angeboten, dass ich, sollte ich kommen können, bei ihm pennen könne.
Müsste nur irgendwie zu ihm kommen *zu Salva-G schiel*.
Ein weiteres Problem besteht darin, dass ich zu der Zeit schon meinen Zivildienst habe und nicht ganz genau weiß, ob ich frei habe.
Ich werde auf jedenfall noch rechtzeitig bescheid sagen also macht euch auf mich gefasst.

gute nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten