Freut ihr euch auf DBGT?

Freut ihr euch auf DBGT?

• Lol! Ja klar , und wie! Dumme Frage :dodgy:

Stimmen: 146 80,2%
  • Nein. Es reicht!

Stimmen: 4 2,2%
  • Bin halt Fan ...also schaun ma mal

Stimmen: 31 17,0%
  • GT ? Wasn das`? Nie gehört! ^^

Stimmen: 1 0,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    182
Naja meine Freude über DBGT hält sich in Grenzen denn irgendwie is ab der Vegeta Saga ind DBZ Dragonball nicht mehr das selbe is zwar trotzdem cool aber naja.Außerdem kommt in Gt Tenshinan nur 2 mal ganz kurz vor das is auch kacke

Ne eigendlich nicht

Na dem was ich bis jetzt gesehen hab und gehört habe naja.
Die ersten 20 Folgen sind so wie so nur Verarsche und was danach kommt weiss ich noch nicht ich weiss nur wenn die anderen auch so Verarsche sind wie die anderen wird das keine erfolgs Serie.

Ich freu mich riesig auf GT! Ich finde es einfach geil, wie sich Vegeta entwickelt und da Bra mein Lieblingschara ist, freue ich mich auch schon darauf! Außerdem kommt es wieder zum Kampf zwischen Goku und Vegeta, als BEBI

Tja, ob ich mich auf GT freu?
Ich sag nur: Toyco-Soundtrack!! Wer mich kennt, dem müsste das reichen:D
Und ansonsten bin ich auch schon auf die restliche deutsche Umsetzung, also vor allem die Synchro gepannt. *Olli Siebeck behalten will*

Re: Ne eigendlich nicht

Original geschrieben von Panbra
Na dem was ich bis jetzt gesehen hab und gehört habe naja.
Die ersten 20 Folgen sind so wie so nur Verarsche und was danach kommt weiss ich noch nicht ich weiss nur wenn die anderen auch so Verarsche sind wie die anderen wird das keine erfolgs Serie.

Nein, isses nicht. Und ich hab irgendwie keinen Bock mehr euch voreingenommenen überzeugen zu wollen.
Ich find GT einiges besser als DBZ.
DB ist nicht der Spitzenreiter der Animewelt...daran sollte man sich nicht so heiß machen.
Aber was besseres wird man wohl kaum irgendwann auf RTL2 sehen können

Re: Re: Ne eigendlich nicht

Original geschrieben von MacX

Nein, isses nicht. Und ich hab irgendwie keinen Bock mehr euch voreingenommenen überzeugen zu wollen.
Ich find GT einiges besser als DBZ.
DB ist nicht der Spitzenreiter der Animewelt...daran sollte man sich nicht so heiß machen.
Aber was besseres wird man wohl kaum irgendwann auf RTL2 sehen können

naja uebertreib mal nicht so, dass DBGT besser als Z waehre. Auch wenn es deine Meinung ist, ich kann sie nicht akzeptieren^^

Also, bis zum ende der Bebi Saga ist DBGT eigentlich ganz okay, aber dann wirds nur noch laecherlich^^ Ausser Gogita ist noch ein Blick wert.
Ausserdem wendet Goku bei den GT Folgen das Kamehame-ha mehr an, als in den ganzen 291 DBZ folgen

Ich hab nu bis Folge55 bei GT alle gesehn und die anderen bis 64 kommen noch,ich muss sagen,sie gefallen mir sehr,japanische Folgen sind halt noch die besten und mit English subs kann mans gut verstehen.
Bebi Saga war recht cool,super C17...naja...einseitig,da alle schwach sind ausser Goku oder ehr Goku so stark,vermisse,dass die anderen auch was erreichen können.
Aber sonst voll ok,müssten aba echt mehr die anderen zeigen.
AM besten is aber echt Goku junior GT special,das ist echt HAMMER ,ein MUSS für jeden.
Das handelt um Goku junior,hundert jahre nahc allem,alle sind Tod nur Pan als alte Oma lebt noch mit dem anchfolge Goku junior.
Dieser hat aber ziemlich muffn und kann nicht kämpfen.
Der ist voll knuffig,er wird ina schule geärgert und lässt sich alles gefalln.Und an geht er auf Reisen zum Dragonball,echt spannend und gut gemacht.

ich freu mich auch drauf!!!!

aba ich denke das es warscheinlich die letzte staffel is und dannach was anderes kommt
hab gelesen das goku am ende von gt seine ganze energie dem universum gibt und so wie veggi (buu saga) zu staub zerfallt
:bawling:
!!!ich hoffe das is nur ein gerücht!!!

Hmm ... naja irgendwie freu ich mich schon, werd´s mir auch anschaun .. sind ja net viele Folgen *g* ..... aber ich kenn schon fast alle Folgen .. hab´s im jap. Original gesehen .. ich weiß also schon was auf mich zukommt .... aber ich freu mich trotzdem .. vielleicht grad deshalb ^^ es kommen nämlich wirklich ein paar verdammt geniale Szenen^^

Original geschrieben von BlackPiccolo
Klar! DBGT is doch keil, nur das es so kurz is :dodgy:

Das ist nicht kurz... DBZ ist nur scheiße lang!
Auch ein Grund, warum ich GT mehr mag. In DBZ wird einfach viel zu viel Zeit für unwesentliches verschwendet. Fällt auf, wenn man DBZ mit den entsprechenden DB Mangas vergleicht

Also ich verstehe die meisten hier nicht, wieso soll Boo-saga schlecht sein, Ja Cell UND Saiyn saga waren besser, aber Freeser saga ist viel schlechter als Boo. Zb ssJ2Vegeta gegen ssj2Goku oder Vegeta gegen Boo. Vielleicht wäre das die beste saga wenn da auf Kämpfe mehr geachtet wäre (Wie gesagt áußer diesen 2 Kämpfen)

Was hat das mit Gt zu tun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten