Freezer

Welche Stufe von Freezer sieht am besten aus

• Erste Stufe (der Zwerg)

Stimmen: 32 6,2%
  • Zweite Stufe (der Riese)

Stimmen: 84 16,3%
  • Dritte Stufe (das Alien)

Stimmen: 87 16,9%
  • Vierte Stufe (fällt mir jetzt nichts ein)

Stimmen: 311 60,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    514

SSJ4Gogeta 2002

goes SSJ2
Welche Stufe von Freezer sieht am besten aus

ich wollt mich mal erkundigen welche stufe von freezer am besten aussieht (also mal ganz von der kampfkraft abgesehen)
wenn es so einen thread schon gibt tut es mir leid ansonsten schreibt mal

edited by Goku: ab sofort ein allgemeiner Freezer Thread

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab für die 4 gestimmt da sieht er am besten aus
danach kommt die zweite und dann die erste die dritte ist der totale müll der hat nen kopf wie eine erdnuss

Also finde eigentlich nicht das Freezer so shit aussieht. Klar die dritte Stufe sieht schon shit aus aber die anderen nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde

4.
2.
1.
3.

Ja die dirtte sieht echt bescheiden aus ! Gut die Stacheln am Rücken sind ganz OK..... und die vierte is halt mal die genialste...

Welcher Kühlschrank ist am schönsten

Meiner Meinung nach, sieht unser Kühlschrank in der 4ten Stufe auch am besten aus. Aber auch die dritte ist cool, weil da die Verwandlung sich aüsserlich mal richtig bemerkbar macht.:D

Die vierte!
Ich hab mich die ganze Zeit gefragt woran diese Form mich erinnert, aber als der kleine Bruder von meinem Freund mir das letzte mal seine Pokémonsammlung:facepuke: gezeigt hat ists mir wieder eingefallen: Das Viech sieht aus wie ein Mewtu:D .

Da sieht man mal wieder wer alles von Dragonball Ideen klaut!!!

Also ich finde die 4te Stufe von Freezer sieht am besten aus. Obwohl am besten gefällt er mir wenn er in kleine zerstückelt ist was Trunks ja mit viel liebe getan hat.

Zurück
Oben Unten