FT auf dem Oktoberfest '04

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kuririn Z schrieb:
Nod ya head GNN is comin’
Let me see you nod ya head GNN is comin’

Wir hätten noch 4-6 Schlafplätze anzubieten.

6 Beim Sky: Er hat sich freundlich bereit erklärt uns 2 und bekleidungen aufzunehmen.

4 Bei uns im Auto: Das Auto hat alle extras wie Komfortsitze Heizung usw.
wenn man die Sitze nach vornen Beugt und die Rückbank zurecht rückt haben wir eine wundervolle Spielwiese die keine Wünsche übrig lässt.

Alle weiblichen Bewerberinnen schicken bitte eine PM mit Lebenslauf und Lichtbild oder eine E-mail an Kuri@machmichglücklich.de

Dukie was steht auf meinem Rücken ??

holt mich ab in ULM XD bekommt auch 20 €spritgeld für hin und rückfahrt^^

ok ... jetzt stehts fest: ich kann Fiona aufnehemen (Ayla ...oder welchen nick sie halt zurzeit hat oO")

Ich hoffe sie kommt bald aus dem urlaub damit ich ihr das sagen kann o.o""""

Ciao,

wollt mal hier zu worte bringen dass ich auch mit von der pardy bin.

@salva: das wird die monsterparty! man is echt cool das du auch mal wieder dabei bist. als du mich angerufen hast hat ich nen dicken kater und war voll verplant an der adria.

Niente Impossible!

Absage: Wo ist bloß die schöne Zeit in der man noch mit Muscheln bezahlen konnt. Naja kann leider net kommen da es mir wohl finanziell net möglich is

wollen wir uns mal auf ein datum einigen, geht nämlich schon bald los.

für mich ist alles recht bis auf das start wochenende, da bin ich schon ausgebucht

Spo¡ler schrieb:
Ich komm sowieso, egal wann, egal wer sonst noch kommt :karate: ^^

hey dicker^^

also ich werd schon kommen, werd aber irgendwann zwischen drinn abhauen und mich mit zwei kumpels treffen mit denen der erste wiesn samstag tradition hat, dann komm ich aber wieder.

Es rückt immer näher :beerchug:

Mal wieder ne Liste:

Leute die sicher kommen:
Steffi (Diamond)
Jan (Skywalker)
Manu (Spoiler)
Betty (Samurai)
Janina (BulmaBriefs) + Freundin
Lani
Lena (Asu bzw. Dumbass)

Leute die es versuchen
Kim (MasterBuuuuuuuu)
Nils (Demon Piccolo)
Inga (schwarzerVogel)
Lars (Saiuken)
Akirasgirl
Kurdt Kobain
JuL
Philip
Deny
Ayla
Final Trunks + Freunde
DarkVegetto
Mr Bone
Kuri
Dukie

Leute die einen Schlafplatz brauchen
JuL
Deny
Final Trunks + Freunde
Inga, Lars
Akirasgirl

Leute die Schlafplätze anbieten:
Samurai 2 Plätze die sie sich aussucht das wären dann Kim und Fiona
Skywalker 2 Plätze jedoch nur vielleicht.. der Rest scho verbucht
Diamond 3 Plätze wenn noch welche gebraucht werden

Also bei mir pennen bisher sicher:
Janina + Irene, Spoiler, Lani,
Von denen hab ich länger nix mehr gehört (plätze sind allerdings noch reserviert) :
Kuri, Dukie, Mr. Bone

Ich hoffe ich hab niemanden vergessen oO

Falls jemand absagt, werden die Plätze natürlich wieder frei, ich sag dann Bescheid.

Könnten sich die Leute, die sich wirklich fest vorgenommen haben auch zu kommen und noch keinen Schlafplatz haben bitte nochmal melden, vielleicht ergibt sich ja noch was.

@Dia: Schläft bei dir scho jemand?

Ansonsten gibts natürlich Freitags wieder bei mir das traditionelle Wodka Besäufnis und Samstags können wir ja entweder abends in die Stadt gehen oder wieder daheim feiern etc.
Wenn auch jemand freitags kommen will der nicht bei mir pennt, ist das natürlich kein Problem, muss nur rechtzeitig Bescheid wissen wer alles kommt, damit es nicht zu voll wird.
Also an die Leute die schon Freitags zu mir kommen: Nehmt ordentlich Alkohol mit (das was ihr halt so trinkt) und wer kann halt noch Chips o.ä.

mhm i weiß noch nit.. i muss diejenigen nochmal nachfragen ob die kommen..
ist halt nur problematisch bei uns, da ma jetzt dann die wohnung bei uns umbauen..

Skywalker schrieb:
Leute die es versuchen
Kim (MasterBuuuuuuuu)
Samurai 2 Plätze die sie sich aussucht das wären dann Kim und Fiona
Ich versuch es imemr noch, aber wohl nicht mehr das erste Wochenende, da Bettina mich nicht mehr aufnehmen kann und ich so keinen Schlafplatz habe. Naja, ich werde deshalb wohl nicht kommen. Vllt schaffe ich es ein andern Mal mit Freunden runter zu fahren nach München, aber das ist nicht so sicher.

Viel Spaß jedenfalls.

Ich komme nicht, ist das Wochenende nach meinem Geburtstag, also werd ich den mit meinen Freunden daheim feiern, sorry mates :>

werd gezwungener maßen absagen müssen ;__;
zu dem wochenende muss ich bei meiner oma bleiben >__<"
familien treffen...und danach habe ich leider keine möglichkeit irgendwo unter zu kommen und deswegen werd ich dann wieder nach hamburg fahren -.-""
außerdem hatte ich ja eh noch keinen schlafplatz...najo schade
wünsch euch viel spaß...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten