Fragt Kakashi

ok ich bin mal so nett xD

1.Du hast zwar gesagt, das dir bereits alle Leute genommen wurden die dir wichtig sind, und Tobi äh Obito war ja dein bester Freund, aber wen würdest du jetzt als besten Freund bezeichenen? Gai xD?
2. Magst du Katzen?
3. würdest du für 100k was mit nem Mann anfangen xD?
4. Wenn alle Icha ICha Bücher verkauft wären und es nur noch 1 Exemplar geben würde, würdest du dafür 100k bezahlen oder nicht xD? (ohne ebay und so oo)

viel spass, kabuto ^^

ok ich bin mal so nett xD

1.Du hast zwar gesagt, das dir bereits alle Leute genommen wurden die dir wichtig sind, und Tobi äh Obito war ja dein bester Freund, aber wen würdest du jetzt als besten Freund bezeichenen? Gai xD?
2. Magst du Katzen?
3. würdest du für 100k was mit nem Mann anfangen xD?
4. Wenn alle Icha ICha Bücher verkauft wären und es nur noch 1 Exemplar geben würde, würdest du dafür 100k bezahlen oder nicht xD? (ohne ebay und so oo)

viel spass, kabuto ^^

kabuto:
1. Ich versuche Distanz zu meinen Mitmenschen bewahren. Das schützt vor Schmerz, für sie und mich. Der Tod ist allgegenwärtig wenn man als Ninja lebt, man kann ihn nicht besiegen. Man kann nur versuchen Schwäche in Trauerzeiten zu verhindern. Und nein, sicher nicht Gai -.-
2. Katzen sind okay. Hatte mir eh schon öfters eine angeschafft, aber Pakkun schafft es immer, dass sie sich wieder verziehen.
3. Für 100 Kilo was?
4. Nein. Es gibt eine Grenze zwischen Fandom und Wahnsinn. (wenn das meine Fans doch bloß schon erkannt hättem)

Master of shadow:
Weils ich halt bin. Was soll die Frage?

Hallo Kakashi,sag ma hat dir schonmal einer gesagt dass du echt süß aussiehst?^^
Und äh..wann nimmst du endlich deine Maske ab?
Hast dir schon Gedanken darüber gemacht dass vllt. Obito noch leben könnte??

Byee! *knuddl*

@Tojara:
Ne sorry,die Sweety bin ich nicht...

@Kakashi:
Aber es könnte doch sein dass er überlebt hat.Ich weiss das klingt für dich bestimmt sehr unwahrscheinlich,aber vllt. hat ihn jemand gefunden?!
Hoffentlich werden wir bald über diesen Vorfall mehr erfahren.......aber wenn dieser Kishi weiterhin seinen ein und alles lieben Sasuke angöttert und die anderen charas vergisst werden wir wohl nix mehr die anderen erfahren :dodgy:

Und ähmm....noch ne Frage =)
Sag mal was haltest du von Naruto und Sakura seit die beiden bei den zwei legendären Sannins trainiert haben?
Wer hat sich am meisten verändert?

Bye Sensei Kakashi! ^^

Hey Kakashi
Wie kann es den bitte sein, das man dich nie ohne eine Frau sehen tut???
Ich mein, so ein Mann wie du kann doch nicht ganz ohne Frau sein ; )

@Sweety:
Beide sind ernster und erfahrener geworden, aber Naruto hat weniger das Traning als der Verlust von Sasuke verändert.

@PrincessParis:
Ich trenne meinen Beruf und mein Privatleben, so einfach ist das.

Hehe....
Also gibt es da doch eine Frau in deinen Leben ; )
HHHhhmmmm.....
Da bleibt ja nur noch die Frage, wer ist den die Glückliche?????

*ähem*
Kishimoto verbietet mir, Auskünfte über irgendwelche Not-on-screen Liebschaften von mir, oder den anderen Beteiligten der Serie zu geben, um einen Fangirl-Massensuizid zu verhindern.

HHhhhmmmm.....
Ich sag es mal so, bin bin schon groß & werde damit klar kommen ; )
Oder sind es schon so viele Frauen das du da schon selber nicht mehr mitkommst???

Hey
Ich bin nun mal nicht alle ; )
Naja ganz Süß ist sie ja, das muss man dir ja echt mal lassen Hihi
& wie lange geht das schon so bei euch????
* Lieb Frag *

Seit ein paar Wochen. Läuf so weit gut... hab sie sogar dazu gebracht, dass sie nicht mehr diese Schlangennumme im Bett abzieht.

LoL
Oh warum soll sie das denn nicht mehr machen????
Kommt doch ganz gut Hihi
Aber Süßer, wie kannst du bitte so offen schreiben????
Hier sind auch noch Kinder ; )
HHhhmmmm.... Dann komm ich also zu spät : (
* Heul *

Oh.....
Der ame kleine Süße Kakashi ; )
Naja das hat aber was ganz besonderes, wenn du mich fragst Hihi
Beschäftigt....So so...
& wann kommst du mal zu mir, um mich zu beschäftigen????

*hust* Niemals, ich bin meiner geliebten Anko immer treu

Wer immer das hier ließt soll sofort Hilfe schicken bevor oh nein sie ist wieder da AAAH NICHT DIE PEITSCHE

Zurück
Oben Unten