Freezers Terror-Turnier

Jo die Teile waren Klasse! Ich sollte mir mal deine anderen FF's durchlesen, wenn ich Zeit dazu finde! Falls sie, wie du sagtest, besser als diese sind, erwartet mich ja nur das beste :D !

Original geschrieben von Saiuken
hm... ssj2... is das nich etwas zu stark? naja... ich lass mich überraschen... aber gut wie immer

hmm ssj2? das wird dir bald sehr sehr schwach vorkommen :D
heute hab ich keinen teil, aber morgen dafür schätz ich mal..

ssj2 und schwach? oh, mann da kommt wohl noch einiges auf uns zu.... besser gesagt auf goku...... ich freu mich schon auf morgen.....

Original geschrieben von KrOnE

hmm ssj2? das wird dir bald sehr sehr schwach vorkommen :D
heute hab ich keinen teil, aber morgen dafür schätz ich mal..

Also ich find SSJ 2 gegen des was Wolke is schon schwach!! ^^

War wieder ein guter Teil....aber!!!!! viel zu kurz!! :)

Original geschrieben von Mystik Angel

Also ich find SSJ 2 gegen des was Wolke is schon schwach!! ^^

War wieder ein guter Teil....aber!!!!! viel zu kurz!! :)

ich weiß nich ob ich zum weiterschreiben komme, derweil benötigt meine 4. ff meinen anspruch ^^
also wahrscheindlich morgen, und wenn dann ein kurzer teil wieder.

mfg

WAs???? ich war 2 tage net da und noch kein neuer teil????????
:bawling: :bawling: :bawling: WAS soll denn das????? Unerhört....

Original geschrieben von Super_Nehl
Gute Teile!!!!!!

wieso streikst du denn krone?? Hast du zuwenig aufmerksamkeit oder was??
jaja bin ja schon am weiterschreiben ;)
wollte nur noch schnell die anderen ffs versorgen, die hier kommt in 15 min ca.. wenn ich das abgeschrieben hab :D

Original geschrieben von Mila
also 15 mins sind rum :WO BLEIBT DER TEIL??

der teil? suchst du den? :D
-----------------------------
Son Goku schüttelte nur unmerklich den Kopf... irgendwie wurde es dunkler.. immer dunkler.. Er sah zum Himmel empor, und merkte, dass etwas die Sonne verdeckte, und ES war riesig. Es war fast so groß wie die halbe Erdkugel. Mehrere Türme erstreckten sich von der unteren Plattform, die wie ein riesiger Meteroid aussah. Und mitten in der Mitte der Festung... war eine riesige Kugel, fast so groß wie der Mond, die voll mit Energie war... FREEZERS TERROR FESTUNG IST ANGEKOMMEN. Doch darum wollte er sich später kümmern. Mit einer riesigen Geschwindigkeit raste er zu der stärksten Kraft, die er finden konnte, und sah... einen riesigen goldenen Affen, der gerade Freezer in alle Einzelteile zerlegt hatte. "Die Festung ist hier..... sie wird alles zerstören...", waren Freezers letzte triumphierende Worte, bevor er starb. Mit einem gefährlichen Schnauben richtete sich Wolke auf Son Goku, der gerade die Festung betrachtete. Als er das Schnauben hörte, drehte er sich zu Wolke, der inzwischen auf ihn zustampfte. "Na sowas aber auch, den Kampf können wir doch auf später verschieben oder?", fragte er in seiner typischen Stimme. Der Affe spie einen riesigen Energiestrahl auf ihn, den er schnellstens auswich. "Scheiße, ist der stark" Mit einem gezielten Kame-hame-ha traf er den Affen, was ihm aber gerade nur juckte. "Ich bin doch SSj2, das gibts doch nicht", keuchte Son Goku. Mit rasender Geschwindigkeit entfernte er sich vom Affen. "Na, dann muss ich mal schnell die 3er Stufe aktivieren... Verdammt das wird wieder dauern" Wolke dagegen spürte 2 große Kräfte in der Nähe, die ihn stutzig machten, weil er sie kannte. Mit Höchsttempo rannte er los.

"Na los", knurrte Lana und verpasste Lhaia noch einen Tritt. Diese schrie laut auf. "Verwandel dich endlich du Schlampe", und hämmerte mit Fäusten auf Lhaia ein. Diese keuchte nur und blieb regungslos liegen. "Ich weiß schon, wie ich dich zwingen kann, zu verwandeln", sagte sie gemein lachend und zeigte auf die nächstgelegene Stadt. "Da schau her, diese Leute sterben jetzt alle..NUR WEGEN DIR" Lhaia fletschte die Zähne "Lass unschuldige Leute da aus dem Spiel" "FINAL FLASH", drang es aus Lanas Mund und eine Stadt wurde ausradiert.... "NEIN", drang es aus Lhaia und sie bekam die Panik. Wegen ihr mussten tausende Menschen sterben "LASS MICH IN RUHE", und mit den letzten Wörtern bekam sie wieder dunkelblaue Haare und ihre Augen fingen an zu leuchten. "JAAA", schrie Lana. "JETZT WERDEN WIR ALLMÄCHTIG" "Du wirst uns aber nicht unter Kontrolle haben. Das werde nur ich können, und das auch mühselig. Denn der Drache ist ein Gutes Wesen.", sagte Lhaia etwas verärgert. "ES IST VOLLBRACHT. BALD BIN ICH TEIL DES MÄCHTIGSTEN WESENS IM UNIVERSUM", drang es aus ihrem Mund.... Langsam bildete sich eine golden Leuchtende Hülle zwischen den Beiden und Lhaia spürte eine Immense Kraft, die zwischen ihr und Lana zu wirken begann... sie würden verschmelzen.... zu einem Wesen, dessen Kraft unerschöpflich war.
------------------------------
ganz frisch gedruckt.. ääh geschrieben ;)
achja: wie ihr merkt, kommt es bald zum final showdown.. also is die story bald aus :D

och neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
nicht ausmachen!!!!!!!!

war geil,
der teil!

hehe, aber wenn die FF aus ist machst du eine neue, ja?

Original geschrieben von Mila
och neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
nicht ausmachen!!!!!!!!

war geil,
der teil!

hehe, aber wenn die FF aus ist machst du eine neue, ja?

ich glaub ich hab derweil genug ffs im umlauf.. .:D
und : die story wird vielleicht so enden, dass keine fortsetzung mehr möglich ist...wer weiß :D

Zurück
Oben Unten