jetzt gehts erstmal weiter ..
"FREEZER IST TOT, DESWEGEN BIN ICH EUER NEUER BOSS!!", scrie er, und wurde so wie Freezer empfangen. "Zerstört die Erde", sagte er gelassen.
"Das ist im Moment leider nicht möglich, Sir. Wir haben einen Eindringling, der uns gerade unsere riesige Energiekugel fladdert..." "WAS????????", Vegeta schien außer sich zu sein. "UND WARUM HALTET IHR IHN DANN NICHT AUF? Macht ihn alle" Großalarm erklang im Raumschiff. Tausende Wachen wurden aktiviert und flogen zur riesigen Energiekugel, wo Son Goku mittlerweile eingetroffen war.
Inzwischen hatte Terra seinen Weg zur Festung gefunden. Immer näher und bedrohlicher wurde die Lage. "Mann, begreift doch", schrie Son Goku den Wachen zu, die ihm immer näherkamen und mit Ki Strählen beglückten. "Der Drache wird die Festung und die Welt zerstören. Ich brauche eure Kugel, um ihn aufzuhalten" "Wartet", sagte Vegeta und die Wachen stellten das Feuer ein. "Dich kenne ich doch... du bist.. Son Goku.. aber.. VERDAMMT DU BIST EIN SUPER SAYAN???" Seine Stimme überschlug sich, als er Son Gokus blonde aufgestellte Haare bemerkte und sein Gesichtsausdruck verwandelte sich in Neid. Son Goku und Vegeta starrten sich an...... "CHEF VEGETA WIR HABEN PROBLEME" Terra war bereits hier.... und er schien die Festung anzugreifen. "Mann, ich muss damit den Drachen treffen, geht mir aus den Weg", sagte Son Goku aggressiv. Der Drache fauchte seine Energiesträhle, die größere Explosionen auf der Festung verursachten. "Tötet den Drachen. Feuert, was das Zeug hält", kam es ganz verdattert von Vegeta. Erneut bebte die Festung unter den Einschlägen des Drachens. "Ich werde den Drachen töten", sagte Vegeta bestimmt, als er Son Goku mit der riesigen Kugel in den Händen sah. "Gib mir die Kugel", sagte er in seinem bedrohlich scharfem Unterton. "Boss, ein Teil der Festung fällt auf die Erde", schrie sein Kommandant. Vegeta jedoch war das ziemlich egal. "GIB MIR ENDLICH DIE VERDAMMTE KUGEL", schrie er und feuerte auf Son Goku, was das Zeug hält. Dieser konnte sich jedoch nicht wehren, weil er auf die Kugel aufpassen musste. "Wenn du dich weiter so spielst, fliegt die Kugel auf die Festung, willst du das", schrie ihm Son Goku zu. "Lass mich das machen und trag deinen Teil einfach bei, indem du mich nicht daran hinderst!"
sweatdrop bewerten bitte