nicoleisthebest
The Angel of Darkness




Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Area-Goku
Klar Freu ich mich auf GT!
Das tut wohl jeder hier!!
ich hoffe nur das dort nicht auch soviele Cuts drin sind!
Original geschrieben von Morgon
Ja, es soll nicht so gut sein!
Ja, es ist relativ kurz! (61? Folgen)
Ja, es war eine geldgierige und schnelle Produktion
ABER: Kann das einen wahren Fan erschüttern und davon abhalten, auch diese Folgen zu verschlingen?
Original geschrieben von Ryoga-Coomi
Ich freue mich schon darauf, aber die Wartezeit macht mir weniger aus, denn so wild bin ich auf GT nicht, an DBZ reichts eh nicht ran.
Original geschrieben von Sherlaya Six
Ich habe auch die japanischen GT Folgen gesehen und sehe der Ausstrahlung bei RTL2 eher mit Skepsis entgegen.
Ich denke nämlich nicht, dass es RTL2 schaffen wird, eine Bearbeitung hinzulegen, die der japanischen ebenbürtig (geschweige denn vorraus) ist.
Pan's Stimme ist durch nichts zu ersetzen, genauso wenig wie die von Trunks (Eigentlich mag ich Trunks nicht, aber die Stimme ist wirklich G E I L *sabber*).
Goku's Stimme hört sich an, wie die deutsche von Gregor aus "Kickers" und ich finde, es sollte Goku's Rolle kriegen *gg* (und das ist ERNST gemeint)
Ob GT DragonballZ übertrifft, ist Ansichtssache. manche sehen es so, manche anders.
Ich bin der Meinung, dass es das NICHT tut!!
Original geschrieben von Vekarott
Aber mit der deutschen Umsetztung kann man doch zufrieden sein oder ? Denn zu Glück bauen die nicht nur Mist, bzw haben die nichtnur Mist gebaut....
Original geschrieben von Sherlaya Six
Stimmt! Ich muss sagen, dass mir manche Besetzungen (und auch Leistungen) der DBZ Charaktere besser gefallen als im japanischen.
Allen vorran NATÜRLICH die von Son Goku!! (allerdings gefiel mir die in der Picco-Saga besser, als die in Z)
Kuririns deutsche Stimme passt wie angegossen und ist somit (für mich) besser als die japanische und auch Son Gohan habe ich mir mit genau der Stimme vorgestellt. Weiterhin ist auch Vegeta mit seiner Stimme gut weggekommen und Piccolo hat sowieso die beste von allen!! *lobloblob@rtl2*
Ich finde die Stimmen nicht aus dem Grund gut, weil sie den japanischen ähnlich sind (auch Japaner landen mal 'nen Griff ins Klo...), sondern einfach, weil sie meiner Vorstellung einer Stimme für einen bestimmten Chara entsprechen.Original geschrieben von MacX
Piccolos Stimme aus unserer Version und in der jap. Version klingen ziemlich ähnlich, das find ich klasse.
Nein, das ist ein anderer. Der Goku am Ende von DB (ich kenne seinen Namen nicht hat z.B. auch Daniel Jackson aus "Stargate" gesprochen. Tommy Morgenstern hat das nicht (wie auch, es sind zwei verschieden Personen *gg*)
Gokus Stimme am Ende von DB (unserer Version) und in DBZ sind die gleichen, wie ich das seh.
Wenn ich nur die Leistung der beiden Sprecher vergleiche, ist die erste Stimme um Klassen besser! Von der Stimmfarbe her gefällt mir jetzige viiieeel besser!Vegeta's mag ich net unbedingt, ist zwar wesentlich besser als am Anfang von DBZ, aber auch einiges schlechter als die japanische Version.
Goku und Gohan haben doch diesselbe Stimme (wie alle aus Goku's Verwandtenkreis) in allen Altersstufen...Goku's Originalstimme find ich nur geil. Mit einer erwachsenen Stimme (siehe unsere Version) wurde total alles komische rausgenommen. Gohans jap. Stimme mag ich net, unsere ist auch ziemlich daneben (zumindest die Kinderstimme) die erwachsene geht.
*zustimm*
Trunks originale Stimme ist untoppbar, da wird mir wohl jeder zustimmen.
Die deutsche Stimme von Trunks finde ich doof. Aber warscheinlich, weil ich den Sprecher aus vielen andere Rollen kenne und die Stimme für mich langweilig klingt... seine Leistungen als Sprecher sind allerding sehr gut!
Den GT Trunks mag ich auch net, aber Future Trunks dafür umsomehr und bei ihm kommt die Stimme nur geil.
Original geschrieben von Sherlaya Six
Ich finde die Stimmen nicht aus dem Grund gut, weil sie den japanischen ähnlich sind (auch Japaner landen mal 'nen Griff ins Klo...), sondern einfach, weil sie meiner Vorstellung einer Stimme für einen bestimmten Chara entsprechen.
Was solls, die Stimme ist trotzdem klasse
Wenn ich nur die Leistung der beiden Sprecher vergleiche, ist die erste Stimme um Klassen besser! Von der Stimmfarbe her gefällt mir jetzige viiieeel besser!
was juckt denn die Leistung, wenn die Stimme total daneben ist? Die hat einfach net auf Vegeta gepasst und die 2. tats. Da kann der sich sonstwas anstrengen, wenn er sone Pattenstimme dem Saiyajinprinzen verleiht, geht die Rechnung net auf
Goku und Gohan haben doch diesselbe Stimme (wie alle aus Goku's Verwandtenkreis) in allen Altersstufen...
kann net sein, die sind zwar beide recht hoch, aber auf keinen Fall die selben. Bei Goten bin ich mir jetzt nicht sicher, aber Bardock hat die gleiche Stimme. Gohans Kinderstimme ist jedenfalls auf keinen Fall die gleiche. Da müsste ich mich schon sehr irren
Sherlaya Six
Original geschrieben von Kintaro Oe
@ MacX: Tut mir leid, aber in Japan haben ALLE männlichen Sons die selbe Sprecherinn! Und Son-Goku & die anderen wurde in DB von einem ganz anderen Studio gesyncht, Tommy ist auch durchaus besser!
Was Piccolos Stimme angeht ähnelt sie der japanischen IMO zum glück doch nicht allzusehr, die japanisch klingt irgendwie älter und ruhiger hingegen unsere sich eher jung und "diabolisch" anhört was eigentlich viel besser ist und auch in den lustigen szenen besser rüberkommt![]()
*nicknick* Wie schön, dass du mich bestätigst, mir hat er ja nicht geglaubtOriginal geschrieben von Kintaro Oe
@ MacX: Tut mir leid, aber in Japan haben ALLE männlichen Sons die selbe Sprecherinn! Und Son-Goku & die anderen wurde in DB von einem ganz anderen Studio gesyncht, Tommy ist auch durchaus besser!![]()
Ja, die japanische mag aich auch ÜBERHAUPT nicht. Aber hast du schonmal die amerikanische gehört?? Die ist so geil und klingt richtig dämonisch (aber ich finde die deutsche trotzdem besser)Was Piccolos Stimme angeht ähnelt sie der japanischen IMO zum glück doch nicht allzusehr, die japanisch klingt irgendwie älter und ruhiger hingegen unsere sich eher jung und "diabolisch" anhört was eigentlich viel besser ist und auch in den lustigen szenen besser rüberkommt![]()