Freezers Terror-Turnier

jojojo dann machma mal weiter
----------------------------------------
..Vor ihr stand ein großer goldener Riesenaffe, der sie mit wildem Blick fixierte. Er machte noch einen Schritt auf sie zu, durch dem wieder ein kleines Erdbeben zusammenkam. Ängstlich rannte sie weg, wurde jedoch von einer Riesenhand aufgehoben und der goldene Riesenaffe starrte sie schnaubend an....dann...ganz..langsam... öffnete er seinen Mund... und.... schluckte sie mit einem großen Bissen hinunter. Ein Rülpser drang aus seinem Mund, und er wollte seine Zerstörungswut weiter fortfahren, doch etwas kitzelte ihn am Rücken. Ein Hubschrauber voller Marines feuerte auf ihn, doch es störte ihn nicht. Tobend sprang er 20 Meter in die Luft, holte den Hubschrauber mit einer Hand vom Himmel und schluckte ihn auch genüsslich. Wolke kam rülpsend auf dem Boden an, was aber ein so gewaltiges Erdbeben verursachte, dass die ganze Stadt in sich zusammenfiel.

Lhaia erwachte.... und sah ihre Schwester über ihr.... sie war noch immer verwandelt, doch sie schien keine Lust mehr haben, sie zu töten. Keuchend richtete sich Lhaia auf. Sie dachte sich, einen Albtraum durchlitten zu haben... gefangen im eigenen Körper.... Lana starrte auf sie: "Endlich bist du wach. Verdammt ich hätte dich ja sofort getötet, aber ich brauche dich noch." Verwundert starrte Lhaia ihre einstige Schwester an. "Was ist denn passiert?" "Ein goldener Affe mit unglaublicher Stärke ist hier. Und er sucht Freezer und mich. Verwandel dich schnell wieder, dass wir uns vereinen können..." "Vereinen?" "Ja, vereinen" Lhaia stand auf. "Nein, ich will mich nicht mit dir vereinen. Du bist nicht mehr meine Schwester. Du bist abscheulich, und du bist böse. Lass mich in Ruhe" Wütend scheuerte Lana ihrer Schwester eine saftige Ohrfeige, die es in sich hatte. "Du wirst gehorchen..sonst.... töte ich dich einfach."

Lhaia zitterte am ganzen Körper "Ich habe doch keine Ahnung wie ich das machen soll"
---------------------------------------------------------------
Freezer rieb sich genüsslich die Hände "Sehr gut.... die Terror-Festung wird in wenigen Stunden hiersein. Dann kann ich endlich diesen verdammten Planeten zersprengen" Dann bemerkte er eine anrasende riesige Energie näherkommen. "Achtung, Festung, ihr zerstört diesen Planeten klar? Egal, was ich nachher sage, oder ob ich mich nicht mehr rühre.. ihr ZERSTÖRT IHN EINFACH!!" Wolke raste zu Freezer, den er endlich umbringen wollte. Dieser sah ganz gelassen den Golden Oozaru an. "Wenn du mich tötest, dann kre..." Mit einem Hieb, der einen Planeten entzweibrechen könnte, schlug er Freezer an die Decke. Dieser stöhnte laut auf. Nein.. der Affe würde zwar stärker sein.. aber er erhoffte sich, schneller zu sein.
-------------------------------------------------------------

hmm neuer teil neues glück..?
 
hm.... ne FF mit Freeza... is der schon auf der letzten Verwandlungsstufe?

ansonsten halte ich zwar von DBZ FF's nicht sehr viel aber die gefällt mir.
 
Original geschrieben von Saiuken
hm.... ne FF mit Freeza... is der schon auf der letzten Verwandlungsstufe?

ansonsten halte ich zwar von DBZ FF's nicht sehr viel aber die gefällt mir.

