Fragt Kakashi

Na gut Baby....
Ich hab noch was zu tun, ich hoffe das du bald wieder bei mir bist ; )
Wünsch dir noch viel Spaß Hihi
Ich werde an dich denken
Ich liebe dich Kiss Anko

Nicht mal prahlen darf ich mehr?
Komm schon, ich bin hier sowieso praktisch gefangen, lass mir wenigstens ein bisschen Spaß.

Spaß kannst du bekommen, wenn du wieder bei mir bist :D
Ich kann ja nur hoffen das es bald ist :(
Aber prahlen musst du damit nicht grade :angryfire
Müssen ja nicht alles wissen wie viel Spaß wir haben :laugh:

wow, so nen freund hätt ich auch gern :p

wie gehts dir so mit deiner freundin?
(keine panik, ich werde ihr nicht sagen was du darauf antwortest, du kannst ruhig ehrlich sein ;) )

Wie ich schon mal gesagt habe, ich trenne meinen Beruf und mein Privatleben. Ich will nicht, dass die ganze Welt weiß, dass ich ein Ninja bin. Wenn ich nicht im Dienst bin, trage ich sogar eine Kontaktlinse, um das Sharingan zu verstecken.

verbrauchst du dann nicht trotzdem Chakra?
und trägst du dann eine Perücke?
ich hab mal gehört das ein Shinobi einen anderen an seinen Gang und so bemerkt weil er sich ganz anders bewegt als eine normale Person.Bringt dir die Kontaktlinse dann überhaupt was? Ein anderer Ninja würde ja trotzdem wissen das du auch einer bist^^

Wenn ich mich nicht aktiv darauf konzentriere ist das Sharingan nicht ganz so chakraverbrauchend. Außerdem ist es ja nicht so, dass ich in meiner Freizeit soviel brauchen würde.
Nein. Die Perrücke trage ich während der Arbeit.
Ein Shinobi weiß auch, wie er sich unauffällig verhält. Selbst wenn das heißt, dass man dabei so laut und tolpatschig wie ein normaler Mensch ist.

*hust* Krieg nicht mehr so viel mit, seit dem ich mit Anko zusammen bin... lenkt ein bisschen ab, wenn sie die ganze Zeit nur mit Mantel und Fishnet-shirt um einen rumläift. ;-)

Zurück
Oben Unten