Fragt Kakashi

Na so ist es aber doch nun mal : (
Männer können nicht treu sein....
Du schreibst ja selber das da eine Andere noch ganz Süß ist & du hast ne Freundin!!!!!
Das soll dann also Treu sein????

Na und? Nur weil ich in einer Beziehung bin, soll ich deiner Meinung nach blind durch die Gegend laufen?
Ich muss jetzt schon nur ein Auge benutzen, dass ist schwer genug.

Nein nein...
Das hab ich nie gesagt.
Es ist nur mal so, das Männer sich nicht nur an das " Ich schaue doch nur " halten können.
Oder willst du mir jetzt sagen, das es anderes ist??????

Du kannst gar nicht glauben, wie selbstdiszipliniert ich sein kann, wenn ich weiß, dass ein jähzorniges Weib, das Schlangen in der Größe von Autobussen befehligen kann mir über die Schulter schaut.

HHHhhhmmmm.....
Deine Freundin kann nicht immer bei dir sein.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!!!!!!
Also von daher.... Kannst du immer & jeder zeit untreu sein......

@meine Vorposterin: warum sollte jeder Mann, der nicht blind ist, auch sofort untreu sein? man darf ja wohl schauen^^ und Kerle sind genauso treu/untreu wie FRauen, Frauen lassen sich nur seltener erwischen ^_~

so, zu dir Kakashi:
wenn du morgens in den Spiegel siehst, siehst du dann jedes Mal auch Obito? machst du dir noch immer Vorwürfe wegen seines Todes?

Nicht mehr...
Das Leben ist zu kurz, um es mit Trauer und Vorwürfen zu verschwenden. Auch wenns etwas gedauert hat, bis das in meinen Schädel gegangen ist.
Ich nutze die Zeit, die mir bleibt lieber, um das Leben der Menschen zu sichern, die mir noch geblieben sind.

das ist eine gesunde Einstellung^_^

welcher deiner drei Schützlinge war dir während eurer Zeit als Team 7 eigentlich am meisten ans Herz gewachsen? und hast du Sasuke auch einfach um seinetweillen vermisst, als er zu Orochimaru gegangen ist oder nur, weil diesem damit eine starke Waffe in die Hand gegeben wurde?

@meine Vorposterin: warum sollte jeder Mann, der nicht blind ist, auch sofort untreu sein? man darf ja wohl schauen^^ und Kerle sind genauso treu/untreu wie FRauen, Frauen lassen sich nur seltener erwischen ^_~

so, zu dir Kakashi:
wenn du morgens in den Spiegel siehst, siehst du dann jedes Mal auch Obito? machst du dir noch immer Vorwürfe wegen seines Todes?

Naja es muss ja immer Frauen geben, die echt denken das Männer treu sein können ; )
& klar können auch Frauen untreu sein.....
Nur denen kannst du das ansehen ob sie Treu sind oder nicht :laugh:

das ist eine gesunde Einstellung^_^

welcher deiner drei Schützlinge war dir während eurer Zeit als Team 7 eigentlich am meisten ans Herz gewachsen? und hast du Sasuke auch einfach um seinetweillen vermisst, als er zu Orochimaru gegangen ist oder nur, weil diesem damit eine starke Waffe in die Hand gegeben wurde?
Ich kann das beim besten Willen nicht beantworten. Ich mag alle drei.

Ich vermisse Sasuke ehrlich... aber ich habe auch Angst davor, ihn irgendwann auf dem Schlachtfeld zu treffen. Ich weiß nicht, ob ich, sollte dieser Moment je kommen, dazu fähig wäre das Notwendige zu tun.

HHHhhhmmmm.....
Deine Freundin kann nicht immer bei dir sein.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!!!!!!
Also von daher.... Kannst du immer & jeder zeit untreu sein......

Hehe....
Bitte was kann ich nicht????
Aber wie ich immer bei ihn sein kann!!!!
Sorry Kleine, wenn du keinen Mann abbekommst nur meinen bekommst du nicht!!!!
Also Finger weg :angryfire

Hallo Schatz
Ich kann jetzt nur hoffen das die Kleine dich in Ruhe lässt :rolleyes:
Freu mich schon auf dich :biggrin2:
Ich Liebe Dich Kiss deine Anko

Oh Gott...
Du mustest es auch verschreien, jetzt wird sie mir WIRKLICH die ganze Zeit auf den Hacken sein. Danke, du hast meine Beziehung kaputgemacht -.0

Was soll das denn bitte heißen????
Soll ich mir als deine Freundin ansehen wie sie dich immer & immer wieder voll labert?????
Na gut wenn du meinst bitte..........

Neinneinneinnein das hast du vollkommen falsch verstanden, ich meinte nur es ist vollkommen unnötig, dass du nur wegen so einem blöden Spruch von irgendeiner Tussi jetzt ständig hinter mir herläufst.

Schatz....
Das werde ich nie machen & das weiß du auch ; )
Nur ab & zu muss ich doch mal sehen was du so machst.....
Aber ganz so toll finde ich das nicht, da kammen schon echt hammer sachen rüber & da muss ich das nun mal als deine Freundin sagen ; )
Aber ich liebe dich & vertraue dir ; )

Ja darüber müssen wir auch noch reden Schatz.....
Wann kommst du mal bitte wieder nach Hause?????
Ach ja & Antworten was wir so im Bett machen, müssen die ja nicht bekommen oder doch?????

Nicht mal prahlen darf ich mehr?
Komm schon, ich bin hier sowieso praktisch gefangen, lass mir wenigstens ein bisschen Spaß.

Zurück
Oben Unten