Freut ihr euch auf DBGT?

Freut ihr euch auf DBGT?

• Lol! Ja klar , und wie! Dumme Frage :dodgy:

Stimmen: 146 80,2%
  • Nein. Es reicht!

Stimmen: 4 2,2%
  • Bin halt Fan ...also schaun ma mal

Stimmen: 31 17,0%
  • GT ? Wasn das`? Nie gehört! ^^

Stimmen: 1 0,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    182
DB GT

:p Ich freue mich riesig auf GT; Bin mal gespannt auf die Synchro;

Ich habe schon ein paar Folgen gesehen, und der erste Eindruck war nicht schlecht, scheint spannend zu werden;

Allerdings ist es schade das GT erst anfangs nächsten Jahres ausgestrahlt wird;

Das nun DBZ Von 1 wiederholt wird ist gut und recht, ich habe auch noch nicht alle gesehen, aber die Sache ist langwierig;

Schön wäre es wenn die Movies gezeigt würden 1-13; habe sie alle auf Jap. gesehen aber das fetzt nicht, Kakarott´s stimme ist ziemlich kindlich! *graus*

Mal sehen was kommt!

Was nicht passt wird passend gemacht!

Cya

Als DB-Fan interessiert mich DBGT natürlich sehr da ich bisher nur ein paar Folgen auf japanisch und englisch gesehen habe. Es soll zwar scheiße sein, aber wenn's kommt werde ich es gucken.
Das geilste wäre aber, wenn es 2 Folgen Ranma am Tag gäbe *schwärm* !

Ich finde es gerade zu genial, dass DBZ wiederholt wird.
1. müssen wir dann nicht auf DBZ verzichten (man entdeckt bei Wiederholung bestimmt mal was neues),
2. steigt die Vorfreude auf GT, und
3. man kann seine Sammlung der aufgenommenen Folgen (sofern man eine hat) eventuell noch komplettieren.

Schön wäre es wenn die Movies gezeigt würden 1-13; habe sie alle auf Jap. gesehen aber das fetzt nicht, Kakarott´s stimme ist ziemlich kindlich! *graus*
Dachte ich anfangs auch, aber man gewöhnt sich an die Stimme. Jetzt finde ich, dass sie keine bessere Stimme hätten finden können!

Ich denke man sollte nicht über ungelegte Eier diskutieren. Klar ist das die Dragonball GT Folgen auf Deutsch ganz anders auf einen einwirken als wenn es folgen aus Japan oder Amerika sind. Man kennt die Stimmen und so hat man eine völlig andere Umgebung. Ich denke wir sollte einfach solange warten, denn jeder denkt ja im moment (!!!) anders über GT.

Also abwarten und Tee trinken ...

Also ich weiss nicht ob ich das richtig mitbekommen habe aber der Msytic Status soll stärker als der SSJ3 Status sein? Und wer sagt das? Gründe?

Zuletzt bearbeitet:
hier schreiben viele, sie haetten dbgt auf englisch gesehen, dass gibts doch noch gar nicht auf englisch, was labert ihr?

Naja obowlh es nicht so gut wie Z ist, is DBGT eigentlich ganz gut, aber nach den Kampf gegen Bebi wirds noch einfallsloser, Goku wendet in fast jeder Folge nen Kamehame-Ha an, dass wird dann manchmal langweilig:o

Aber naja mal schauen wie die deutsche Umsetzung wird ich kenne davon die spanische, italienische und japanische.

Hmmmmm, krieg morgen alle GT Folgen auf 6 CDs. Auch wenn das Thema regelrecht zerrissen wird, seh ich es mir an, da ich Super 17 mal sehen will.

Freu mich schon krasso drauf!!!! Find´s auch genial dass etz die DBZ Folgen wiederholt werden... mich grausts nur a weng vor Vegeta´s alter Stimme!!! *graus* Die war nämlich net so toll oder was denkt ihr!?!?!?!?!?! roml :D

Also ich freu mich total auf DBGT!!!! Ich finds nur sch****
das es nur 61( oder so ) folgen hat!!!!!

Hab bisher weder schlechtes noch gutes von GT gehört. kenne auch nur ungefähr die story. werds mir anschauen als fan ehrensache und die boo saga war erhlich schlecht!!!

Ich freue mich über alles was mit Dragonball zu tun hat!

Also auch ganz ganz ganz..... arg auf DBGT!

Ich bin halt ein Fan...

Und megasüchtig :)

aha. Ich freu mich auch ganz arg doll:dodgy: :embarasse
Nur der Anfang is wie ich´s wahrscheinlich schon tausendmal gesagt habe Mist.Man merkt halt, dass AT nicht gezeichnet hat. Und darum ist für mich das originale DB auch nach DBz aus :idea:

Klar freu ich mich auf GT, vor allem auf SSJ4, Gogeta, usw.Ausserdem war GT nicht so schlecht wie alle immer sagen.Das gute an GT ist das es wieder mehr witz hat, wie DB.

@mum
ich freu mich auch voll auf GT ich find nur schade das es so kurz is dauert nicht mal so lang wie die boo saga das is schade

Zurück
Oben Unten