Original geschrieben von Saiuken
hm.... ne FF mit Freeza... is der schon auf der letzten Verwandlungsstufe?
ansonsten halte ich zwar von DBZ FF's nicht sehr viel aber die gefällt mir.
vielleicht weil diese ff eine halb-dbz ff ist? so wie fast jede meiner ffs?
na ich hab heut ordentlich ins zeug gelegt...

----------------------------------------------
Piccolo kam endlich im Palast Gottes an.. er musterte gleichgültig die abgebrochenen Bäume und den mit Rissen und Spalten versetzten Palast. "Popo", keuchte er mit lastender Stimme. "Popo, komm her. Ich werde jetzt den Drachen neu erschaffen" Mit besorgtem Blick betrat Popo den äußeren Teil des Palastes. "Meister, ihr sehr schwach seid! Wollt ihr wirklich den Drachen erschaffen neu?" Piccolo betrachtete stirnrunzelnd Popos bläuliche Augen. Nein, Popo würde immer zu ihn halten, das wusste er. Popo war ein treuer Diener, und wenn es sein musste, würde er mit in den Tod gehen, nur um ihn, seinen Meister einen Gefallen zu tun. "Popo.. komm her", sagte Piccolo mit sanfter Stimme. "Popo......wir werden jetzt wahrscheindlich draufgehen, aber wir müssen es versuchen. Der Drache kann uns auch nicht mehr helfen, denn ich habe fast keine Kraft mehr." "Ihr müssen euch ausruhen", kam die besorgte Stimme von Popo. "Schweig still. Wir werden jetzt ein Portal öffnen, dass ins Jenseits führt. Eine Verbindung zwischen unseren Welten. Und ich hoffe, dass Son Goku soweit ist, dieses Chaos in unserer Welt zu bereinigen...." "MEISTER!! So etwas ist sehr riskant!" Popo verstummte auf Piccolos aufgebrachtem Blick. "Wenn wir es nicht machen, sterben wir sowieso. Nur ich werde deine Energie dafür brauchen. Komm her... Popo.... nimm meine Hand" Popo erstarrte, fasste schließlich einen Entschluss und nahm Piccolos Hand. "Danke...", sagte dieser leise und lächelte..... Popo kam sich müde vor.. er wurde immer müder...müder.... müder.... und asbald war ihm schwarz vor Augen. Piccolo starrte auf seine neue Kraft. "Waaaahnsinn", dachte er.... "WAAAHNSINN!!" Er fing an zu schreien und fühlte einen extremen Druck von innen. Es war besser, als er dachte. "Ich fühl mich so, als könnte ich Bäume ausreißen und Berge versetzen..... WAAAHNSINN!!" Mit einer flinken Handbewegung versuchte er sich selbst, ruhig zu stellen. "In Ordnung, an die Arbeit", motivierte er sich zu seiner Tat. Immer mehr Energie floss aus Piccolos Ermüdenden Körper. Wahrlich, es schien ihm sehr schwer zu fallen, ein Portal zu bilden, doch bald hatte er es geschafft. Müde zuckte er mit seinen Fingern und betrachtete das von ihm erschaffene Portal. Wahrlich, ein Portal zu erschaffen war verdammt anstrengend. Das, was er noch tun konnte.... war dem Portal genug Kraft zu geben, dass es offen war. So lange offen halten, bis Son Goku durch war...
"Son Goku, hörst du mich? Ich habe dir das Portal aufgemacht, bitte komm und hilf uns! Die Welt braucht dich." Gedanken Piccolos vermischten sich mit dem Getratsche vom Meister Kaio. Son Goku war wiedermal Meister Kaio im Jenseits besuchen, um bei ihm zu "essen". Son Goku erstarrte.. er hatte etwas gehört. "Meister Kaio, entschuldigt mich, ich muss gehen", sagte er freundlich und stürmte aus dem Raum. "Immer diese Jungspunde....", sagte dieser noch, bevor er mit dem Essen fortsetzte."Keine Angst Piccolo... ich komme...ich bin bald da. Halte mir das Tor offen" Piccolo fiel es sehr schwer, das Tor offen zu halten. Es nagte und saugte an seiner immer weniger werdenden Energie. Wenn das so weitergeht, würde er bald schlappmachen. "SON GOKU!!! Jetzt beeile dich! Ich halt das nicht mehr lange aus!" Son Goku sah den steinernen länglichen Schlangenpfad vor sich..... "Na gut... ich muss wohl mal schnell zum SSJ2 werden, damit ich es schaffe. Keine Sorge Piccolo... ich bin bald da" Und mit einem Höllentempo rannte er als SuperSayan2 los...