Freut ihr euch auf DBGT?

Freut ihr euch auf DBGT?

• Lol! Ja klar , und wie! Dumme Frage :dodgy:

Stimmen: 146 80,2%
  • Nein. Es reicht!

Stimmen: 4 2,2%
  • Bin halt Fan ...also schaun ma mal

Stimmen: 31 17,0%
  • GT ? Wasn das`? Nie gehört! ^^

Stimmen: 1 0,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    182
Was habt ihr alle gegen den SSJ3? Ich find die Stufe geil. Nur die Augenwulste sind nicht so doll.
Am geilsten ist Gotenks und Chibi Goku als SSJ3. Die sehen voll Krass aus...

Original geschrieben von BadVegeta
Was habt ihr alle gegen den SSJ3? Ich find die Stufe geil. Nur die Augenwulste sind nicht so doll.
Am geilsten ist Gotenks und Chibi Goku als SSJ3. Die sehen voll Krass aus...
[/QUOTE

Ich finde den SSJ3 ga rnicht schlecht. Im Gegensatz zum (eher langweiligen) Mystic-Status ist das doch viiiiiel besser

Also ich find die Mystic stufe besser....
1.
Sie is auch stärker als die 3. Stufe
2.
Sie sieht besser aus (nich immer so goldene Haare :dodgy:)
3....
Und nur weil die dritte Stufe neu ist und lange Haare hat ist sie noch lange nich gut^^
aber mir gefällt die 2.Stufe eigentlich noch am besten

Naja,also ich habe nichts von DBGT gesehen,nur gehört.
Deshalb freue ich mich auch darauf. :)

ich freue mcih eigentlich schon irgentwie...aber wennn es nicht kommt bin cih auch cniht unglücklich...,.ich schaue kaum noch dbz,....ranma ist viel interessanter...

Hab GT schon auf japanisch mit englischem Untertitel gesehen! Bin schon mal gespannt auf die deutsche Umsetzung.
Ich finde DB/DBZ besser, auch wenn sich die Boo-Saga nur noch so dahin zieht. Trotzdem ist GT Pflicht für jeden wahren Dragonball Fan.
Persönlich finde ich, daß sich AT damals eine Pause hätte gönnen sollen, um danach wieder richtig coole Dragonball Stories zu erfinden!!!!

D'Oh

Ich hab mal aus Interesse inner fernsehzeitung nachgeguckt, was kommt wenn die letzte dbz episode rum is..und es stand drin: "Ein außerirdischer Krieger"
Wir wissen doch alle was das bedeutet...

alles NOCH EINMAL!!!!!!!!!!!!!:eek:

Re: D'Oh

Original geschrieben von Dragonballer
Ich hab mal aus Interesse inner fernsehzeitung nachgeguckt, was kommt wenn die letzte dbz episode rum is..und es stand drin: "Ein außerirdischer Krieger"
Wir wissen doch alle was das bedeutet...

alles NOCH EINMAL!!!!!!!!!!!!!:eek:

ist doch in ordnung wenn sie DBZ nochmal von vorne wiederholen? Das gibt leuten wie mir die chance verpasste folgen endlich zu sehen und komplette Sagen auf Video aufzunehmen! Ich persönlich bin schon gespannt auf DBGT. Erlaube mir jedoch kein voreingenommenes Urteil, da ja hier eh jeder was anderes sagt!

GT

Also ich bin ein echter Fan von Dragoball und auch von z und gt darum habe ich mir auch die gt episoden gekauft vor 2 jahren habe ich mir sie bestellt und seid demm kenne ich alle Folgen nur das dumme das ist english und das kann ich net dumm oder???

Ich kenn GT so gut wie nicht drum freu ich mich schon.
Ich würd mir als DBZ-Fan auch AF anschauen wenn es gemacht(enn es nicht nur ein FF wär)würde weils einfach neu is.
Schade is irgendwie, dass es nur aus 64 Folgen besteht.

Original geschrieben von Argo

Schade is irgendwie, dass es nur aus 64 Folgen besteht.

Es sind vielleicht nur 64 Folgen, aber es sind 64 geile Folgen!!!
(Ich weiß, wovon ich rede, denn ich hab sie ALLE gesehen! [und auf Festplatte :D ])

Zurück
Oben Unten