Freezers Terror-Turnier

super... dieser teil war wieder spitze... jetzt gehts endlich weiter... wow...

ich lass mich überraschen was als nächstes kommt... mach einfach ganz schnell weiter...

naja dann gehts halt mal weiter...

"Lass mich das machen und trag deinen Teil einfach bei, indem du mich nicht daran hinderst!"

Wieder rammte Terra die Festung mit voller Wucht. Sie schien förmlich zu Beben, und die leistungsstarken Motoren schienen auf Hochbetrieb zu sein, um das ganze aufrecht zu erhalten. "In Ordnung", sagte Vegeta schließlich.. da ist der Drache, wirf endlich die verdammte Kugel ab, sonst vergesse ich mich" "Danke Vegeta", sagte Son Goku. Vegeta stellte sich hinter ihm und beobachtete seine Anspannung beim Zielen. Terra schäumte vor Wut und sah Son Goku mit der riesigen Energiekugel... und bemerkte sein Vorhaben. "VEGETA, VERDAMMT, der Drache kommt, kannst du ihn ablenken? Ich brauche noch etwas Zeit, damit ich soviel Energie kontrollieren kann" Vegeta blickte Son Goku gehässigt an. "Armer schwacher Sajajin. Ich habs doch gewusst, du bist zu schwach dafür, und dabei bist du sogar ein SSJ!!" Der Drache schoss direkt auf Son Goku zu, der vor Anspannung zu zittern begann. Doch kurz bevor er Son Goku erreichte, wurde Terra von Energieblitzen eingehüllt.... Vegeta hatte das Feuer eröffnet. "Nimm das und das und das und das und das und das ......" Immer mehr und schneller schoss er die Energiestrahlen auf den Drachen, der vor Schmerz brüllte. "V....egeta", drang Son Gokus verzweifelte Stimme in seinem Ohr. "S...sag den W..achen sie s..ollen auch auf den Drachen schießen" "WACHEN feuert was das Zeug hält", schrie er gleich darauf. Terra wurde immer gereizter und gereizter. Schließlich hatte er genug und feuerte eine riesige Energieladung auf Vegeta und all die anderen Wachen. Vegeta konnte sich gerade noch zur Seite retten, und blieb verwundet und keuchend am Festungsboden liegen... Danach lenkte Terra die Aufmerksamkeit wieder Son Goku zu.

------------------------
bald is schluss mit der story... *gg*

so und jetzt wird erst der Drache getötet und dann rast die Kugel weiter auf die Erde zu und dann explodiert das ganze Universum und alle sind tot *g*
ansonsten ein super teil

ein neuer teil... super... der teil war wieder klasse... bin schon gespannt ob es nun Son Goku gelingt den drache aufzuhalten

man weiss ja nie... mach mal schnell weiter!!!

Da hab ich doch tatsächlich einen neuen Teil entdeckt ^^
War wieder supi, ich hoff es geht bald weiter...und ich hoff wir müssen darauf net allzulang warten!! :)

@Tyralion
kein 1wort post!!!
eigentlich gibt´s dafür eine ermahung das
weisst du ja (und wenn nicht ist das mir eigentlich auch egal)
auch wenn du was erklärt hast, aber es muss
eben für alles gelten...

also kein weiteren 1wort posts mehr, ok?
danke

Kappei

Zurück
Oben Unten