FT auf dem Oktoberfest '04

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@lena:
die straße heißt Aiblinger Anger oder so. Wo das genau ist weiß ich nicht, war noch nie da. Meine Eltern haben das alles hinter meinem Rücken abgezogen..

@steffi:
weiß ich noch net, sonst werden wir noch zu viele.

@zwiebel:
Stand da irgendne Hotline Nummer?

@zwiebel
oops.. sorry, wusst ich garnich :embarasse na dann is ja gar koa problem

@jan
aiblinger anger?? nee oder? verarsch mich net! des is nur ne straße weiter! dann wärma ja theoretisch nachbarn

also ich denk schon dasses schon um 9uhr auf hat. wird halt nur noch kein bier ausgeschenkt. ja und wenn nich, kann man in der zeit ja was andres machen.

jo da könnt ma in der zeit den wiesneinzug miterleben oder halt einfach um die wiesn rumschauen..
denn mich würds sehr wundern wenn die wiesn am ersten tag erst um 12 uhr aufmachen würden.. das war letztes jahr doch auch nit so.. bier wirds vllt erst ab 12 uhr wegen den anstich geben.. da könnt ma ja dann auch mal kurz ins schottenhammel luggen dafür..

also i werd um 9 auf der wiesn sein O.o oder sogar scho vorher o.o

ach ja wir sollten mal länger als nru bis nachmittags auf der wiesn ausharren XD

hab grad mein dad gefragt und der sagt auch das des nur den ausschank betrifft.. das man erst ab 12 uhr bier bekommt.. zelte haben aber scho seit 9 auf..

Also ich werd am zweiten wochenende doch da sein.

Bei jan is jetzt auch wieder ein platz mehr frei, meine freundin is zwar auch in München, hat aber keine Lust mehr bei jan zu schlafen weil da jetzt doch ca. 10 leute schlafen. Sie meint, sie will den Eltern nich auf den Geist fallen und von ihrer Meinung konnte ich sie leider nicht mehr abbringen. Is ihr wohl zu viel trubel.

@Janina:
Sag der Irene dass sie spinnt^^
Ist die letzte Party in dem Haus bevor wir umziehen und ich kann sie da wirklich nicht verstehn.
Frauen...

so wie ich dass jetzt verstanden hab geht am freitag dicke party beim jan, okay, saugeil :beerchug:

so aber wie sieht jetzt der plan aus? wann fahrn wir am samstag rein? welches bierzelt nehmen wir? haben wir reele chancen auf nen platz?

@janina: wieso will deine freundin nicht bei jan pennen?

@zwiebel das steht doch hier eigentlich scho alles O.o

i hoff mal nur die wetterexperten haben damit recht das es am freitag + samstag nit regnet.. wenn das so wie heute werden würde, dann ne danke -.- scheiß wetter..

Also Jan, wann sollen wir eigentlich am Freitag zu dir kommen?!

Zum übrigen am Samstag,
in der früh hin, eigentlich am besten vor 9, denn seit letzten Jahr trau i den Bierzeltbesitzern nit, die hatten letztens Jahr auch scho vor der eigentlich Zeit geöffnet gehabt.
Bierzelt eigentlich Bräurosl, aber es gibt ja noch viele mehr, wird am Freitag auf der Party entschieden... i kann nur mal sagen das i entweder ins hacker oder pschorr-bräurosl mag O.o aber kann sein das i um 12 mal eben ins schottenhammel latsch um den anstich zu sehen O.o da könnt ma eigentlich auch reingehen o.o
Chancen, wie oft noch, klar hab ma die O.o du warst doch des letzte Jahr auch dabei o.o oder etwa nit o.o bis jetzt hab ma doch immer nen Platz bekommen ^^ müssen halt in der früh hin und irgendwie bis 12 Uhr ohne Bier auskommen XD

Diamond schrieb:
und irgendwie bis 12 Uhr ohne Bier auskommen XD
Das wird das größte Problem XD
Naja hat man wenigstens noch etwas zeit den Freitag zu verdauen^^

Ist mir eigentlich egal wann ihr kommt, Manu und Lani kommen um 17:30 in München an, werden also gegen 18:00 - 18:30 in Baldham sein.
So um den Dreh könntet ihr ja auch kommen ;)
Kannst natürlich auch früher kommen und mir mit Vorbereitungen helfen^^

a wenn i helfen kann dann komm i sicherlich früher ^^ aber muss ja auch erst einmal die Arbeit hinter mich bringen -.-
und natürlich guggen ob meine Eltern wegem Auto Zeit hat ^^

Aber du musst mir dann helfen das Zeugs zu schleppen O.o des nit grade leicht alles zu tragen ^^

schottenhammel wäre a nit schlecht O.o schau mal beim anstich zu und saufen gleich darauf die erste maß O.o
oder halt Winzerer Fähndl Paulaner, da drehen die immer von tv.münchen o.o

Zuletzt bearbeitet:
Martin hat mich eben angerufen, also wir 2 kommen auf jeden Fall, aber er muss erstmal länger arbeiten. Deswegen fahren wir erst um 17 Uhr in Aschaffenburg los. wir werden dann so ungefähr um 20 Uhr bei Jan sein.
Also ich bring 40 Brausepäckchen und 1L Smirn off Vodka mit ^^

So muss das mal kurz an der stelle machen, Jan kannst mir nen bissle ordentliches bier besorgen, komme natürlich auch für die unkosten auf, denke da so an franziskaner dunkles hefeweizen *g*

Diamond schrieb:
Es sollten aber auch noch paar Leute Säfte mitbringen, davon brauch ma immerhin am meisten zum mischen o.o i kauf ja scho welche o.o

meinste so orange, maracuja, red bull und so? bring ich auch was mit. spoiler der "el cocktail" wird dann wieder mixen :beerchug: :beerchug:

mal ne frage: wer kommt im dirndel bzw. tracht?

Die Hauptsache ist, dass jeder ne Flasche Alc oder ein paar Bier mitnimmt, egal was^^
Wenn jemand noch nicht weiß was er mitnehmen soll, dann fehlt uns Tequila oO
Weiß bisher nur dass Wodka mitgenommen wird.
Säfte holt bisher nur die Steffi, wär gut wenn da jemand noch was mitnehmen könnte.

@zwiebel:
vielleicht leih ich mir vom stefan ne tracht XD

also ich nehm auf jeden fall ne schon lang zamgemixte flasche whiskey-cola mit, die hier noch rumsteht. ja mei und sonst schau ich noch im keller nach, was da noch rumsteht. vielleichtn asbach uralt wieder oder keine ahnung. wir hamm alles :D
und ich könnt auch bissel o-saft noch kaufen oder cola, wenns noch gebraucht wird.

ich hab die ultimativen news:
war gestern (mal wieder) in meiner stammkneipe und hab mich da mit so nem kerl über die wiesn unterhalten, der meinte dass die zelte wie gewohnt um 9 öffnen. bierausschank beginnt erst um 12. was bedeutet wir müssen (wenn wir einen platz wollen) um 9 da antanzen, drei stunden im zelt ohne bier ausharren und dann richtig feiern!

andern falls haben wir null chancen

edit: ich komm auch in lederhosen^^

Zuletzt bearbeitet:
Diamond schrieb:
ähm zwiebel das hab i hier doch scho geschrieben -.- typisch aufs weibliche geschlecht hört man nit -.-

ja natürlich hab ich das gelesen aber der kerl der mir dass erzählt hat war einer der dass schon oft so gemacht hat und damit aus erfahrung spricht. das alles vorher waren ja nur spekulationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten