FT auf dem Oktoberfest '04

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwiebelkuchen schrieb:
meinste so orange, maracuja, red bull und so? bring ich auch was mit. spoiler der "el cocktail" wird dann wieder mixen :beerchug: :beerchug:

mal ne frage: wer kommt im dirndel bzw. tracht?

Dazu brauchen wir aber wieder das derbe zitronen zeug ohne das kann ich den besten cocktail der welt nicht mixen :karate:

Heute gehts los :bounce:

also nachdem ich heut nur schöne 2stunden schule hatte, hattich grad ne menge zeit zum einkaufen. hab 3l o-saft, 3l cola und sogar noch nen rotwein gekauft (wollt eigentlich n weisswein, aber die hatten keinen gscheiden). ja und sonst eben noch der liter whiskey-cola. ich glaub relativ stark gemixt, weiß nimmer. und jetzt schau ich noch im keller und des dürft dann auch reichen.

na dann bis später :D

Also meine Freundin kommt jetzt doch mit und schläft auch bei Jan XD". Zumindest wenn mein Schatz nichts dagegen hat^^
Die Arme is von dem Depp, der sie mitnehmen wollte, sitzen gelassen worden und das irgendwie ohne verständlichen Grund. Naja jetzt hat sie sich schon nen halben Tag Urlaub genommen...
Ich denk mal sie wird auch noch was mitbringen (hoffentlich Tequilla)^^

Bis nachher :beerchug:

Zünftig wars^^
Kann mich nicht mehr an alles erinnern, aber ich weiß dass es gut war o_O
War auf jeden Fall viel zu betrunken, an das Wiesn Bier muss ich mich erst wieder gewöhnen^^"
Am Freitag wars auch ganz witzig, da hatten wir bei mir gefeiert und nach knapp 4 Stunden Schlaf gings dann ab zum Oktoberfest.
Waren im Hippodrom im Außenbereich, es war unmöglich in den Zelten noch nen Platz zu bekommen... Da hätten wir noch um einiges früher aufstehen müssen^^

jaja war scho geil (und flashig mit der wasserpfeife *g*). und dj ötzi hamma sogar auch gesehen *ggg* na suuuuper.
nee aber war wirklich nen klasse wochenende (trotz magenverstimmung und anderen sachen am ende..), hab endlich mal wieder seit langem gscheid gsoffen.
ja und ich bin NICH angehalten worden, als ich heim gefahren bin, jaajaa. und bin perfekt gefahren, von wegen noch alk intus :rolleyes:

wer geht denn alles eigentlich jetzt nächstes wochenende? bei mir wirds nur schwer, weil ich tollerweise samstag schule hab... (müssen ja uuuunbedingt 2tage nachholen, weil wir letztes jahr zuviel ferien hatten.. und das unbedingt an nem wiesn-samstag!!...)

Wo ist blos meine Antwort hin, i dacht i hät hier scho geschrieben O.o naja dann halt nochmal..

des treffen war wie immer goil.. auch wenn es desöfteren ziemlich chaotisch ist.. erst recht des verpennen am samstag.. aber woher solle man auch annehmen das dieses jahr so nen ansturm ist, das na´ch ner halben stund einlass scho die zelte voll sind -.-

najo zumindestens hau i nit nochmal drei mass in zwei stund runter *dead* najo obwohl nur mein verstand belämmert war :goof: hab noch schön im hacker später gefeiert gehabt, leider seit ihr ja nimmer nachgekommen.. hatte nen tisch frei gehabt *hust*naja hat man halt paar andere leute kennengelernt..

letzten freitag war i a aber nur mit kollegen, fahrgeschäfte fahren sind scho fast so teuer wie ne mass bier >-< kann man wohl nit ändern, nächsten freitag bin i auch dort..

apropo nächstse weekend.. mach ma da noch nen treffen nun oder nit O.o wäre mal gut zu wissen.. wegen wohnungsumbauten kann i nur keinen bei mir pennen lassen, bin froh wenn i nen platz zum pennen habe..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten