Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
asuuuuuuuuuuDumbass schrieb:ja is scho wieder soweit??!! also ich werd mal vorbeischauen, werd sowieso jedes wochenende dort sein. solang ihr nich vorhabt im paulaner rumzusitzen...
Leute die sicher kommen:
Steffi (Diamond)
Jan (Skywalker)
Manu (Spoiler)
Betty (Samurai)
Janina (BulmaBriefs) + Freundin
Lani
Schlappi
Lena (Asu bzw. Dumbass)
Leute die es versuchen
Kim (MasterBuuuuuuuu)
Nils (Demon Piccolo)
Inga (schwarzerVogel)
Lars (Saiuken)
Akirasgirl
Kurdt Kobain
JuL
Philip
Deny
Ayla
Final Trunks + Freunde
DarkVegetto
Sascha (flatw)
Mr Bone
Leute die einen Schlafplatz brauchen
JuL
Deny
Final Trunks + Freunde
Inga, Lars
DarkVegetto
Akirasgirl
Leute die Schlafplätze anbieten
Samurai 2 Plätze die sie sich aussucht das wären dann Kim und Fiona
Skywalker 2 Plätze jedoch nur vielleicht.. der Rest scho verbucht
Diamond 3 Plätze wenn noch welche gebraucht werden
flatw schrieb:Apropos Schlafplatz, so wies momentan aussieht bräucht ich dann wohl auch einen.
BulmaBriefs schrieb:Hätte kein Problem damit auch bisher unbekannte Leute aufzunehmen, aber ich weiß noch net sicher wieviel Plätze ich noch haben werd bzw. ob überhaupt noch was ist
edit: bin Sky -.-
DarkVegetto schrieb:hab nu nen schlafplatz gefunden...werd wohl mit nem freund dahinkommen, dessen schwester da studiert, also is für schlafplatz wohl gesorgt. müsste ich nun eigentlich nur noch wissen wo eure geselschaft so rumhüpft das ich euch auch finden kann ohne großartig zu mutmaßen welche von den vielen feiernden geselschaften ihr denn nu seid ^^
Spo¡ler schrieb:Uns findest ganz einfach, wir sind die besoffensten![]()
DarkVegetto schrieb:gute idee, ich schau einfach mal ob ich besoffene leute finde aufm Oktoberfest, kann ja nicht so schwer sein -_-° als würden ishc alle leute nun zuuuufällig an dem einen tag dazu entschließen betrunken zu sein nur um mir die suche zu erschwären das wäre ja... *murmelmurmel* (bitte setzen sie den sarkasmus an dieser stelle beliebig weit fort bevor sie weiterlesen)
im ernst, wo könnte man euch den finden wenn man euch suchen würde ^^
oder seid ihr alle noch zu keinem richtigen schluss gekommen
Samurai schrieb:also , frage mal am rande kann ich evtl noch freunde die nicht im adb sind mitnehmen?" ..