Franz. Version Diskussion

Original geschrieben von Mb
Nein, das kommt von oberster Stelle, von Leuten, die es ganz genau wissen müssen.

Wie gesagt, ich hab das so zufällig erfahren und dann extra noch mal es mir bestätigen lassen. Sonst würde ich das wohl kaum sagen.

Aber wenn alles klar geht, werden wir diese Frage bald in Bild/Ton beantwortet haben *g*.

Also, wenn du deine Infos, von jemandem hast, der ganz genau weiß, was er sagt, wissen dann die Leiute, die die antwortmails schreiben nicht, von was sie sprechen? Weil ja in den Antwortmails wieder drinstand, dass nichts von RTL2 geschnitten Ist/wird.

Also irgendwo ist doch da der Wurm drin.

Denkste, dass der typ, von dem du deine News hast, dich vielleicht ein wenig verscheißert, damit du wie ein Idiot dastehst, wenn deine Aussagen denen von RTL2 wiedersprechen?

Zuletzt bearbeitet:
mh beantwortet werden so mails von callcenter agenten in denn meisten fällen und da läufts eh dann ab wie bei t-online"ich weiß garnix ich bin nur die aushilfe" ^_^
aber schnitt oder nich schnitt die leutz regen sich über rtl2 sehr schnell auf da die auch in der vergangenheit schon unfähig wahren animes nach deutschland zu bringen...wenn ich mich nur an denn ihre sailormoon umsetzung errinere...kotz japanische fassung war besser.nu ja auf jeden fall wenn mb sagt er hats von dennen dann hat er die info auch von dennen die verleugnen sich dann nur um keine potentiellen zuschauer zu verlieren.

Re: geschnittene szenen

Ich habe mich auch auf Dragonball Z gefreut und nun so etwas. Wenn man nicht die Mangas gelesen hat versteht man so einiges nicht richtig und hat das Gefühl etwas wichtiges verpasst zu haben. RTL 2 hätte die japanische Version übersetzen sollen, das wär dann zwar etwas teurer geworden, aber dafür hätten sie nicht so viele DBZ Fans enttäuscht :mad:

@MB

Da bin ich schon mal gespannt, was du uns da präsentieren wirst!

PS: Was hältst du von meinen Screenshots, die ich von DBZ gemacht habe?

Zuletzt bearbeitet:
Kommt schon Leute!!So schlecht war es auch net!!Ihr sagt alle ja der Kampf war volld er Dreck und so....Ich fand ihn garnet SO schlecht!!!Das Wichtigste war dabei!!!

Nein, das kommt von oberster Stelle, von Leuten, die es ganz genau wissen müssen.

Wie gesagt, ich hab das so zufällig erfahren und dann extra noch mal es mir bestätigen lassen. Sonst würde ich das wohl kaum sagen.

Also kann man als Fakt festhalten, das RLT2 zusätzliche Cuts vorgenommen hat.
Ob wir die schon zu Gesicht bekommen haben oder noch werden ist nicht bekannt.

Ich finds irgendwie lustig, da wird jemandem offiziell bestätigt, dass RLT2 selber auch noch cuttet und RTL2 selber streitet in seine Mails alles ab.

Also wenn du recht hast, lügt RTL2. Logisch, dass die Leute nicht genannt werden wollen, die das "offiziell" bestätigen.

Original geschrieben von TherealGoku
Kommt schon Leute!!So schlecht war es auch net!!Ihr sagt alle ja der Kampf war volld er Dreck und so....Ich fand ihn garnet SO schlecht!!!Das Wichtigste war dabei!!!

Na ja gut das mit denn Headbutt is ja egal,aber die szene wo Goku die Beine gebrochen werden und er Vegeta ins Auge schiesst fehlen eben komplett und wird man nie ungeschnitten sehn.Genauso wie die szene wo Vegeta auf Goku's Magen springt,das ist sehr gravierent,und das kann man net abstreiten.

...is das also doch so krass??
ham die also doch so assig wie die Amis gecutted und das was sie nicht für wichtig empfanden, rausgeschnitten??
Oh Nein!!!
Dann erwartet uns ja echt ne TOLLE Version :dodgy:
erst wartet man ewig auf DBZ, dann kommts endlich und dann sowas.... :mad2:

:finger: @ Rtl2
&
:finger: @ Frankreich !!

So, Leute, ich möchte ja nicht sagen, JA ICH HATTE RECHT, aber JA ICH HATTE RECHT.

Beide Szenen, die das Goku einen Energie Blast gegen Vegetas Auge schießt und das Vegeta Gokus Bein bricht sind in der Franz. Version enthalten. Das ist defenitiv.

Wer hatte hier noch mal behauptet, die wären identisch?

Es hatte mich schon gewundert, da man dieses auch in der US Version sieht, die aber die franz. Version von DBZ ebenfalls haben.

So, Leute, ich möchte ja nicht sagen, JA ICH HATTE RECHT, aber JA ICH HATTE RECHT.

Beide Szenen, die das Goku einen Energie Blast gegen Vegetas Auge schießt und das Vegeta Gokus Bein bricht sind in der Franz. Version enthalten. Das ist defenitiv.
-jo! Das meinten ja auch alle, aber es gibt ja scheinbar 3 frz. DBZ-Versionen, kaum gecutted, mehr gecutted und PERVERS gecutted... und scheinbar sind die Folgen die auf RTl2 laufen ein bunter Mischmasch aus allen dreien...

das heisst also noch nich unbedingt, dass die Folgen von RTL2 gecutted worden sind...

ausserdem: Es gäbe keinen Grund, dass die sowas um diese Sendezeit rausschneiden (da war ja gestern die Szene als Veggi Yajirobi bearbeitet, oder Krillin sich über ne Blutlache stützt, blutiger => DIESE Szenen waren nämlich in der Ami-Version nich drin).

ich kann mir kaum vorstellen, dass RTL2 die Eps cutted und uns dann auch noch belügt, ich glaub eher die Franzosen haben die Eps aus allen drei versionen zusammengesammelt und dann das Paket an RTL2 vekauft...

Na, ich geh von der Version aus, die in Frankreich lief... die werden da kaum 3 paar Versionen haben.

die franzosen sind sowieso ein volk für sich da geb ich lieber kein komentar ab :D mich wunderts immer noch das die nich auf ner insel wie die engländer leben :beerchug:

Zurück
Oben Unten