Fragen zu One Piece 1.0

Ich mein irgendwo gelesen zu haben das One Piece voraussichtlich in August weitergeht. Schade, das es erst so spät ist, aber was soll man schon machen...

Youkai schrieb:
gebt mir ein messer und schickt die verantwortlichen in eine dunkle gasse.... ich werde dort auf sie warten ^^

ARSCHLÖCHER :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire

was soll der mist.... was soll ich denn jetzt jeden tag nach der schule machen... ich kann nicht mehr von 15.10 bis 15.10 am nächsten tag leben....und diese andere schei.... serie kenn ich nich ma...AAAAAAAHHHHHHHHHHHRRRRRRGGGGG!!!

ich bin sooooo sauer
Leute, ganz ruhig ^^ RTL2 kann One Piece ja schließlich nicht ständig im Programm lassen

naja...aber man könnte sie raus nehmen anstatt wiederholungen zeigen..und dafür die neuen folgen früher bringen...aber was weiss ich schon.. :p

die serie die sie jetzt bringen is doch sowas wie ein abklatsch von der sowieso schon abgekauten serie yugioh, oder?

wegen sowas will ich nich verzichten... menno

Och nein also stimmt es doch, hatte ich doch gesagt, one piece wird abgesetzt,... stimmt, die könnten ruhig neue folgen bringen anstatt es abzusetzten :(

Sorry, ich hatte ein PC Problem-selbstverschuldet:blush: :sweatdrop -egal, jetzt bin ich ja wieder da.
In nächster Zeit wird ja wohl viel verändert. Duel Masters hab ich auch noch nie gesehen ausser mal etwa 10min. Ist auch nicht mein ding.
Ich hätte gerne die Serie von ganz vorne gesehen, das hatte ich verpasst, aber noch ne Wiederhohlung von nochmal dem selben Abschnitt wäre doof gewesen, dann lieber etwas auf neue Folgen warten, finde ich.

One Piece wird wieder von ganz von vorne Wiederholt. So stehts im neuen Kids Zone oder wars ne andere Zeitschrift? Egal hauptsache ich kann noch ein paar Folgen aufnehmen in denen Shanks vorkommt.

SaiyajinBardock schrieb:
One Piece wird wieder von ganz von vorne Wiederholt. So stehts im neuen Kids Zone oder wars ne andere Zeitschrift? Egal hauptsache ich kann noch ein paar Folgen aufnehmen in denen Shanks vorkommt.
Was? Wann denn? Ich hab die neuen Zeitschriften diese Woche noch nicht...
Und zu welcher Uhrzeit? Also statt welcher sendung? ich weiß bisher nur, dass es satt Super Kickers 2006 ab Montag Kickers gibt...

ach herje.... hier geht's ja rund ^^

also, sobald jemand etwas neues weiß.... sofort an mich weiterleiten ^^

bitte danke :D

Neues Kid Zone 1. Februar 15.10 Aber ob das wirklich stimmt weiß ich nicht. Die machen eh meisten nur Schwachsinn zusammen die in den Anime Magazinen

Nein natürlich nicht. War irgendwie logisch.

Ähm ich habe da ein paar Fragen auf die ich dringend Antworten brauche:

1. Wie heißt das Schiff von Gold Roger?
2. Sind Namen und Anzahl der Besatzungsmitglieder von Gold Roger bekannt und wenn ja wieviele und die Namen?
3. Ist irgendwas über die Insel Unikon bekannt? Größe? Aussehen?

Danke für eure Antworten.

SaiyajinBardock schrieb:
Ähm ich habe da ein paar Fragen auf die ich dringend Antworten brauche:

1. Wie heißt das Schiff von Gold Roger?
2. Sind Namen und Anzahl der Besatzungsmitglieder von Gold Roger bekannt und wenn ja wieviele und die Namen?
3. Ist irgendwas über die Insel Unikon bekannt? Größe? Aussehen?

Danke für eure Antworten.

1:// "Oro Jackson"!
2:// Ja, der Captain heißt "Gol D. Roger"! ^.°
Aber sonst gibbet noch keine weiteren [bestätigten] Infos!
3:// Nu, sie ist die letzte Insel der Grandline, da soll sich das One Piece befinden und der Revolutionär "Dragon" soll der Wächter der Insel sein! °.O

gut dann noch eine frage....
es soll drei mächte auf der grand line geben, eine davon sind die samurai.... wurde jemals etwas über die anderen beiden gesagt?

Youkai schrieb:
gut dann noch eine frage....
es soll drei mächte auf der grand line geben, eine davon sind die samurai.... wurde jemals etwas über die anderen beiden gesagt?

1:// die Shichibukai [7 Samurai]
2:// die Sea Kingz [halt die miesen, übergroßen Fische]
3:// das chaotische, schwer belastende Wetter
Wurde irgendwo im Manga erwähnt! °.O

dataDyne schrieb:
Korrekt! ..über den hört man auch so Gerüchte von Leuten, die "sehr zuverlässige Quellen und Spoilers" haben!
Etwa dasser zu Roger`s Crew gehörte ..oder dasser `ne antike Waffe in seinem Besitz hat!
So`ne Sachen halt ..°.O
kommts da noch zu nem fight zwischen dem und ruffy??
und wann gehts weiter mit one piece eigentlich?

SaiyajinBardock schrieb:
Ah ok danke hast mir sehr geholfen. Es gibt doch ein Monster oder? Aus einer Legende?

Ich glaub, das mit dem "Monster der Legende" kam von Buggy, als er über "Whitebeard" sprach, nich?
Ich kenn leider nich den genauen Wortlaut ..vllt. hat er "Gold Roger" als solches bezeichnet! *.O

aT: Tyrant
Nun, da Eiichiro nich mein persönlicher Freund is, weiß ich`s nich!
Möglich is alles ..aber erstma müsste man genau wissen, wer "Dragon" nun konkret is und was seine Absichten sind!

Also, was den dt. Anime anbelangt ..da hab ich in weiter Zukunft nichts erkannt!
Komplett abgesetzt wurde "One Piece" definitiv nich, dafür wäre selbst RTL2 nich blöd genug, is doch`n erfolgreicher Anime ...denke [bzw. hoffe] ma, die sind grad fleißig am synchronisieren der neuen Folgen!

Zurück
Oben Unten