vielleicht weil diese ff eine halb-dbz ff ist? so wie fast jede meiner ffs? :D

na ich hab heut ordentlich ins zeug gelegt... :D
----------------------------------------------
Piccolo kam endlich im Palast Gottes an.. er musterte gleichgültig die abgebrochenen Bäume und den mit Rissen und Spalten versetzten Palast. "Popo", keuchte er mit lastender Stimme. "Popo, komm her. Ich werde jetzt den Drachen neu erschaffen" Mit besorgtem Blick betrat Popo den äußeren Teil des Palastes. "Meister, ihr sehr schwach seid! Wollt ihr wirklich den Drachen erschaffen neu?" Piccolo betrachtete stirnrunzelnd Popos bläuliche Augen. Nein, Popo würde immer zu ihn halten, das wusste er. Popo war ein treuer Diener, und wenn es sein musste, würde er mit in den Tod gehen, nur um ihn, seinen Meister einen Gefallen zu tun. "Popo.. komm her", sagte Piccolo mit sanfter Stimme. "Popo......wir werden jetzt wahrscheindlich draufgehen, aber wir müssen es versuchen. Der Drache kann uns auch nicht mehr helfen, denn ich habe fast keine Kraft mehr." "Ihr müssen euch ausruhen", kam die besorgte Stimme von Popo. "Schweig still. Wir werden jetzt ein Portal öffnen, dass ins Jenseits führt. Eine Verbindung zwischen unseren Welten. Und ich hoffe, dass Son Goku soweit ist, dieses Chaos in unserer Welt zu bereinigen...." "MEISTER!! So etwas ist sehr riskant!" Popo verstummte auf Piccolos aufgebrachtem Blick. "Wenn wir es nicht machen, sterben wir sowieso. Nur ich werde deine Energie dafür brauchen. Komm her... Popo.... nimm meine Hand" Popo erstarrte, fasste schließlich einen Entschluss und nahm Piccolos Hand. "Danke...", sagte dieser leise und lächelte..... Popo kam sich müde vor.. er wurde immer müder...müder.... müder.... und asbald war ihm schwarz vor Augen. Piccolo starrte auf seine neue Kraft. "Waaaahnsinn", dachte er.... "WAAAHNSINN!!" Er fing an zu schreien und fühlte einen extremen Druck von innen. Es war besser, als er dachte. "Ich fühl mich so, als könnte ich Bäume ausreißen und Berge versetzen..... WAAAHNSINN!!" Mit einer flinken Handbewegung versuchte er sich selbst, ruhig zu stellen. "In Ordnung, an die Arbeit", motivierte er sich zu seiner Tat. Immer mehr Energie floss aus Piccolos Ermüdenden Körper. Wahrlich, es schien ihm sehr schwer zu fallen, ein Portal zu bilden, doch bald hatte er es geschafft. Müde zuckte er mit seinen Fingern und betrachtete das von ihm erschaffene Portal. Wahrlich, ein Portal zu erschaffen war verdammt anstrengend. Das, was er noch tun konnte.... war dem Portal genug Kraft zu geben, dass es offen war. So lange offen halten, bis Son Goku durch war...

"Son Goku, hörst du mich? Ich habe dir das Portal aufgemacht, bitte komm und hilf uns! Die Welt braucht dich." Gedanken Piccolos vermischten sich mit dem Getratsche vom Meister Kaio. Son Goku war wiedermal Meister Kaio im Jenseits besuchen, um bei ihm zu "essen". Son Goku erstarrte.. er hatte etwas gehört. "Meister Kaio, entschuldigt mich, ich muss gehen", sagte er freundlich und stürmte aus dem Raum. "Immer diese Jungspunde....", sagte dieser noch, bevor er mit dem Essen fortsetzte."Keine Angst Piccolo... ich komme...ich bin bald da. Halte mir das Tor offen" Piccolo fiel es sehr schwer, das Tor offen zu halten. Es nagte und saugte an seiner immer weniger werdenden Energie. Wenn das so weitergeht, würde er bald schlappmachen. "SON GOKU!!! Jetzt beeile dich! Ich halt das nicht mehr lange aus!" Son Goku sah den steinernen länglichen Schlangenpfad vor sich..... "Na gut... ich muss wohl mal schnell zum SSJ2 werden, damit ich es schaffe. Keine Sorge Piccolo... ich bin bald da" Und mit einem Höllentempo rannte er als SuperSayan2 los...
 
Jetzt weiß ich warum du verrückt bist:
Wie kann man so geile FFs schreiben wie du??Da muss man einfach verrückt sein....
 
Original geschrieben von Mila
Jetzt weiß ich warum du verrückt bist:
Wie kann man so geile FFs schreiben wie du??Da muss man einfach verrückt sein....

ich muss dich leider enttäuschen.... 1. finde ich diese ff eher als schlechteste von meinen, ich persönlich finde meine 2. die beste... ^^
aber heute habe ich erfahren, dass ich sogar ziemlich mies schreibe... denn ich habe eine ff gesehen, die einen wirklich herrlichen schreibstil hatte......... und jetzt weiß ich endlich, wie mies ich schreibe und wie sehr ich mich noch verbessern muss.,.. und mit jedem neuen teil lerne ich dazu... :)
 
welche FF denn???
warscheinlich die FF von meiner mammi!!*schleim* neee ist doch gut!! Ich wünschte ich könnte genausogut schreiben :bawling:
 
sodala, einen kleinen teil hab ich noch für euch *winx*
-------------------------------
Kapitel 4
Das Ende naht

Immer schwerer wurden Piccolos Augen... er konnte sich kaum mehr auf den Beinen halten. Immer kleiner wurde das Dimensionsloch. Anstrengend keuchte er "Langsam sehe ich schon schwarze Punkte... verdammt wo bleibt dieser Hornochse..." Son Goku raste und raste. Er konnte als SSJ2 wirklich schnell rennen, aber der Schlangenpfad war lang. "Ich hab die hälfte des Weges geschafft.... Piccolo ich komme" Piccolo fühlte sich etwas durch Son Gokus Worte ermutigt, und versuchte, noch mehr Kraft aus sich selbst rauszuholen. "Verdammt, wenn wir das nicht schaffen.. .war alles umsonst...." Alles fühlte sich so schwer an.... und die Gegend verschwamm langsam. Das Portal wurde kleiner und kleiner. "HIER BIN ICH!!!" Mit einem riesigen Satz sprang Son Goku aus dem Dimensionsloch und Piccolo kippte zusammen.... sie hatten es geschafft. Mit Mitleid sah Son Goku auf Piccolo... er würde sich erholen. "Keine Sorge, ich werde dafür Sorgen, dass hier alles in den grünen Bereich kommt... hmm hier ist eine Energie die gewaltig an mich erinnert....hier ist freezer... und hier ist auch noch eine etwas größere Energie....."
------------------------------------------
 
Zurück
Oben Unten