soda, ich hab nachgedacht, und noch einen kleinen Teil für euch...
-----
Immer heftiger wurde der Druck, den Lhaia spürte, immer fordernder. Er entzog ihr immer mehr Energie. Heftig wurde sie durchrüttelt, immer dichter wurde der Schild... mit einem mal gab es eine Riesige Explosion (so wie Vegeta gg Buu als er sich opferte),und als sich der Rauch verzog, konnte man ein 10 Meter Großes Wesen erkennen. Seine Federn waren weißlich und schimmerten in den verschiedensten Perspektiven Hellblau. Die Flügel hatten, wenn man sie aufklappte eine Länge von jeweils 5 Metern, und dieses Wesen strahlte eine so starke Energie aus, dass man meinte, es gäbe einen SSJ7. Mit einem kräftigen Flügelschlag hob es vom Boden ab und erhob sich in den Himmel. Wolke war gerade beim Drachen eingetroffen. Mit wütenden Blick feuerte er Energiebälle auf den Drachen ab, der jedoch kaum Notiz davon nahm. Mit einem Flügelschlag fegte er in den Himmel und schoss wieder runter, auf Wolke diesmal. Wolke bombardierte ihn weiterhin mit Energiebällen, doch er hätte es ebenso unterlassen können. Mit einer geringen Aufflackerung der Drachenenergie wurde Wolke in viele Teile zerfetzt, die sich in Teile des Menschens zurückverwandelten.... Wolke war TOT. "Son..Goku hörst du mich?" Drang die leichte Stimme Piccolos in sein Ohr. Piccolo hatte also auch das Öffnen des Portals überlebt. "Ja ich höre dich! Was soll ich denn machen?" "Der Drache nennt sich Terra. Er ist der Beschützer der Erde, nur weiß er, dass die Festung die Erde angreifen will" "Das ist doch gut. Dann können wir ihm ja machen lassen", kam von Son Goku die Gedankenmitteilung zurück in den Palast. "Nein, eben nicht. Wenn er die Festung zerstört.... fällt sie auf die Erde.. sieh dir doch mal die Größe an. Es ist so, als ob ein riesiger Planet auf die Erde fällt. Sie wär nur mehr Schutt und Asche, und ob sie überhaupt in ihrer Umlaufbahn bleibt, ist fraglich..." "SCHEIßE!! Wir müssen den Drachen daran hindern, die Festung zu zerstören. Aber, wir müssen auch die Festung daran hindern, die Erde zu zerstören" Son Goku verwandelte sich in einen SSJ3 und bemerkte die näherkommende Kraft des Drachens... sie war unglaublich. So etwas hatte er noch nie gesehen, geschweige gespürt. Er musste rasch handeln, aber was sollte er bloß tun?
A: Den Drachen die Festung attackieren lassen
B: Den Drachen attackieren
C: Die Festung attackieren
je nachdem wie ihr wählt, gibt es ein Massenmassaker, einen zerstörten Planeten oder ein zerstörtes Universum... hrhr ist das fies...

, also jeder hat Mitstimmrecht, der Buchstabe, der am Meisten gewählt wird, wird genommen.
PS: bei einer wahl überlebt vielleicht einer..... also viel spass beim Entscheiden des Schicksals...