Freut ihr euch auf DBGT?

Freut ihr euch auf DBGT?

• Lol! Ja klar , und wie! Dumme Frage :dodgy:

Stimmen: 146 80,2%
  • Nein. Es reicht!

Stimmen: 4 2,2%
  • Bin halt Fan ...also schaun ma mal

Stimmen: 31 17,0%
  • GT ? Wasn das`? Nie gehört! ^^

Stimmen: 1 0,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    182
Also ich habe jetzt endlich die Folge gesehen (291) und muss sagen mir hat die Folge gut gefallen. Man muss sie nur verstehen können, warum Kakarott gegangen ist...

Also ich freu mich auf jeden Fall. Lieber mittelmäßige GT-Folgen, als gar keine neuen DB-Folgen. Von der Storyline hört sichs ja auch nicht sooooo schlecht an.

If I go down I'll take you with me.

ich finde es ein wenig übertrieben, wie immer auf gt rumgehackt wird. natürlich, es ist eindeutig zu kurz ausgefallen und goku hätten sie ruhig erwachsen sein lassen können, aber dennoch, die geschichte ist verhältnismässig ok und umgesetzt ists gut. ausserdem war ja schon dbz und auch db nicht der inbegriff von einer ausgeklügelten story oder gar tiefsinn, von da her ist gt sicherlich kein gravierender niveauabsturz..

Original geschrieben von USSJ4 Vegetto
Also Goku ist nicht NUR in DBGT ein Kind, das muss man mal klar stellen. Wenn er ein SSJ4 wird, ist er ja auch erwachsen *glaub*.

Ja, aber auch nur solange er ein SSJ4 ist. Sobald er wieder normal wird, hat er auch wieder den Körper des Kindes.
Eigentlich ist Goku ja in GT nie ein Kind, er hat halt nur den Körper eines Kindes.

Meine Freude hält sich etwas in Grenzen. Ich habe zwar noch nicht all zu viele Folgen von GT gesehen aber bis jetzt finde ich die Zeichnerische Umsetzung nicht so berauschend. Über die Story kann ich nicht wirklich was sagen. Hauptsache es läuft irgendwas von DB im Fernsehen.:)

Hab von GT jetzt die ersten zwei Folgen mit deutschen Untertiteln gesehen, und einige der Bebi-Folgen, net schlecht, vor allem der Kampf Goku gegen Bebi rockt ja so ziemlich! Die ersten Folgen (Suche im Weltall nach den Black Dragonballs) hat ja mehr so nen' Kalauercharakter! GT lohnt sich wohl erst, wenn es gegen Bebi rangeht!

Also ich finde, GT hat nen etwas lamen Anfang, wird aber später ab der Bebi-Saga richtig gut. An DBZ kommt es zwar nie "ganz" heran, aber es ist eben Dragonball und hat immer noch den DB-Charakter als wenn es von AT gemacht wurde.

PS: @ USSJ4 Vegetto: Vegetto ist die Fusion von Vegeta und Goku durch die Potaras! Durch den Fusion-Dance kommt ein völlig anderer Charakter zustande: GOGETA

Ich freu mich schon riesig auf DBGT...ich will endlich sehen, wie es weiter geht und Bra/Pan use...*freu* :lol2: .....ich kann einfach nicht genug von der DBZ-Welt bekommen!!!

Oh man. Der Großteil hier scheint wirklich nur auf Klischees rumzuhacken. GT ist richtig geil. Stellenweise einiges besser als DBZ.
Ich hab jetzt nur keinen Bock schon wieder aufzuzählen, was daran so geil ist, und warum das oft genug DBZ übertrifft, weil ich das schon in einigen Threads hier gemacht hab.

Zum Freuen ist es trotzdem nicht, dass RTL2 GT bringt. Eher zum Heulen, genau wie, als sie DBZ gebracht haben.
Der Großteil von euch ahnt gar nicht, wie scheiße die Umsetzung ist, und wie viel geiler das Original.

Mich würde mal interessieren ob sie den gleichen Sprecher für die Leute nehmen (z.B. Son-Goku der hat doch die Stimme von einem Sänger)

Ahm... das war nur etwas anders. Erst sprach er Goku, wodurch er auf die Idee kam noch zu singen, um noch mehr Geld raus zu holen.
Goku kriegt wahrscheinlich die Stimme, die ihn in seinen Kindheitserinnerungen in DBZ gespielt hat. Hoffentlich nicht wieder sone Frau, das klang echt unmännlich. Oder Goten's Stimme.

Original geschrieben von MacX
Ahm... das war nur etwas anders. Erst sprach er Goku, wodurch er auf die Idee kam noch zu singen, um noch mehr Geld raus zu holen.
Goku kriegt wahrscheinlich die Stimme, die ihn in seinen Kindheitserinnerungen in DBZ gespielt hat. Hoffentlich nicht wieder sone Frau, das klang echt unmännlich. Oder Goten's Stimme.

Wie?Was?
Wieso Frau??!!

Zurück
Oben Unten