Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
juhu du bist ein ehrenloser arroganter bastard jetzt kann ich dich sogar besser leiden
hast du eigentlich fans und wenn ja beutest du sie aus wie jiraja seine
tat das weh als rin dir das auge eingesetzt hat?
Fuck:
1. Ja, ich habe Fans und ich bemühe mich, ihnen aus dem Weg zu gehen... außer der Kleinen vom Nudelladen, die ist 'ne Ausnahme.
2. Nicht besonders, die Heiljutsus die sie dafür einsetzte haben zum glück einen narkotisierenden Nebeneffekt.
Fuck:
Ich muss ehrlich sagen, er ist nicht mehr soo ein wandelnder Tinitus wie früher. Er ist eindeutig ruhiger geworden.
Keiji Kunaija:
Ich hab nur gesagt, dass Jiraiya auf ihn aufpassen sollte, nicht, dass er diese ehrenvolle und wichtige Pflicht auch sonderlich ernst nimmt.
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube schon ihre haare waren zu gut gepflegt
warum hast du überhaupt eine perrücke hast du eine glatze oder willst du etwas anderes verbergen
Fuck:
1. Aus dem selben Grund aus dem ich auch die Maske trage.
2. Nein, ich bin nciht in das Buch vertieft, ich war damit beschäftigt um mein Leben zu kämpfen. -.-
Temari: Analphabeten beantworte ich keine Fragen, mach dir lieber die Mühe und scroll eine halbe Seite nach oben...
Master of shadow: 14 Kapitel. Und nein.
Fuck: Könnte man sagen... nicht das es euch irgendwas angeht.
Master of shadow: Weil ich nicht weiß, wo er grade ist und ich garantiert keine Lust habe, ihn zu suchen.
da genb ich ihr recht *grummel*
wo bist du gerade? und warum musst du um dein Leben kämpfen, wenn du in einen raum sitzt und fragen beantworten musst?
hat die Suppe dich angefallen?
Master of shadow: In einer dunklen Kammer, mit nichts als einem Computer vor mir.
Oh, und anscheinend ist der Architekt ein großer Indiana Jones-Fan, denn jedesmal wenn ich versuche aufzustehen fliegen Giftpfeile aus den Wänden.