FT auf dem Oktoberfest '04

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja is scho wieder soweit??!! also ich werd mal vorbeischauen, werd sowieso jedes wochenende dort sein. solang ihr nich vorhabt im paulaner rumzusitzen...

Dumbass schrieb:
ja is scho wieder soweit??!! also ich werd mal vorbeischauen, werd sowieso jedes wochenende dort sein. solang ihr nich vorhabt im paulaner rumzusitzen...
asuuuuuuuuuu :)

Nope Paulaner wohl weniger.
Wir hoffen auf nen Platz im Hacker, ansonsten packen wirs ins Augustiner

Leute die sicher kommen:
Steffi (Diamond)
Jan (Skywalker)
Manu (Spoiler)
Betty (Samurai)
Janina (BulmaBriefs) + Freundin
Lani
Schlappi
Lena (Asu bzw. Dumbass)

Leute die es versuchen
Kim (MasterBuuuuuuuu)
Nils (Demon Piccolo)
Inga (schwarzerVogel)
Lars (Saiuken)
Akirasgirl
Kurdt Kobain
JuL
Philip
Deny
Ayla
Final Trunks + Freunde
DarkVegetto
Sascha (flatw)
Mr Bone

Leute die einen Schlafplatz brauchen
JuL
Deny
Final Trunks + Freunde
Inga, Lars
DarkVegetto
Akirasgirl

Leute die Schlafplätze anbieten
Samurai 2 Plätze die sie sich aussucht das wären dann Kim und Fiona
Skywalker 2 Plätze jedoch nur vielleicht.. der Rest scho verbucht
Diamond 3 Plätze wenn noch welche gebraucht werden

Also Paulaner, davon wüsst i nichts ^^ da mag i nit rein.. mal sehen wer noch so alles kommt.. mit den schlafplätzen sieht es nämlich irgendwie eng aus o.o

flatw schrieb:
Apropos Schlafplatz, so wies momentan aussieht bräucht ich dann wohl auch einen.

und ich auch noch immer...komischerweise schreit keiner ganz laut ICH wenn ich frag wer mich den bei sich pennen lassen könnte ;) und einfach jemandem das ganze aufdrücken und mich damit aufzudrängen möcht ich eigentlcih nich..also frag ich nochmal, is da einer von der liste mit schlafplätzen die auch welche an "fremde" vergeben würden..mach auch keien umstände versprochen ^^

Hätte kein Problem damit auch bisher unbekannte Leute aufzunehmen, aber ich weiß noch net sicher wieviel Plätze ich noch haben werd bzw. ob überhaupt noch was ist

edit: bin Sky -.-

BulmaBriefs schrieb:
Hätte kein Problem damit auch bisher unbekannte Leute aufzunehmen, aber ich weiß noch net sicher wieviel Plätze ich noch haben werd bzw. ob überhaupt noch was ist

edit: bin Sky -.-

Find ich gut man weiß nie wen man auf die Art kennenlernt :karate:

Hätte Interesse.. Aber könnte leider erst am letzten Wochenende o_O"
Läuft da jetzt überhaupt was? Ò_ó
Benachrichtige mich dann mal einer X_x

hab nu nen schlafplatz gefunden...werd wohl mit nem freund dahinkommen, dessen schwester da studiert, also is für schlafplatz wohl gesorgt. müsste ich nun eigentlich nur noch wissen wo eure geselschaft so rumhüpft das ich euch auch finden kann ohne großartig zu mutmaßen welche von den vielen feiernden geselschaften ihr denn nu seid ^^

DarkVegetto schrieb:
hab nu nen schlafplatz gefunden...werd wohl mit nem freund dahinkommen, dessen schwester da studiert, also is für schlafplatz wohl gesorgt. müsste ich nun eigentlich nur noch wissen wo eure geselschaft so rumhüpft das ich euch auch finden kann ohne großartig zu mutmaßen welche von den vielen feiernden geselschaften ihr denn nu seid ^^

Uns findest ganz einfach, wir sind die besoffensten :karate:

Spo¡ler schrieb:
Uns findest ganz einfach, wir sind die besoffensten :karate:

:D gute idee, ich schau einfach mal ob ich besoffene leute finde aufm Oktoberfest, kann ja nicht so schwer sein -_-° als würden ishc alle leute nun zuuuufällig an dem einen tag dazu entschließen betrunken zu sein nur um mir die suche zu erschwären das wäre ja... *murmelmurmel* (bitte setzen sie den sarkasmus an dieser stelle beliebig weit fort bevor sie weiterlesen)
im ernst, wo könnte man euch den finden wenn man euch suchen würde ^^
oder seid ihr alle noch zu keinem richtigen schluss gekommen

DarkVegetto schrieb:
:D gute idee, ich schau einfach mal ob ich besoffene leute finde aufm Oktoberfest, kann ja nicht so schwer sein -_-° als würden ishc alle leute nun zuuuufällig an dem einen tag dazu entschließen betrunken zu sein nur um mir die suche zu erschwären das wäre ja... *murmelmurmel* (bitte setzen sie den sarkasmus an dieser stelle beliebig weit fort bevor sie weiterlesen)
im ernst, wo könnte man euch den finden wenn man euch suchen würde ^^
oder seid ihr alle noch zu keinem richtigen schluss gekommen

Das Hacker Festzelt wird angepeilt, aber in der Regel macht man vorher einen treffpunkt aus und da treffen sich dann die meisten, und der rest kommt dann nach :karate:

also , frage mal am rande kann ich evtl noch freunde die nicht im adb sind mitnehmen? o_O" ..

@betti immer doch.. nur solltest wohl sagen wieviel ungefähr damit man besser damit rechnen kann ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich bin betti -.-

ich schätze ungefähr 2, aber das klärt sich wohl erst nahc dem ende der sommerferien

Nod ya head GNN is comin’
Let me see you nod ya head GNN is comin’

Wir hätten noch 4-6 Schlafplätze anzubieten.

6 Beim Sky: Er hat sich freundlich bereit erklärt uns 2 und bekleidungen aufzunehmen.

4 Bei uns im Auto: Das Auto hat alle extras wie Komfortsitze Heizung usw.
wenn man die Sitze nach vornen Beugt und die Rückbank zurecht rückt haben wir eine wundervolle Spielwiese die keine Wünsche übrig lässt.

Alle weiblichen Bewerberinnen schicken bitte eine PM mit Lebenslauf und Lichtbild oder eine E-mail an Kuri@machmichglücklich.de

Dukie was steht auf meinem Rücken ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten