Fragt Kakashi

Hab noch mehr fragen ^^

1. wen du dich mal aufregst (was ja sehr selten der fall ist) was tust du dan?
2. Möchtest du mal kinder?
3. Vermisst du Yondaime? oder dein eletern?
4. Wärst du traurig wen naruto sterben würde? Und wen es durch Sasuke geschehen würde, würdest du dan sasuke töten? (sagen wir mal du wärst dabei^.^)

so das wars dan auch wieder ^^

Kabuto:
1. Es ist schwer mich aus der Fassung zu bringen, aber wenn es so weit ist, sollte man nicht in der Nähe sein...
2. Nein.
3. Ein bisschen. Aber man lernt, mit so was umzugehen. Verlust gehört zum Leben dazu.
4. Ja zu beiden Fragen.

stell dir vor du gehst durch ein Dorf und eine frau sagtzu dir das sie schwanger von dir ist, was machst du?
wie hast du das mangekyou sharingan bekommen? dein bester freund ist ja schon tot...
warum dauert es bei dir so lange bis du das mangekyou sharingan benützen kannst, Itachi schafft das in zwei sekunden... bist du eifersüchtig auf ihn?

Master of shadows: Das will ich nicht beantworten, damit verderb ich euch allen nur den Manga wenns dann endlich erklärt wird.:D

Fuck: Nein. Ich bereite mich ja schließlich nicht ohne Grund so lange vor, bevor ich das Magenkyou einsetze. Das ist eine Präventivmaßnahme vor der durch das Magenkyou entstehenden Blindheit. Was aus Itachi, der ja seine Techniken immer sofort einsetzt geworden ist, hat man ja gesehen. Der ist bald blind wie eine Fledermaus.

Fuck: Nein. Wofür hälst du mich bitte? Für einen herzlosen, arroganten Sack, der sich über die Behinderung anderer lustig macht?
Master of shadows: Ja, absolut.

naja hezlos ist das ja nicht, du musst die chance nutzen itachi zu besiegen, egal wie (nichts für ungut Itachi )

Master of shadows: Siehe Fragen oben.
Fuck: Mein Gott, das war ein SCHERZ! Natürlich bin ich ein ehrenloser arroganter Bastard, was erwartet ihr denn? Ich bin ein NINJA verdammt. In meinem Beruf wird man nicht alt, wenn man plötzlich einen Sinn für Fairplay entwickelt.

Ich hatte ja was geschrieben und hab gehofft du sagst selbst was dazu. Naja ich hab mitgehört das 2 der Prüfer gesagt haben das sowohl Naruto als auch Neji ungeeignet wären jetzt schon Chu-nin zu werden da Neji zu überheblich und Naruto Taktisch noch zu schwach sei (Das Finish mal abgesehen). Und ich wollte wissen was du dazu zu sagen hast. Also. Was hast du dazu zu sagen? (So da hast du deine Frage)

Was soll ich dazu sagen. Der Prüfer hat absolut recht. Naruto ist taktisch nicht gerade ein Supertalent. Nur seine Ausdauer und sein enormer Chakravorrat haben ihn wenns hart auf hart kam bisher am Leben gehalten.

Nein. Wäre er nicht als Ninja aufgewachsen, hätte er nie die Chakradisziplin elernt, die er benötigt um den Fuchs im Notfall unter Kontrolle zu bringen.
Stell dir vor, er hätte den Ausbruch im Kampf gegen Haku unter anderen Umständen gehabt, ohne Leute die damit fähig geworden wären ihn unter Kontrolle zu bringen.

irgendwie check ich die antwort nicht, aber was solls,

so, jetzt kommen fragen die purer langeweile entsprechen :rofl:
1. wohin fährst du in urlaub? (wenn man als ninja urlaub hat)
2. wer war (oder ist) für dich der beste hokage?
3. bist du kitzlig? wenn ja, wo? (jeder mensch ist kitzlig, also :D)
4. was ist dein lieblingsessen?
5.Weisst du was pizza ist? :astrosmile:

Keiji Kujina: Ja aber stell dir vor er wäre in Kyubiform auf einen Durchschnittsmenschen durchgegangen. Das hätte schon weniger freundlich geendet. Naruto muss auf jeden Fall unter geschulter Aufsicht bleiben, deswegen ist auch Jiraiya immer bei ihm, wenn er das Dorf verlässt.

Master of shadows:
1. Ab und zu nach Gumo-gakure. Ist ganz gemütlich dort. Leider hab ich einen ziemlich engen Plan bei den Missionen.
2. Yondaime. Er war weise, loyal zu seinem Dorf und ein außergewöhnlicher Shinobi. Vielleicht bin ich dabei ja auch etwas voreingenommen, immerhin war er mein Sensei.
3. Schwachpunkte und im Kampf strategisch günstige Ziele an meinem Körper geb ich aus Prinzip nicht Preis.
4. Keine Ahnung. Alles außer Feldrationen.
5. Ja. Mag ich aber nicht, ist mir zu fettig.

Zurück
Oben Unten